Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Jetzt am Sonntag (24.) wird in Isreal "The Final Break" gezeigt
    Also haben wir es schon am Montag

    Und ja! Es ist auf englisch, keine sorge

    MfG
    .iNC
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja es juckt mich! Weil ich schaue Prison Break seit der ersten Staffel und da kommt denke mal noch ne dicke überraschung!
    Das Geburtsdatum auf dem Grabstein soll auch net stimmen von daher bin ich mir nicht zu 100000% sicher ob MS wirklich Tod ist. Naja warten wir es einfach ab. Spekulieren bringt eh nichts!

    Solange wie da kein Untertitel auf Israelisch dabei ist schau ich mir das gerne an^^ aber schon komisch irgendwie wenn nimma FOX da steht

    greetz
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr


    Maybe Junior?

    Michael Junior Scofield, bin mir aber nicht sicher, ist nur ne hypothese
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Wäre zu einfach ^^
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    und junior geht auch irgendwie ganicht weil das kind von den da micheal heißt und er wäre dann micheal junior scofield
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    und was für ein junior ? sein sohn ? den einen habt ihr ja gesehen, ist wohl auch sein sohn.. und dem grabstein zu folge ist er mit 31 jahren gestorben..


    hab mal gegooglet und gefunden, dass es einen "rocker" gab, der James Scofield hiess.. aber das, das i-etwas mit all dem zu tun hat.. sehr unwahrscheinlich..

    vielleicht spricht man das J einfach aus..

    bei den simpsons ist es ja bei homer auch so..

    Homer J. Simpson sagt er ja manchmal..
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    wie hieß denn scofields vater? wenn er michael heißt, dnn passt das ja.

    ich weiss aber nicht mehr wieder vater hieß?!
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Der hieß "Aldo Scofield" wenn ich mich nicht irre.
    Außerdem ist das mit Junior vollkommener Quatsch, denn das wird grundsätzlich mit "jr." abgekürzt.
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ist doch absolut megawayne oder nicht ? Als ob das irgendne Bedeutung hat...
    Junior ist Quatsch, der Vater hieß wie firefokz schon meinte, Aldo...
    Wahrs. hatte er einfach nen Zweitnamen, der nie erwähnt wurde... Ist doch völlig egal welcher das jetzt ist..
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    also der vater hieß Aldo Burrows und nochmal zum "j" , die sidn doch nihct so dumm das die ,die ganze staffel den zweitnamen von micheal nicht erwehen und dann aufeinmal auf dem grab schon
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Warum ist das "dumm"? Als wenn dieses "J" etwas Weltbewegendes wäre und es in Wirklichkeit ein Cliffhanger war. Schaut euch die beiden letzten Folgen an und falls es dann immer noch nicht geklärt ist, ihr aber immernoch darüber diskutiert, tut ihr mir leid. Es gibt weitaus Wichtigeres, worüber man diskutieren könnte.
     
  12. 21. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Michael Jackson Scofield

    Ne mal im ernst...ich denke das der General der Vater von Michael ist.
    Weil als Michael wieder Scylla von Self klaut und dann den Anfall da bekommt, entführt die Company den ja.
    Und als Michael dann wieder aufwacht in OP Saal und dann wieder betäubt wird, sieht man wie die Hand vom General, Michaels Hand anfasst....und in der 20. Folge, am Ende, wo der General Michael anruft um ihn zu sagen, das er ihm Scylla geben soll, damit Sara nicht stirbt, sagt der General "I wouldn't hang up if I were you SON".

    Und da der Genreal, Jonathan Krantz heißt, denke ich das Michael mit ganzem Namen "Michael Jonathan Scofield" heißt.

    MfG
    .iNC
     
  13. 21. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Interessante Theorie, aber das würde bedeuten, wenn man dem glauben mag, was sich in Episode 23 und 24 abspielen soll, dass Krantz auffordert, seinen Enkel zu töten. Außerdem wäre das ein bisschen zu weit hergeholt.
     
  14. 21. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Ach der scheißt doch auf den Enkel, wenn man sieht was sein (angeblicher) Sohn ihm angetan hat
     
  15. 21. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    jope glaub ich auch .
    Was mich interessieren würde , ob Michaels sohn auch die gabe hat wie er ???
     
  16. 21. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    warten wir es einfach ab!
    Ist ja in paar tagen soweit
     
  17. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    na klar hat er die..

    er heisst ja selber auch michael ..

    naja.. wir werden ja am samstag alles erfahren, was man noch erfahren kann..
     
  18. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    hab grad die letzten 2 folgen geschaut und fand das ende echt gut
    find es gut das sie es so beendet haben,da es "realistisch" wirkt und nicht auf hauptsache n rießen happy end gemacht ist.
    Und ich fands richtig geil das nochma die ganzen charaktere wie sucre benjamin und kellerman aufgetaucht sind!

    ne frage zu den letzten 2 folgen:
    warum wurde immer wieder der ring von kellerman so ins bild gebracht?
    bedeutet der etwas? oder hab ich das nur vergessen was er bedeutete^^

    PS: bin gespannt was die 2 bonus folgen so zeigen,hoffe das sie net doch irgendwie wieder was für ne neue staffel ausrollen
     
  19. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    das ne 5te Staffel kommt bezweifle ich :-( aber geil wäre es!!!
    Fande alle Prison Break Staffeln geil, hab auch alle bis auf die 4te Original daheim.
     
  20. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    ja in der 5 staffel bricht michaels sohn aus dem kindergarten aus =)

    ne glaube des wars , in den 2 extra folgen werden vlt noch paar dinge aus der vergangenheit geklärt.
     
  21. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    oh mann so ein erfolgreiches happy end für alle sag ich mal, wie sie es hinbekommen haben, aber dann so ein schluss..

    finds irgendwie , dass michael tod ist.. wie kann man den hauptchar am ende sterben lassen? ;( .. dennoch gute staffel.. schade, dass es zu ende ist.. war ne mega geile serie..

    mal gespannt, was die noch in den 2 episoden zeigen werde..

    so bin penne
     
  22. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    haha genau das hab ich zu meinem kollegen auch gesagt^^
     
  23. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    genau so hab ich auch gedacht..

    wie kann das sein, dass michael stirbt..? aber wen wir ehrlich sind, ist so auch das ende der staffel am besten.. so ist am ende nicht alles einfach friede freude eierkuchen..
     
  24. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Bedeutet gar nichts.. War nur ein Erkennungsmerkmal, an dem man erkennen konnte, dass es Kellerman ist, wenn man sich daran erinnert hätte, dass man SEIN Ring ist, da man ihn in der ersten Staffel gesehen hatte...
     
  25. 22. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    An alle die hier von na neuen Staffel reden:

    1. Wird es die nicht geben
    2. Wird es nur ein Spin-Off geben
    Die Gretchen Morgan-Files. Ihr dürft 3 mal raten wer da die Hauptrolle spielt
    Hauptsache irgendwie Geld machen, unfassbar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.