Prinz Pi?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    Donnerwetter ist ja mitlerweile bestes Album 06 bei Mzee geworden, also kann es nicht sooo schlecht sein !

    Nur noch 15 Tage dann bin ich in Berlin auf dem Gig und heute müsste der Postbote klingeln und mir die neue DVD+CD bringen.

    Der Output macht mich pleite...

    Das geile ist, er hat erzählt ( bei Jam FM ), dass er bald sein nächstes Solo Album kommt, dann ein Kollabo Album mit Jonarama, dann den 2ten Teil von der DVD und warscheinlich ein weiterer Teil im stile Herr der Dinge...

    Krank...

    Peace
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    joa endgeiler thread
    prinz p, berlins finest würd ich sagen
    das prinz ip prinz p volume 1 is der hammer
    street album ~17 fette tracks
    dann noch dvd mit 10 vids
    mit "nicht auf die tour" ,crossgolf,besuch bei biztram etc
    lohnt sich echt kommt morgen/heute in die läden .
    gibt n paar tracks die echt ziemlich abgehen,
    aber ers privat n ziemlich abfreakter typ muss ich sagen oO
    mfg

    @ poison0815
    dann sehn wir uns aufm konzert, ralle
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    wow! album lohnt sich allemahle! is echt geil geworden.
    an alle, die es noch nicht haben und am überlegen sind: kaufts euch
    supportet prinz p, der junge hats echt verdient!
    mfg rush07
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    jaha... ich geh in weinfelden (CH) aufs Konzert! is glaeich am fr und am sa für di oberjunkies
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Prinz Pi?

    der typ is klasse... sein album donnerwetter is auch einfach nur fett, da stimmt doch alles. besonders "herr der dinge" is genial gemacht, einfach nur fett. montag gehts ab in kassel!
     
  6. 27. November 2007
    AW: Prinz Pi?

    *aus der Versenkung kram*

    Aaalso:

    1. Checkt die einzige und offizielle Fanpage vom Prinzen aus: Prinz Pi Fanpage :: Home / News

    2. Es gibt ein kleines nettes Mixtape zum Kiss-FM-Auftritt des Prinzens:

    KissFM Rap Mich Am A! mit Prinz Pi Exclusives


    Bild

    Bild


    DOWNLOAD

    Viel Spaß damit
     
  7. 27. November 2007
    AW: Prinz Pi?

    Aggro Berlin, Ersguterjunge, Optik Records... Weg damit! Prinz Pi hats viel mehr drauf! Das neue Album fand ich zwar nicht so gut aber alle andren Alben waren top.

    tracks, die ich besonders gut finde.

    -> Prinz - Keine Liebe - 03 - Keine Liebe [Geschriebene Geschichte - Remix]
    -> 1-05 Bonnys Ranch III
    -> 22 - Prinz - 20.000 Meilen
    -> Prinz - 07 - Nachtaktion
    -> Prinz - 13 - Redoxreaktion
    -> 14-prinz_ o_-_kkff-ysp

    [....]
     
  8. 27. November 2007
    AW: Prinz Pi?

    is einfach der hamma hab ihn scho getroffen im mighty weeny in münchen hab fotos mit ihm und autogramme genau so wie von kiz und kollegah war auf der tour von den allen war richti geil
     
  9. 27. November 2007
    AW: Prinz Pi?

    naja, ehrlich gesagt, von kollegah war ich enttäuscht... aber k.i.z is live sowieso der hammer!!
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    Neuer Track vom Prinzen bzw. Vorgeschmack für das kommende Album TEENAGE MUTANT HORROR SHOW 2:


    http://www.youtube.com/watch?v=9NW7_ZgCOUQ


    ...gefällt mir wirklich sehr gut - hoffen wir mal, dass sich dieser Style auf dem bald erscheinenden Album durchsetzt. Neopunk war größtenteils einfach zu rock- und poplastig!^^
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    Pi ansich ist einer der besten Rapper hier in Deutschland, manche Tracks sind aber irgendwie sinnlos (Mein Nachbar Klars(?)) , ansonsten kann ich nicht abhaben, dass er sich für Gott hält.

