Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

1. 17. September 2008
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

Wann kommt die 3te Staffel denn jetzt in Deutschland??

crix

2. 17. September 2008

Mehr konnt ich net finden so auf die Schnelle

Fernsehen, Multimedia und mehr – Prisonbreakreport

3. 19. September 2008

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so wenige, obwohl die Folgen bisher noch nicht Prison Break erreicht haben, gucken...^^
    Ich hoffe mal, dass sie die 22 Folgen durchziehen, da ich sonst mehr als enttäuscht wäre...

Die vierte Folge war recht interessant, allerdings glaube ich nicht, dass der Schwarze stirbt... oO

@Rudi_Rüssel: Lebt die Frau von Mahone nicht noch, und die hat ihn ja gesehen...

4. 19. September 2008

Laut Serienjunkies.de wird die Staffel nur 10 Folgen haben oO

http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/season4.html

5. 19. September 2008

laut englischem wiki sinds 22
    allerdings sind die quoten wie gesagt atm eher mies und die tendenz geht auch eher nach unten. kann man also nicht wissen wie langs noch läuft, wär aber nicht allzu traurig wenn mans absetzten würde

6. 19. September 2008

ahso okay
    ich dachte die wäre auch tot

7. 20. September 2008

Da stehen immer nur die Folgen, bei denen der Titel schon bekannt ist.

Hoff mal das se die Staffel komplett duchrziehen und die Quoten steigen, denn die Story hat gutes Potenziel. Nun darf des mit Michael-Sara nich so en Liebesdraa werden und die Nasenblut Aktion auch nich son Schein Schrecken einjagen, der nach 2 Folgen wieder vom Tisch ist.

8. 23. September 2008

fand die folge recht gut - war diesmal wieder recht spannend
    fast wurden se erwischt beim kopieren oO

mal sehen was gretchen nu macht ... u t-bag wird jetzt bestimmt in den nächsten folgen zu micheal usw kommen da er ja nur 3 tage hat um sycall zu bekommen oder er ist tot

naja mal schaun ...

9. 24. September 2008

der typ, den gretchen erledigt hat, hat geschrien, wie die overlords von starcraft =)
    den sound hab ich auch schon in anderen filmen gehört. scheint beliebt zu sein^^
    nach dem ende der vierten folge hab ich mir mehr vom anfang der fünften versprochen. dachte jetzt kommts zu nem zusammenprall. aber leider nicht dauert bestimmt auch noch einige folgen.
    ich glaube, dass diese staffel auch nicht mehr als 15 folgen haben wird. aber mal sehen

10. 24. September 2008

Den Sound hab ich echt schon soooo oft gehört. Auch schon in zig PCSpielen, wie zb Judge Dread pinball oä.. Iwie voll lame und traurig.

Ende der E05 hab ich nich so ganz gecheckt aber wies scheint stehen gretchen und t-bag vor der wahl zu den anderen zu stoßen. Gretchen weil sie sich rächen will und t-bag weil der sylla haben muss. Trotzdem lgaub ich eher das gretchen zur company zurückkehren wird bzw erst zu den anderen um sie dann zu verraten (ob die die noch in die gruppe lassen ist ne andere frage!!)

11. 24. September 2008
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

Ich hoffe das noch eine saffel raus kommt ^^

12. 24. September 2008

Endlich mal wieder eine gute Folge, die schon fast an die alten wiederrankommt und diesen Prison Break Wiedererkennungswert hat...^^
    Ja, also ich weiß selber nicht, da sie jetzt schon 3 Karten haben, was sie, wenn sie nach ca. 10 Folge alle Karten haben, machen wollen...^^

Bin mal gespannt und erhoffe mir ein super Finale...
    Wobei mir das Nasenbluten immer weniger gefällt von Michael...

13. 24. September 2008

das nasenbluter hat er glaub schon immer ... weil lincon hat ja gemeint dass er es schon hat seit dem er 13 ist

14. 25. September 2008

Das war in den ersten 3 Staffeln aber nicht, oder?
    Naja, seis drum, jedenfalls es wird gut umgesetzt, was es auch immer zu bedeuten hat...

15. 25. September 2008

Das Finale kriegste wohl, wette Michael stirbt oder so xD Nein ok denk ich eig. nicht aber könnt ja sein^^

Die Folge war genial, einfach wieder PB-Style.

