#726 25. April 2009 AW: Prison Break Diskussion hehe kommt wohl noch n kleiner Scofield dazu ne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#727 25. April 2009 AW: Prison Break Diskussion war mir zu schlecht von den autoren gelöst, dass der sniper auf einmal durch sein fernglas nach lincoln suchen muss (der nur kurz hinterm baum war) und dann auch noch in eine ganz andere richtung schaut und donself sieht...hab nach dem cliffhanger von letzter folge mehr erwartet. war auch bisschen schlecht, dass michael am flughafen so leicht an die liste der fluggäste kommt und noch leichter in den tower (der kein tower war^^) und ne knarre an jmdn hält, der anscheinend kontakt zu allen flugzeugen hat und auch noch alleine im raum ist. und dann kommt der auch noch ungeschoren davon, als wenns keine securtiy am flughafen gäbe.. aber t-bags gelaber über elefanten war geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#728 25. April 2009 AW: Prison Break Diskussion War meiner Meinung nach sogar der Höhepunkt dieser wieder wirklich sehr langweiligen Folge. Es wird immer verwirrender, unrealistischer und lahmer. War echt nicht mehr schön anzusehen, genau wie die letzte Folge. Die zwei Folgen nach der Pause haben auf jeden Fall gefloppt meiner Meinung nach, hoffe dass es bis zum Finale nochmal was wird... + Multi-Zitat Zitieren
#729 25. April 2009 AW: Prison Break Diskussion Jop, kann ich nur zu stimmen. Die beiden Folgen nach der Pause haben mir auch nicht gut gefallen. T Bag war mal wieder richtig lustig und die dieser Zweizeiler: Typ ausm Tower: You can go to prison. Michael: Which one? Da musste ich echt lachen. Naja mal schauen was mit dem Sadinsky noch so ist, der hat so schmierig geguckt am Ende. + Multi-Zitat Zitieren
#730 25. April 2009 AW: Prison Break Diskussion die folge ging so..tbag war wirklich wieder sehr amüsant,die szene am zaun an der indischen botschaft =) und auch der zweizeiler von michael,wie f4br3g4s schon meinte, war lustig + Multi-Zitat Zitieren
#731 26. April 2009 AW: Prison Break Diskussion die ganze 4te staffel ist doch schon so übertrieben ich sag nur wo michael mit seinem tumor total kaputt am scylla klauen war, absolut übertrieben + Multi-Zitat Zitieren
#732 26. April 2009 AW: Prison Break Diskussion folge war ganz okay ma gucken was nu mit dem vs so abgeht - der hat am ende so hässlich gelacht der weiß da noch irgendwas u sarah is nu schwanger oder? neuer promotrailer: Prison Break - Episode 4.19 Son of a ***** promo [HD] - YouTube und hier noch was: Spoiler Episode 4.22 - Killing Your Number - Kellerman Posted by DarkUFO at Saturday, April 25, 2009 (Comments: 18) Labels: kellerman, Killing Your Number I've just heard from one of my contacts at Fox that Kellerman will be back in Episode 4.22 - Killing Your Number. + Multi-Zitat Zitieren
#733 26. April 2009 AW: Prison Break Diskussion Gibt's schon wieder neue Folgen auf englisch? Die letzte, die ich gesehen habe, war vor der Pause... =/ + Multi-Zitat Zitieren
#734 26. April 2009 AW: Prison Break Diskussion jop gibt schon 2 neue folgen seit der langen pause s04e17 und vorgestern lief s04e18 :] mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#735 26. April 2009 AW: Prison Break Diskussion Ja es sind schon S04.E17 und S04.E18 draußen + Multi-Zitat Zitieren
#736 26. April 2009 AW: Prison Break Diskussion Immer diese scheiß langen Pausen... Ich hab komplett alles vergessen, was in den letzten Folgen abging und kann die ganzen Zusammenhänge 0 nachvollziehen. Geht's euch genauso? + Multi-Zitat Zitieren
#737 27. April 2009 AW: Prison Break Diskussion Ehrlich gesagt hatte ich das Problem auch. Ich habe manches erst später gecheckt als mir die Szenen vor der Pause wieder eingefallen sind. Zu Rudi_Rüssel´s Spoiler: Ich halte es immernoch für komisch, dass Kellermann wiederkommt. Passt irgendwie nicht, aber wie ich die Autoren kenne, wurde da auch wieder etwas inszeniert.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#738 27. April 2009 AW: Prison Break Diskussion ja fande die 18 folge voll langweilig , in der folge voll nihct los geswessen . habe mehr davon erwartet . und dann noch zu der S04E22 folge da kommt nihct nur paul kellerman nochmal ins cast sondern auch Benjamin Miles "C-NOTE" Franklin, der in der 2.Staffel ins Zeugenschutzprogramm aufgenohmeen wurde bleibt spannend , wie paul kellerman und Benjamin Miles "C-NOTE" Franklin nochmal eingesetzt werden. glaube aber das die beiden nicht viel mit der story zu zun haben werden + Multi-Zitat Zitieren
#739 27. April 2009 AW: Prison Break Diskussion wie ist Kellerman nochmal gestorben? bzw. was ist da passiert? + Multi-Zitat Zitieren
