Prinz Pi?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    danke alter, mit dem backup aufjeden...
    kiz un kollegah als backup killer...un dann nochn live battle mit snaga & pillath
    dann kann ich erfüllt sterben


    EDIT:
    @marvolous: haste schonma von donnerwetter die 2. cd gehört? der herr der dinge? denke nicht denn sonsch würdsch nich son müll labern...
    nix gegen die alten beatfarbik sachen (hab hier sogar gekaufte live dvd neben mir liegen und die wir battlen jeden tour war krass) aber pi geht mehr ab als .
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Das sagt schon alles, du hast keine Ahnung davon Boy, -.-
    " Pi ist besser als " jaja is klar du no Peatnuts Groupie.... (hörst den wahrscheinlich erst, seit dem Teenage Mutant Horror Show Album...un meinst du wärst jez der Experte auf dem Gebiet.
    ja is ok.....von mir aus kannste das sein xD

    ich soll die zwote CD nich gehört haben....weil ich Müll laber ?!^^
    Du bist lustig, du kackst dich doch nur ein weil ich was gegen deinen tollen Traumrapper sag (ohhhhhhhhhh)
    Ich habe mir die 2te. CD gründlich angehört.....-> und bin wie vorhin schon gesagt ..zu dem Schluss gekommen...das es mir einfach nicht gefälltl...(klar ist es genial) aba trotzdem gefällts..mir nicht !.
    Nur weil was toll is un ihr Groupis drauf abfahrt...muss ich nich jeder sich einen drauf keulen

    naja und zu dem neuen schwarz lied : klasse -.- (Der könnte jez auch en super Liebes-Lied für mich schreiben!!xD ...und das würd mir aba am Hintern vorbei gehn..un wenn das wieder so en *******n Beat und flow hätte...(wie einem der Beat und flow gefallen ist immer noch geschmacks sache also verurteilt mich nich wegen etwas...das ihr garnicht nachvoll ziehn könnt)

    peace ........
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Live Battle mit Snaga & Pillath ? Auf der Tour ? Woher hast die Infos ?

    Es ist übrigends egal, ob Pi oder besser ist ( ist sowieso die gleiche Person ), denn jeder hat einfach unterschiedliche Meinungen und die sind zu respektiern!

    Peace
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    ich hör den fast immer aber nur die lieder vo er noch prinz hieß.
    Find ich persönlich besser.
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    <3 Prinz Pi

    einer mit sinnvollen texten , meißt auch gesellschaftskritisch was ich sehr mag
    und flowtechnisch her braucht man ja nichts weiter sagen

    einfach klasse der typ..falls sich die gelegenheit ergibt werd ich auf die tour gehn falls sie in meine nähe kommt
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    das zu flowtechnisch würd ich schon was sagen..... denn wie man seinen flow findet hängt halt wirklich vom geschmack der person ab...

    siehe ...du kannst ja prinz pi nich mit Casper vergleichen oder...Bushido..die ham ja alle en anderen Flow...dem einen gefällts mehr dem anderen weniger.

    kenn auch viele die s flow lahm finden...aba die beschäftigen sich dann auch nich so viel mit ihm un kennen nicht alle Lieder.
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?


    mir is klar dass des eine person ist
    un des battle is ne wunschvorstellung, vll hab ich des zu kompliziert formuliert, naja, aufjeden geil..pi mit so nem backup... DD

    //EDIT marvolous: stimmt ich kenne pi noch nich solange - seit 1. Liga (kollabo mit seperate) aber dafür kenn ich mich verdammt gut aus mit d-rap un kann da schon vergleiche ziehen..
    stimmt gibt bessere flows, aber inhaltlich bei texten kann ihm keine das wasser reichen.
    reimtechnisch immer sone sachen wenn man auch auf unsaubere reime abgehen kann dann kollegah aber is meine meinung
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Prinz Pi is richtig edel, kann dieses gelaber von Bushido is der beste langsam auch net mehr hören,

    ich werde auf seinen Gig in Kassel gehen

    Prinz Pi 4tw
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Auf www.no-peanuts.com gibt es jetzt das Snippet zum neuen Streetalbum "Das Prinz Ip Prinz Pi Vol. 1"! Hört sich aufjedenfall schonmal sehr genial an und vorbestellt ist es sowieso schon lange !