Gretchen ist frei, das freut mich irgendwie die geht gut ab, mal gucken was die jetzt vorhat und gegen wen sie ist und so.

Versteht ihr was die Company da mit Laos vorhat? Ich kanns mir denken bin mir aber irgendwie nicht sicher

Fand den Spruch von Michael in der Folge ganz cool "Die haben auch an Fox River gebaut" und dann son grinsen^^

16. 25. September 2008

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was Scylla ist. Ein Gegenstand eine Person?

Die Sekretärin von T-Bag ist ja mal geil xD Dicke Boobs

Nächste folge spielt am Flughafen hab ich das richtig mit bekommen?

Folge 5 war echt nicht schlecht hoffe die nächsten folgen werden noch besser

mfg Gman

17. 1. Oktober 2008

Hab ich ne Folge verpasst oder warum setzt Folge 6 schon bei der vierten Karte an, wobei wir noch nicht mal irgendetwas wissen?
    Und ganz plötzlich fallen der Name des Generals und von den Schwarzen?

Sonst war die Folge ganz ok...

18. 2. Oktober 2008

Hab auch so einige Sachen nicht mitbekommen denke ich oder wir müssen uns einfach damit abfinden.

Diese Folge fand ich net so gut, der Höhepunkt für mich war die Befreiung von Mahone. Und iwie fand ich das ziemlich cool wie er da mit dem Schwarzen "duelliert" hat mit Blicken xD War schon ganz stylisch wie der dem Mahone dann die Geeste mit der Knarre gezeigt hat^^ Das wird noch ein Spaß mit denen, freu mich darauf wenn Mahone den richtig kaputt macht und evtl. wieder einen seiner Killerhandgriffe zeigt xD

Dachte eig. wirklich dass es vorbei ist mit ihm, und das Michael ja versprochen hat ihn zu töten fand ich gut. Da hab ich mich schon drauf gefreut^^

19. 2. Oktober 2008

Joa das fand ich auch am besten, es kam halt am nächsten wieder an das alte Prison Break ran...
    Die Befreiung von Mahone war ganz cool inzeniert, allerdings würde ich gerne wissen, wie Mahone so schnell weg war...
    Und das im Auto war ja mal mehr als geil... wo der Schwarze neben ihm läuft und dann...

Es gab wieder Ungereimtheiten, einen unmittelbaren Anfang etc.!^^
    Ich frag mich aber immenoch: Sie haben jetzt 4 Karten nach 6 Folgen und die Staffel hat 22 Folgen? Hmm...^^

20. 2. Oktober 2008

Die Folge war ma wieder super!^^
    Ich frag mich was Gretchen jetzt mit T-Bag macht.
    Hoffentlich wird der Killer ma umgebrahct... der geht mir langsam auf die Nerven
    Aber zwischen Mahone und ihm gibt des bst auch noch ein großen Showdown .
    Mahone ist mir immer mehr ans Herz gewachsen.
    Freue mich auf die nächsten Folgen...

mfg

21. 2. Oktober 2008

Gretchen wird bestimmt mit T-Bag bestimmt jetzt gemeinsam versuchen das Buch da zu entschlüsseln ^^
    Oder die bringt ihn um oder klaut ihm das Buch und zieht auf eigene Faust los.
    Aber ersteres wäre cooler^^

22. 2. Oktober 2008

Ne denke net dass sie T-Bag so einfach aus der Serie entfernen^^

In der vierten Staffel ist er so bisschen im Hintergrund, aber er wird noch eine große Rolle spielen denke ich!

23. 3. Oktober 2008

AUf jedenfall, das denke ich auch!

T-Bag wird noch richtig groß!
    Mal sehn wie er des mit GATE nun macht.
    Ich hab Bock auf Prison break und will mehr, viel meh sehen!

24. 3. Oktober 2008

Denke ich auch, oder es kommt ganz unerwartet und TBag schafft es irgendwie Gretchen zu überlisten und haut dann mit dem Buch ab^^

Und was glaubt ihr werdem sie in den nächsten 4-5 Folgen bereits alle Scylla Karten haben oder wird sich das über die komplette Staffel hinziehen, was ich nicht hoffe.

25. 4. Oktober 2008

joa folge war nicht schlecht - mal sehen was t-bag u gretchen nu machen
    hoffentlich stirbt mal der schwarze auftragskiller ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.