Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 13. August 2009 .

  1. 3. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    ich finde der druck steigt am besten!
    Ist der Style der am besten zu Pi fast wie ich finde. Also nicht unbedingt so extrem, aber eben deep und nicht sinnlos wie die meisten lieder auf neopunk
     
  2. 3. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    beim ersten hören -> göttlich

    pi is back...danke für dieses hammer album...bis jez mit abstand das beste deutschrap album 2009...
     
  3. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Album gefällt mir echt gut, Pi weitermachen. ^^
     
  4. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Album is nice, auch wenn Pi nach wie vor wie Ueber Nerd aussieht, siehe Cover.

    Paar Gute Tracks, die Lines sind meist auch gut-ok.

    so far,
    sn00p
     
  5. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    ziehs mir auch grad rein, intro fand ich schon ganz göttlich

    mal komplett durchhören, aber is jedenfalls n besserer stil als sein letztes, wieder passende beats
     
  6. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Da steht er ja seit Neopunk zu

    Bin auch gerade am durchhören und muss sagen, mit "Sexismus gegen Rechts" das beste Album dieses Jahres, mal schauen was die restlichen Monate noch bringen, aber PP hat mich dieses Jahr wieder nicht enttäuscht.
     
  7. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Zur Hölle, es ist Prinz Pi !

    Richtig gutes Album ! Meine FAV´s sind bisjetzt Illuminati, Minenfeld und **** 2009.
     
  8. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Ich fand Neopunk genial. TMHS 2 Knüpft eher an die alten Alben an und die waren mehr als genial. Absolutes Highlight - bestes Album 2009 für mich persönlich. Besonders genial "Der Regenmacher", "Illuminati", sowie "Hoehlenmensch".
     
  9. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    mir gefällts ikrgendwie üb erhaupt nich
    einzigste track der mir gefällt is illuminati und evtl. noch du **** 09 oder der druck steigt...aber der rest gefällt mir überhaupt nicht...hat sogut wie garnix mehr mit seinem alten rap style zu tun...man kanns auch übertreiben mit der lyrik
     
  10. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    mir hat das album jetzt nicht soo gut gefallen.
    lyrics waren bisschen zu übertrieben aber hat mich insgesamt nicht überzeugt.
    früher war pi besser.
     
  11. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Bin sehr beeindruckt. Illuminati is echt einzigartig. Hat schon so einen KIZ Touch. Gibt viele sehr gute Lieder auf der Platte.

    Wuhu Pi macht super Musik!

    greez
     
  12. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Hatte das bedenken, dass das Album durch den track "du **** 09" nicht schlecht wird, aber wurd enttäuscht. illuminati und du **** sind nur akzeptabel, aber ich war noch nie so der pi fan.
     
  13. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Ahh wie ich Pi feiern kann

    Gefällt mir richtig gut, hammer beats auf der Platte.

    Illuminati ist über <3

    Weiter so...
     
  14. 4. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Hmm, bin zwar ein großer Fan von Pi und das Album ist echt nicht schlecht, aber mir fehlt die Bombe, wie zB. "Zünd die Welt an" oder "Totentanz". Alle Tracks sind sehr "soft" und bestechen mehr durch ihre Lyrik. 1, 2 Partytracks wie "Gib dem Affen Zucker" hätten ruhig mit ins Boot gekonnt, so fand ich es dann mit der Zeit doch etwas langweilig, was mir bei ihm noch nie passiert ist^^ Ich finde Neopunk besser, aber das ist Geschmackssache.

    Naja, in meinen Augen ist sein bestes Album nach wie vor Donnerwetter Ist auch eines der besten Deutschrap-Alben.
     
  15. 5. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Joa gefällt mir auch ...

    ist shcon nen cooler Typ, aber höre ihrn ser selten nur
     
  16. 5. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    killeer album wieder!. gefällt mir sehr sehr gut
     
  17. 6. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Zum Grossteil das was ich von dem Album erwartet habe, sind auch paar Bretter drauf. Klar ist immer bisschen was dabei was einem nicht zusagt aber so ist es nunmal. Er hat auf jedenfall umgesetzt was er versprochen!!! Zurück zu dem was seine Fans von ihm erwarten. Danke PI ....
     
  18. 6. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    So,

    ich hab es jetzt gut 2 Tage nonstop im Repeat gehört und muss sagen, dass es genau so geworden ist, wie ich es mir ausgemalt habe:

    Sehr gut!

    Klar sind jetzt keine Partylieder wie bei Neoopunk drauf, aber dafür sehr sehr gelungene Tracks und Beats.

    Meine Favouriten sind : 3 Minuten, Meine Reise, Minenfeld, Fehler, Der Regenmacher, Du ****...
    Ach scheiss drauf, ich machs kürzer... lediglich Engel ( wegen dem Beat ) und Die große Genozid Show ( wegen Basstard ) gefallen mir nicht.

    Nunja wie gewöhnlich bei Pi, ein Kauf, den man nicht bereuht. Powerpaket ist auch sehr geil. Schönes gerolltes Poster. Klasse Shirt und als kleine Kirsche obendrauf die Postkarte

    MfG
     
  19. 7. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Ja, das Album is auf jeden sehr nice. Texlich auf jeden krass!
    Aber ich finde echt das da son Feiertrack fehlt. Das ist schade eigentlich. Aber sons auf jeden schönes Ding!
     
  20. 7. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Mir gehts wie poison0815: Genau wie erwartet und zwar sehr gut! Macht seinem Vorgänger (TMHS) alle Ehre und lässt die Neopunk-Experimente vergessen. Geiles Werk. Freu mich wahnsinnig auf die Tour: Live ist einfach hammer.
     
  21. 7. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Werd mir das Album wohl holen,bin ma gespannt,aber PP macht sowieso immer gute Tracksvon daher bin ich optimistisch und freu mich auf fette Tunes
     
  22. 7. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Kann mich leider nicht mehr so überzeugen wie die alten Prinz Scheiben.
    Was waren das für Zeiten mit "20000 Meilen Unetrgrund", "Cyborg" und "Keine Liebe"!!! Wahnsinngsbeats, Verschwörungstheorientexte und krasse Ideen ohne Ende.

    Trotzdem entfernt er sich langsam wieder etwas von dem Style der letzten Dinger (Neopunk und so). Zum Glück.
    Alles in allem wieder ganz gut, ich mag einfach seine Texte.
     
  23. 8. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    So habs jetzt auch geladen und muss sagen es gefaellt mir. Ich hoere eig. ueberhaupt keinen Hip Hop und deutschen Hip Hop schon gar nicht, aber Pi gefaellt mir, der macht gute Texte und hat 1a Beats. Das neue Album gefaellt mir auch sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen
     
  24. 8. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Hör mir das Album grade an und es gefällt mir eigntlö ganz gut. Mir fehlen zwar bis jetz so ein bisschen die Powertracks aber sonst scheint es ganz gut zu sein
     
  25. 9. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    klint gut, wird sicher auch gut

    bald wissen wir mehr..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.