priorität festlegen und speichern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pr3m!um, 14. Juli 2007 .

  1. 14. Juli 2007
    hi also mir wurde gesagt das man die priorität im taskmanager verändern kann für den jeweiligen prozess jedoch ist es bei mir so wenn ich den prozess zb HL2 beende muss ich die priorität immer wieder neu festlegen kann man das speichern?
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: priorität festlegen und speichern?

    sieht so aus:
    beim Taskmanager die Priorität dauerhaft festlegen - ComputerBase Forum

    insbesonders der post:
    beim Taskmanager die Priorität dauerhaft festlegen - ComputerBase Forum

    war unter den ersten suchergebnissen von google ...
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: priorität festlegen und speichern?



    Hi,

    es gibt ein Tool: Prio - Process Priority Saver - Taskmanager Erweiterung !

    Funkt astrein ! Fügt im Windows Taskmanager beim Einstellen der Prioritäten nur eine Save-Funktion hinzu ! Mehr will man ja gar nicht, oder !?

    hier der Free Download:

    http://www.supernature-forum.de/taskmanager/74265-prio-process-priority-saver-taskmanager-erweiterung.html


    Grüsse

    Rock-Ghost
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.