#740 27. April 2009 AW: Prison Break Diskussion es wurde nicht gezeigt wie er gestorben ist er war mit michael unterwegs in einem van dann wurde der van von irgendwelchen leuten angehalten, michael konnte glaube ich fliehen und kellermann war im van drinne und man hörte nur schüsse mehr nicht. .. ich finds toll dass kellermann wiederkommt ! + Multi-Zitat Zitieren
#741 27. April 2009 kellerman ist nicht gestorben , er ist auf der fahrt in sein gefängnis angeblich erschossen worden , aber er wird nochmal in der folge S04E22 (Killing Your Number) mitspielen genau so wie Benjamin Miles "C-NOTE" Franklin , der in der 2.Staffel ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde michael fährt ganicht in diesem Gefängnistransporter mit , es ist nur ein fahrer und ein Bewacher hinten bei Paul Kellerman mit dabei + Multi-Zitat Zitieren
#742 30. April 2009 AW: Prison Break Diskussion Alles schön und gut, aber wo ist bitteschön deine QUELLE? Eine solche News ohne Quelle hat überhaupt keinen Boden unter den Füssen... Bei Imdb und diversen Spoilerseiten steht nichts darüber. Kellermans Tod wollten sie einfach offen lassen für eine eventuelle WIederkehr, der hat sich aber mittlerweile anderen Rollen zugewendet und würde auch nichtmehr reinpassen in die Story. (Obwohl ich es super fände ihn wieder zu sehen). Und wie kommst du auf cnote? Warum sollte der nochmal wiederkommen, das macht überhaupt keinen Sinn. Nächstesmal Quellenangabe bevor du einfach irgendwas schreibst. darky + Multi-Zitat Zitieren
#743 1. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion ja ich würde mir das ja nihct alles ausdenken , wenn ich das nicht auf einer seite gelesen hätte ... udn ich habe doch geschrieben das kellerman nur in einer folge wieder audtreten wird udn ich habe auch geagt das ich denke das er nihct viel mit der story um die company udn micheal und lincoln zu tun haben wird. hier ist die seite von wo ich das habe, es ist der 4 eintag von oben. http://www.prisonbreak-page.de/news.php?page=4 + Multi-Zitat Zitieren
#744 2. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion da ham se aber en lincoln ganz schön reingelegt hart, dass michael u lincoln doch keine brüder sind promo für die nächste folge: http://www.youtube.com/watch?v=NYNCq_83UJU + Multi-Zitat Zitieren
#745 2. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion Folge war mal wieder Durchschnitt. Michael und Lincoln sind keine Brüder? Als nächstes ist der General der Opa von Michael. Den Plan, den Christina verfolgt hat, versteh ich nicht, dass der Käufer doch nun tot ist, oder? Und die ist doch auf Geld aus... + Multi-Zitat Zitieren
#746 3. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion krasse folge die viele fragen aufwirft hat christina den inder nur eingeladen damit sie linc wieder zurück in die todeszelle bringen kann? macht wenig sinn wie ich finde. genauso wie das mit dem vandinsky, für was war er nun gut? versteh ich nich so ganz ansonsten naja so langsam wirds ideenlos und das der typ der mit dem koffer wegrennt ne falle is war auch klar, sonst wär er ja nich 1 km zu fuß gesprintet sondern gleich vor das gebäude gefahren. + Multi-Zitat Zitieren
#747 3. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion Eine soooo schlechte Folge <.< Ist klar ey, Linc ist nicht Michaels Bruder... im Finale kommen dann Kellerman und C-Note wieder, da stellt sich dann raus, dass die Mutter rumgehurt hat, C-Note Michaels Bruder ist und Kellerman ist vermutlich Lincoln's Halbbruder um 10 Ecken... Wie kann man nur so einfallslos sein, bin froh wenn der Dreck zu Ende ist + Multi-Zitat Zitieren
#748 3. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion meint ihr bagwell wird lincoln umbringen ? ich glaube eher nicht, also ich könnte mir gut vorstellen dass der gute das nicht einfach so macht + Multi-Zitat Zitieren
#749 3. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion ich fand die folge insgesamt gesehen ganz spannend.. gerade die aktion,dass der inder,der ja dem zuschauer bis dahin als sicherer käufer für scylla präsentiert wurde, von christina selbst umgelegt wird.. klar war aber dann direkt,dass es lincoln&co untergeschoben wird...mal sehen,was nun passiert.. btw bagwell is ein cooler typ,aber ich kann krantz absolut nicht leiden =) + Multi-Zitat Zitieren
#750 3. Mai 2009 AW: Prison Break Diskussion eigentlich eine ganz spannende folge ....wie christina versucht das alles micheal und lincoln in die schuhe zu schieben , und t-bag wie immer dieser verräter ...... freu mich schon auf die nächste folge habe gelesen das die in einem luxushotel auf der flucht sind udn denen ein neuer fbi-agent zugestellt wird + Multi-Zitat Zitieren