#1 14. Juli 2007 hi also mir wurde gesagt das man die priorität im taskmanager verändern kann für den jeweiligen prozess jedoch ist es bei mir so wenn ich den prozess zb HL2 beende muss ich die priorität immer wieder neu festlegen kann man das speichern? + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: priorität festlegen und speichern? sieht so aus: beim Taskmanager die Priorität dauerhaft festlegen - ComputerBase Forum insbesonders der post: beim Taskmanager die Priorität dauerhaft festlegen - ComputerBase Forum war unter den ersten suchergebnissen von google ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2008 AW: priorität festlegen und speichern? Hi, es gibt ein Tool: Prio - Process Priority Saver - Taskmanager Erweiterung ! Funkt astrein ! Fügt im Windows Taskmanager beim Einstellen der Prioritäten nur eine Save-Funktion hinzu ! Mehr will man ja gar nicht, oder !? hier der Free Download: http://www.supernature-forum.de/taskmanager/74265-prio-process-priority-saver-taskmanager-erweiterung.html Grüsse Rock-Ghost + Multi-Zitat Zitieren