Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Klar , Michaels Sohn bevor Sara getötet wird , bricht er aus dem Mutterleib aus und verzieht sich
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Also die zweite Staffel hat für mich als nur deutsche Folgen gucker nicht ganz so gut angefangen... Ich finde es einfahc en bisschen lächerlich mitlerweile... Da bekommt er die Hand abgehackt und müsste längst verbluten, aber neee er rennt gemütlich durch den Wald und dann kommt ein Tierarzt und näht im die Hand mehr oder weniger funktionstüchtig wieder an =)

    Ich finds ein bisschen komisch
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ja aber PowerRangas sind realistisch nä^^

    Ausserdem ist es möglich mit ner abgeschnittenen Hand zu überleben...und du wirst später auch erfahren was weiter mit seiner Hand passiert. Von daher, erst alles gucken dann kritisieren
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich denke auch nicht, dass sarah schwanger ist ... ich meine sex szenen werden doch immer gezeigt bei pb und außerdem meinte er linc und sarah mit "you two".

    also bis jetzt find ich alle staffeln geil xD und @Poweranga ... erstmal warten wie es weitergeht ne

    aber bisschen schwachsinnig finde ich das auch dass die beiden "most wanted men of america" einfach so mit nem auto zB abhauen können ...
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Mal ne ganz andere Sache! Bin ja im mom in Australien und hab das glueck PB hier im Tv zu guckn.
    Nur aufeinmal hoerte ich bei der 2. Folge von der 3. Staffel den deutschen Soundtrack von Azad im Hintergrund. Ich glaub das war so ziemlich am anfang. Habt ihr das auch gehoert? Warum machen die das?Versteh doch sowieso keiner hier. und es war nur ganz leise im Hintergrund!
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    jo hab mich auch gewundert
    warum dieses müll lied da kommt
    unverzeihlich!
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    das ist ja alles schön und gut...trotzdem widerlegt mir keiner die aussage...seht euch ma nach der folge um...ich bin mir ganz sicher...
    ich finde schon, dass es sinn macht....dann wäre ihr tod viel abgedrehter..un michael wird später alle umbringen....bzw. würde...
    wenn ihr genau die szene mit euerer übersetzung einbringt, dann gibts saftige bws^^... aber dafür müsst ihr noch die zweite staffel haben....ich glaubesogar, dass is die folge, wo die irgend en anderen etwas volleren heini bei sich haben...
    checkt das ma...im ernst! un am ende der zweiten staffel kommt das auch nochma...wo michael un linc dann aufm boot hocken, un der michael mit der telefoniert...ich bin mir irgendwie total sicher...
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Überall steht das Sara Tencredi in der 4ten Staffel wieder kommt...
    aber wie soll das denn gehen wenn sie tot ist, weiss da schon einer mehr?
    Die Pause hat sie ja weil sie ein Baby bekommen hat.

    mfg Kugell
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Darf ich erfahren woher du dass mit der vierten Staffel hast?
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Vll war der Tod nur gefaked iwe wer weis was die Company alles kann?^^
    Wenn Michael das erfährrt hab ich keine Ahnung wie er Reagieren wird.
    Eins muss ich noch fragen was ist eure Lieblingsszene?.
    Alsoich habe 2 Stück die 1. ist am Ende der 1ten Staffel wo man den Stacheldrah sieht mit den Bettlakn drinn. Und in der 2ten Staffel nachdem Kellerman verhaftet wird im Transporter wie dann Leute von der Company kommen und alle abmurksen naja dann gäbs am Ende von S2 noch wo Michael in Sona ankommt und in S 2 in der Abruzzi erschossen wird wo er vorher sagt ich knie nur vor Gott und den sehe ich hier nicht^^.

    Naja sind jetzt 4 aber macht nix

    mfg
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    @supermax: Ich hab die 2te staffel vor mir liegen, schon seit sie draußen ist aber ich hab kein bock zu suchen weil ich nicht weis wo in welcher folge es ist. Gib mir den anhaltpunkt, sag mir was ungefähr in der Serie noch vorkommt zb ob die im hotelzimmer sind oder was weis ich dann kann ich schauen.
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    geil! also ja das is im hotelzimmer, un michael muss weg....ich glaub zu dieser zeit is noch der fette anwalt drin...den sie durch mühe in ihr zimmer geschmuggelt haben....da war doch noch die jagd auf lincoln oda michael davor...
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    meinst du terrence steadman?
    oder wen meinst du mit dicker anwalt oO
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Kann mich nicht dran erinnern dass die jemals mit Terrence Steadman in einem Hotelzimmer waren. Waren die nicht mit dem in sonem Waldhäuschen oder so?