    Dennoch hat er nen brutalen style und Talent!
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    Talent hat er auf jeden Fall, dennoch würde ich am Style & Aussehen zweifeln =)

    Geilen Flow, Prinz Pi ist King

    Freue mich, ihn bald wieder live zu sehen =)
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    er ist der beste mit, aber leider arrogant wie nix..
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    das ist für mich hip hop, aufjedenfall einer der besten 5 rapper deutschlands....geniale texte und wahnsinnig viel im kopf...
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    von neopunk war ich persönlich total enttäuscht....keine geilen beats, und texte fand ich auch nich wirklich prinz niveau....hoffe mal, dass er teenage mutant horror show nich so wie neopunk macht....was battle rap angeht is pi einfach god
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    Prinz hat scho echt n geilen rapstyle aber das er eingebildet is wie sau stimmt allerdings...bin schon gespannt auf sein neues album Teenage Mutant Horrorshow 2 da neopunk nicht so der burner war bis auf 3-4 lieder
     
  17. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    der hat coole sachen aber ein großteil kotzt mich ziemlich an.
    konert war ich noch nicht, werd ich auch nich hingehen.
    den zu mögen find ich aber ok im gegensatz zu ex aggro rappern, ex egj etc.
     
  18. 12. Mai 2009
    AW: Prinz Pi?

    ich find prinz pi richtig cool, mir gefällt seine musik und auch sein letztes album fand ich jetzt nicht sooo schlecht, auch wenn es teils etwas neues war.
    gib dem affen zucker hat ja mal richtig gerockt
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: Prinz Pi?


    Diese Nachricht überrascht mich sehr, da ich immer dachte, es wär eine perfekte "Beziehung" zwischen Künstler und Label, da er ja Mitgründer war, wenn ich mich grad nicht irre.
    Naja bin mal gespannt wie das alles weitergeht.
    Soll neben dem neuen Soloalbum, dem Album mit Jonarama auch noch ein Album mit Casper geben. Weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, im No Peanuts Forum glaube ich.

    Zu den Themen die hier vor angesprochen wurden: Auf Teenage Mutant Horror Show 2 freue ich mich sehr, da ich das erste Teil ordentlich gefeiert habe. Und Neopunk..ich persönlich fands super. War zwar was anderes, aber trotzdem geil. Habs nur leider nicht geschafft zur Tour zu kommen.

    Und zur Arroganz: Stimmt schon, aber ich hab immer das Gefühl, als würde er es trotzdem etwas übertreiben, bzw. das Ganze mit etwas Humor "spielen". Aber andersherum betrachtet - wieviele Rapper, die bei weitem nicht so gut sind, behaupten immer die Besten zu sein. Im Vergleich dazu darf er ruhig arrogant sein^^
     
  20. 24. Juni 2009
    AW: Prinz Pi?

    Albumtechnisch sind bisher bestätigt :

    "Teenage Mutant Horror Show 2",
    "333SDK" mit Jonarama,
    "Gottes Werk und Teufels Beitrag" mit Basstard
    und ein Kollaboalbum mit Casper.

    MfG
     
  21. 25. Juni 2009
    AW: Prinz Pi?

    Über ein neues Album von dem würd ich mich echt freuen! Hab Neopunk erst letzutens entdeckt und seit dem läuft es bei mir rauf und runter! Prinz Pi hat einfach nur mega geile Texte sowohl nachdenkliche als auch agressive und es macht einfach Spaß zu hören!

    Gruß Derbe
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: Prinz Pi?

    Einer der besten Musiker unserer Zeit
    Neopunk ist noch garnicht so alt @ Derbe92
    Gedulde dich, gut Ding will Weile haben, auch wenn es heißt "Welcher deiner Freunde macht 3 Alben in nem halben Jahr? ... Außer Pi macht das keiner, klar?"
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.