Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 24. November 2010 .

  1. 7. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    geht mir ähnlich, kannte zwar 1-2 tracks (keine liebe, du **** ) aber nie wirklich gehört, jetzt wo nicht nur noch einzelne lieder aus der menge herausstechen sondern der größte teil des albums recht hörenswert ist lohnt es sich wohl das album zu holen!
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    PI ist auf 9 eingestiegen, dass ist doch mal was feines oder?
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Find das Album insgesamt Hammer. Am besten finde ich IGOD und Schlaflied.

    Einfach klasse Texte, da gehen nicht viele deu. Rapper drüber.
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Änder halt mal den Threadnamen...Rebell ohne Grund, nicht Grenzen
     
  5. 7. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Das Album beginnt schon mit einem guten Song.. Bombenwetter! Da kommt direkt Motivation auf Man muss sich zwar erst wieder an seinen "Stil" gewöhnen, aber ich feier das Album jetzt schon. Gefällt mir richtig gut, sind ein paar nette Tracks darauf.

    Gruß
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Titel geändert ... wegen .. PFFFFHHHH ... Kleinigkeiten über die sich keiner vor Seite 3 gestört hat ... damals hats auch keinen gestört, als ich die News reingesetzt hab ... also PFFFHHHH ...

    ...btt...Album imma noch geil ... Itunes Tracks klingen net so doll ... aba was solls, feier das Album genug ... mehr als den TMHS2-Mist und die ganzen Alben, die Anti-Neopunkig waren

    MfG Weedy aka ExTaSee
     
  7. 8. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    was feiert ihr denn so an dem album? ich finds echt schlecht
     
  8. 8. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Du musst dich erstmal reinhören ... ich hab erst 20x Bombenwetter gehört, dann das komplette Album und es ist wirklich 1a

    2011 werden so viele Burner kommen. Freue mich auf das ganze Jahr, jeden Monat gibt es n neues Release!
     
  9. 11. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    kaufe sehr selten Alben aber das ist einer der 1. Nach SAK.. das Album ist einfach der hammer
     
  10. 4. März 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Ist alles so ein Ding mit seinen Alben. Persönlich cool finde ich, dass sich keins der Alben ähnlich anhört (mal abgesehen von Illuminati und TMHS2) - man sieht eben die Entwicklung und Bereitschaft neues auszusprobieren. Man sollte auch positiv festhalten, dass sich die Qualität der Texte über die gesamte Zeit nicht verschlechtert hat. Das neue Album kann schon was, aber über Donnerwetter geht halt nix ;-)
     
  11. 17. Dezember 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Neues Video zu Drei Kreuze für Deutschland:

    Drei Kreuze für Deutschland von Prinz Pi - tape.tv: Handmade music television
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.