Priorität von Prozessen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bbmc, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Hallo,
    ich hab das Problem, wenn teamspeak an ist und ich nebenbei spiele lagt Teamspeak. Wenn ich die Priorität auf "Höher als Normal" stelle geht es einwandfrei. Nun wollte ich wissen ob man einstellen kann, das bestimmte exen immer "Höher als Normal" gestartet werden? Weil ich vergess oft, dass nach dem Start umzustellen und merk dann nix davon und alle andren verstehn mich nicht.

    Mfg und thx bbmc
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Priorität von Prozessen

    Nach einem Neustart, bzw. wenn Sie das entsprechende Programm beenden, verliert Windows XP diese Einstellungen. Um ein Programm direkt mit hoher Priorität zu starten, können Sie in der Eingabeaufforderung oder in einer Batch-Datei die Funktion Start benutzen. Zum Beispiel startet start /High explorer.exe den Prozess Explorer mit hoher Priorität (Weitere Parameter: RealTime - Echtzeit, AboveNormal - höher als normal, Normal - normal, BelowNormal - niedriger als normal und low - niedrig).

    Musste Teamspeak immer per Batch starten, dann gehts,.,.
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Priorität von Prozessen

    Sehr schön, danke sehr genau sowas wollte ich haben!

    Thread closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Priorität Prozessen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    804
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    668
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  5. Lade-Priorität beim Start von Windows ?

    Gee_ToX , 10. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396