    Denke eher der meint den Typen mit dem sie mal labern wollten wegen dem Tape und den sie dann durch die Stadt gelotzt haben, der dann in Brunnen gehen musste und so damit die Verkabelung nicht mehr funktioniert und so...oder irre ich mich jetzt auch?^^
     
  15. 14. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr


    Also ich kann mir kaum vorstellen das es noch eine vierte Staffel gibt denn

    1. Das Thema reizt sich langsam aus
    2. Die Quoten der dritten Staffel sind nicht so berauschend was aber auch an der starken Konkurrenz am Monatg Abend liegt
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich bezweifel das die story mit der dritten staffel aufhört.
    aber wo bitteschön steht überall das Sara wieder dabei seien soll, bestimmt nur von irgendwelchen fans, nach dem man den Kopf gesehen hat is das irgendwei sehr schwer vorstellbar, da isses warscheinlicher das kellerman nochmal auftaucht denn seinen tod hat man ja nich gesehn, zudem wär es ziehmlich cool
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Mhm ich meine die wären mit Steadman in nem Hotelzimmer gewesen in dem er sich dann auch selbst erschießt...
    das mit dem Waldhäuschen war doch dieser eine "Killer" der Chef von Kellerman (und weiß nicht ob der andere da noch gelebt hat) wird und hilft

    aber hab spontan kein plan mehr ob das so war^^
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ja, ich glaub es war die stelle. wenn es auch die war, wo der dann aufm rechner sich es tape anhört, un dann sagt, da es kopiert wurde, ist das original datum verfallen, somit kann es nicht als beweis dienen... -.-

    mann leute, so schwer isses doch net. hotel, anwalt, sara kommt später dazu...so genau weiss ich des au nemea, bin schon zu alt, um mir des ganz genau zu merken...
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Also ich denke das Thema ist noch nicht fertig. Es gibt noch soviele offene Fragen. Am meisten z. B. interessiert mich die Frage mit Kellermann. Man hat seinen Tod nicht wirklich gesehen, man weiß nicht wirklich ob er gestorben ist. Was ist mit der Company? Wird sie zerstört oder nicht? Fragen über Fragen^^
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Genau, Fragen über Fragen... Ich hab noch eine: Was ist das eigentlich für ein Typ der nie redet? Der hat doch nur einmal mit dem Chinese auf dem Boot geredert, aber sonst schreibt der doch immer nur Zettel? Wer isn das? Hab ich irgendwie nicht kapiert ^^
    Der geht doch auch am ende der zweiten Staffel, in diesem "Forschungslabor" herrum oder?

    Vllt ist das so eine Art Doktor Frankenstein und er hat Micheal erschaffen um aus allen Gefängnissen auszubrechen =) =) =) =) =)
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    stümmt
    in der letzten folge von staffel 2 ist der in sonem arzt anzug in irgendsoner klink ...
    da kommt der micheal oder so bestimmt auch noch hin

    kellerman taucht bestimmt bald auf u hilft em micheal bei der flucht oder so ^^
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    hä?^^
    ist schon so lange her... helft mir mal auf die sprünge :]
    hab kein plan wen du meinst.
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr


    Da ist doch so ein Typ der nie redet. Schon etwas älter. Ich glaub von dem wurde noch nie ein Name genannt. Der hat nur einmal gesprochen und das war auf so einem kleinen Fischer Boot mit dem Chinesen. Ich glaub der ist von der Company...
    Und am ende der zweiten Staffel ist der in so eine Art Forschungslabor gegangen, da haben einige Gedacht das das auch Sona ist. Aber glaube ich jetzt eher weniger.
     
  24. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Öhm, wie jetzt die Folgen von FOX? Is Prison Break da schon weiter als auf RTL? Is das auch auf deutsch? Versteh ich nich so ganz. Hab extra nicht den Thread durchgelesen, damit ich nicht schon weiß, was wann passiert
    Antwort per PM wäre nett.
     
  25. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    USA guckt auf Fox die dritte Staffel, Deutschland guckt auf RTL die zweite Staffel.

    Kellerman ist tot! Er wurde von Mitarbeitern der Company in seinem Transporter, der ihn ins Fox River bringen sollte getötet, weil er geredet hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.