priorität festlegen und speichern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pr3m!um, 14. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    hi also mir wurde gesagt das man die priorität im taskmanager verändern kann für den jeweiligen prozess jedoch ist es bei mir so wenn ich den prozess zb HL2 beende muss ich die priorität immer wieder neu festlegen kann man das speichern?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2007
  4. #3 24. Oktober 2008
    AW: priorität festlegen und speichern?



    Hi,

    es gibt ein Tool: Prio - Process Priority Saver - Taskmanager Erweiterung ! :cool:

    Funkt astrein ! Fügt im Windows Taskmanager beim Einstellen der Prioritäten nur eine Save-Funktion hinzu ! Mehr will man ja gar nicht, oder !?

    hier der Free Download:

    http://www.supernature-forum.de/taskmanager/74265-prio-process-priority-saver-taskmanager-erweiterung.html


    Grüsse

    Rock-Ghost
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - priorität festlegen speichern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197