Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Aha und woher willst du das wissen? Gibts dafür ne Quelle?
    Ich meine mich zu erinnern das seine letzten Worte waren: "ihr seit aber spät dran". Und dann wurde der Transporter gestürmt. Aber es wurde nicht gezeigt das Kellermann auch getötet wurde.
    Seine letzten Worte sind extrem zweideutig. Es könnten genau so gut "Freunde" von der Company sein die ihn am Leben gelassen haben und nur die Polizisten im Transporter getötet haben. Aber es könnte natürlich auch sein das sie den ganzen Transporter ausgerottet haben... Wer weiß.

    Was ich grad gefunden hab:
    Quelle

    Bin fest davon überzeugt das er noch am Leben ist.

    //edit: Ich mein diesen Typen...
    Wer ist das? Und was macht der?
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/signatureab5aa9jpg.jpg}


    //edit2: Hab noch was gefunden zu diesem Typen. Sein richtiger Name wurde noch nicht genannt. Aber er wird immer wieder als "Pad Man" bezeichnet. Und es könnte der Chef der Company sein. Aber lest selbst:
    Quelle
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Er lebt noch das glaub ich auch. in nem prison break spezial von access all areas ham die am ende auch gesagt ist kellerman tot? er wird wiederkommen und das is gut so^^ aber ob er auf michaels seite ist weiss ich nich sons hätten sie ihn ja getötet vllt war das auch alles ein plan das er vor gericht aussagt, nur damit linc freigesprochen ist und michael und whistler bei er flucht aus sona helfen kann, den der company gehts anscheinend um whistler man weiss es nich^^
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr


    Die haben in den Van geballert. Das sollte doch "Quelle" genug sein Außerdem, welche Rolle soll Kellerman jetzt noch spielen?
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Öhm hat PB für dich noch nicht genug Überraschungen gehabt und so? Alles kann gebraucht werden hast du schon vergessen^^

    Ausserdem kann man es so sehen dass er auf die Company gewartet hat bis die ihn killen, weil der wusste dass die ihn töten werden oder das waren iwelche Freunde von ihm oder Verbündete die die Bullen erschossen haben und er meinte dann mit dem Satz dass die lang gebraucht haben um ihn zu retten...also ich seh dieses Geballer nich als definitiven Beweis dass Kellermann tot sein soll...
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ich hab doch schon geschrieben das es zwei deutig ist... Klar er kann auf die Company gewartet haben das sie ihn töten.
    Aber es kann genau so gut sein, dass das, wie killerburns schon gesagt hat Verbündete von ihm waren die ihn nicht umgeschossen haben sondern nur die Polizisten die im Transporter waren...
    Und das glaub ich fast 100%, schau dir mal die Zitat oben an die ich gepostet habe. Ich glaub nicht das der tot ist.
    Welche Rolle er noch spielen soll? Er könnte Micheal zb. helfen aus Sona zu kommen... Er könnte sich dafür einsetzten das die ganze Company aufgedeckt wird...
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich will jez wissen, ob die schwanger war, man!
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ist das nicht eig. Scheißegal? ^.^
    FÜr Michael ist ihr Tod auch so schlimm genug , ob mit oder ohne kind im bauch ;O
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich fänds mit kind extremer? ihr/du etwa nicht?
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    oh man heute keine folge wegen sonem müll baseball spiel oder so

    naja schade
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Jo so ein scheiß... Habs grad auch erst erfahren! Mensch ich will wissen wies weiter geht ;( ;(
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Naja nicht nur diese woche gibbet kein Pb , nach der nächsten Folge is dann wieder ne Woche pause ^^

    Prison Break - Episode Guide - TV.com
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    jo!
    diese woche keine und übernächste woche auch keine! abturn!

    für alle ungeduldigen hier mal nen trailer zu episode 5, falls der hier noch nich gepostet wurde!

    Spoiler
    http://www.youtube.com/watch?v=rqSuK2ExFBs
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Mh ich freu mic schon auf die nächste Folge.
    Nur ich versteh noch nicht wieso die Wachen hineinkommen und Michael umlegen wollen oda was sie von ihm wollen.Vielleicht merken sie das er ausbrechen will ....
    Spannung ist vorprogrammiert und ich feu mich schon

    mfg
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    also so wie ich das verstanden hab fragt der soldat michael am schluss, warum er ihn beobachtet hat (mit dem fernglas)
     
  15. 17. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    jo der kommt iwie an ein fernglas und beobachtet den wärter, der sieht das und daraufhin wird das gefängnis gestürmt
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    hört sich sehr spannend an kanns nimemr erwarten^^
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Warum Gefängnis stürmen? War ja in der letzten Folge in der Vorschau zu sehen oder kp mehr wo ich das gesehen hab^^

    Was da wohl los sein wird...vll weil jemand nen Tipp gibt? Oder weil die Befürchtungen haben? Vll ne Übung, vll hat die Company damit was zu tun?
     
  18. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Boah ich halts nimm aus
    Jede Folge voller Überaschungen.
    ich denke aber kaum das die reinkommen nur um zu fragen wieso Michael sie mit dem Fernglas beobachtet.

    Falls euch Sona interessiert ist hier ein schöner Bericht Showthread Php 318064 / Download - RR:Suche

    mfg
     
  19. 17. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Das war in der Vorschau zu der Folge die nächste woche kommt (S03E05)!

    Aber ich glaub schon das die Stürmen weil Michael diesen Wärter mit dem Fernglas beobachtet hat, weil nicht jeder in Sona hat ja ein Fernglas... Ist da drin auch ein wenig unsinnig^^
     
  20. 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich kann den net lesen...
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Warscheinlich weil du nicht im Underground bist...


    Man ich will jetzt unbedingt die nächste Folge sehen. :angry:
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Dann musst du dich gedulden xD

    Guck doch solange Heroes falls du es nicht schon guckst...ist auch ne klasse Serie. Nach PB meine Nr. 1
     
  23. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Moin,

    ich freu mich auch schon auf die nächste Folge. Weiß einer zufällig die
    genaue Uhrzeit, wann die auf FOX laufen? Also unsere Ortszeit.
    Auf der Homepage vom Sender steht 8:00 da in USA.
     
  24. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ich würd ja gern Lost schauen... Aber das kommt auch erst wieder im Febuar :angry: =)
    Heroes find ich nicht so...


    Die Uhr stimmt glaub ich nicht... Die geht nach deiner PC Uhrzeit und nicht nach der Uhrzeit in den USA...
     
  25. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    bei mir is pb meine nummer 1 nach heroes.... weil pb zu monoton is..im moment zumindest...^^
    haste ma day break geschaut?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.