Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 13. August 2009 .

  1. 9. September 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    is schon lange draußen, aber np
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    war heute auf nem konzert von ihm (bzw. gestern, 21.) und es war einfach nur geil. seine konzerte finden zwar nur in einem kleineren rahmen statt, aber dafür bricht dadurch die stimmung einfach über alle anwesenden und die atmosphäre ist perfekt. er hat sowohl neue als auch alte songs performt, auch zB keine liebe, was natürlich total abging. meine stimme ist heiser, aber es hat sich gelohnt^^
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    ich war auch vor ca 3 wochen auf einem konzert von ihm. war zwar im relativ kleinen kreise (vllt 150 leute) aber es war richtig gut. prinz pi ist live wirklich sau stark!
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 *SNIPPET*

    Hab Prinz Pi "letztens" auf seinem kostenlosen Konzert inner Kirche in Berlin gesehen. Das war unglaublich gut! Leider hat er zu kurz performt.

    TMHS2 gefällt mir schon ganz gut (Handeln , ****) aber im großen bin ich enttäuscht. Beim Hören kam es mir vor , als ob er mal wieder bock hatte was zu releasen und des wegen schnell mal was zusammengesucht hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.