    Peace
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    bester deutscher rapper... texte sind das beste was ich je gehört hab :/
    da kommt kein deutscher rapper ran
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Früher war er geil
    Keine Liebe war ein absoluter Killertrack

    Heute ist er Standart
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    aber man sollte auch zugeben, dass seine alten texte, die oft verschwörungstheorien beinhalteten, schon gewöhnungsbedürftig sind...

    aber insgesamt gesehen, ist er ein top-rapper. zudem ist er noch symphatisch. also mir zumindest.
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Keine Zukunft ist ein hammer lied..

    woah das snippet ist hammer :O
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    damn das snippet... das macht mich kaputt, ich habs gestern angehört, bin im zimmer rumgesprungen und hab jezt muskelkater vom rumspringen XD XD
    damn.... das ist so krank geil :O
    cih freu mich so auf die gig in Stuttgart
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    also ich kann mich mit dem alten zeug ( bis "guess whos back on the streets) zu 99% gar nich anfreunden...is aber geschmackssache....

    dann fand ich extrem geil,dass er in einem jahr 3 alben bzw, streettapes rlst hat...finde die 3 auch am besten von ihm...

    1.guees whos back on the streets
    2.zeit ist geld
    3.teenage mutant horror show

    MfG
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Prinz Pi ist der beste, Donnerwetter ist ein Hammergeiles Album,
    weiss noch nicht ob ich auf die Tour gehe aber Prinz Pi ist king (siehe ava )
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Prinz Pi?

    also ich höre auch sehr gerne prinz pi, auch wenn meine ganzen kumpels den schlecht finden. also ich bin jetzt nicht so auf den neusten was ihn betrifft deswegen kann ich jetzt nicht über ne Tour oder so reden aber wieso ich ihn höre, naja weil ich seine stimme einfach genial finde und der nicht so zu den ganzen aggro fake rappern und so gehört...

    Am bessten von ihm gefällt mir immer noch: Scharfes Schwert oder Wunder Kind.

    ....
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    prinz pi
    prinz ip
    hammer album! hab mir die platte gekauft und muss sagen, es hat sich sehr gelohnt!
    der hat ziemlich was aufm kasten

    mfg rush
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Ist jemand in Kassel im Nachthallen Musiktheater dabei ? uuuh wird das cool mit den Kriegsverbrechern im Zuchthaus !
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Prinz Pi is sowieso genial
    Dieses Jahr auf der Tour bin ich auf jeden Fall dabei... den Auftritt lass ich mir nicht entgehen...
    und KIZ is ja auch noch dabei... einfach genial...
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Ja pi is schon gut auf die tour wer ich auch gegange wenn es hies
    mc bassdard is mit am start oder taktlo$$ ^^
    naja alla
    prinz wierd es immer gebn mit einer der besten deutschen rappa
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    ich find prinz pi total genial donnerwetter das album find ich total fett und der tracl stan von prinz pi is ach cool
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Ich finde es gibt bessere Alben von Pi als Donnerwetter und bessere Tracks, als die, die da drauf sind.
     
  24. 8. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Prinz Pi ist echt der hammer...!
    Ich wollte iegtnlich auf die Tour aber ist ja erst ab 16 und da meine Mutter Kollegah und K.I.Z. sowieso nicht sehen will, komme ich noch nicht rein, also abwarten bis ich 16 bin und dann gehts ab nach Leipzig auf den Splash.
    Wer jetzt sagt das Splash in chemnitz ist, nein guckt hier splash! Festival dieses Jahr ist es in Leipzig.

    mfg Kugell
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.