Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Schau mal hier
    TVsubtitles.net - Download latest TV Show and TV Series subtitles
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    omg sag ich dazu nur
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    omg sage ich eher ich zu deinem wertlosen Post hier..
    Begründung? .. Nee oder lieber doch nicht kanns mir schon denken, wenn ich deine letzten Posts hier lese..
    Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, also kannst du schonmal so viel "omg"en wie du willst...
    Fakt ist und bleibt, dass die vierte Staffel war und der Großteil hier das auch einsieht...
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Da gibts auch keine deutschen für "The Final Break", nur für die vorigen Folgen... nur französich, spanisch und was weiß ich ^^ Weiß einer wo es welche gibt bzw ob es schon welche gibt??
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    wie du schon schreibst geschmäcker sind verschieden
    trotzdem kein grund die serie so schlecht zu machen. schaus dir doch einfach nicht an wenn es dir net taugt
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    es gehört einfach dazu, eine serie zu kritisieren. ich guck mir zb 24 und smallville auch noch an, obwohl ichs nicht mehr so gut finde. ich will einfach wissen, wie die geschichte endet und ob die autoren nicht vllt doch noch ne geile staffel herzaubern.
    und wenn man es sich dann angesehen hat, hat man auch das recht die einzelne folge bzw die ganze staffel schlechtzureden^^
    das ist hier ein disskussionsthread. da gehörn nicht nur "ich liebe jede einzelne pbfolge"-threads rein
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Natürlich ist das ein Grund die Serie schlecht zu machen.
    Wenn sie mir nicht gefällt(bin da ganz Carabandes Meinung, wie so oft^^) dann kann ich das kritisieren, dafür ist ein DISKUSSIONSTHREAD da.
    Die vierte Staffel war nun mal grottenschlecht, wobei ich dachte, dass es nach der dritten nicht mehr schlimmer werden kann.

    Und ich bin da genau wie Romulus:

    Ich möchte wissen wies ausgeht, deswegen hab ich mich durch die Season durchgequält und genauso mach ich es auch bei Smallville.
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    naja kein happy end find ich schin beschissen. selbst wenn michael sich geopfert hätte, und ALLE anderen frei wären (damit meine ich sara auch) dann wäre es ja halbwegs ein happy end, aber so nicht... sara wird ja immer noch verfolgt? vllt. ist scofiled nicht tod hahaha

    all in all war es einer super serie die ich gerne geguckt habe, bin nicht so der serien typ, aber prison break finde ich war genial...


    mfg aggromg
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    hab mir gerade auch das ende angeschaut
    erst plätschert dass ja so ein wenig dahin aber das ende war wirklich dramatisch und gut gemacht wie ich finde
    er wäre eh gestorben also holt er sarah aus dem Knast raus und opfert sich für sie das sie sein nachkommen im bauch trägt
    alles in allem war das schon eine richtig geile serie die zwar hinten raus nicht mehr konstant sehr gut war aber immer noch zwischendruch echt spannend und aufregend war
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    auch wen es einige folgen gab(in der 4. staffel finde ich) die nicht so gut waren, bleibt PB die beste serie.. einfach nur geil.. ich weiss einige unlogische dinge gibt es, wie z.b. das sahra überhaupt ins gefängniss muss, obwohl man sagen könnte das der schuss aus notwehr war, de ja auch michael angeschosen wurde blabla.. egal..

    Ich fand Prison Break im grossen und ganzen ARSH GEIL..!
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    the final break war passabel..
    wie man das ganze gelöst hat war auch in ordnung, gerade auch die art, wie man hat michael scofield sterben lassen..weil ich denke mal, dass viele dachten, dass er "einfach" an seinem tumor gestorben sei..

    schade um diese gute serie, ich hoffe wir bekommen bald etwas ähnlich gutes,spannendes
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Hab es gerade angeschaut und ich hab weinen müssen. Des Ende ist ziemlich traurieg )=
    Diese Sendung, war einfach die beste die ich im ganzen Leben angeschaut hab

    Ich glaub auch, das es nie wieder ein Serien geben wird die die Serie Topen werden

    Jetzt erstmal die Tränen aus die Augen wischen...
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    So ein Mist! Hättet ihr die Dinge, die am Ende passieren nicht Spoilern können?!

    Jetzt weiss ich etwas, was ich garnicht wissen wollte...
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Du hättest einfach mal der ersten Seite bzw. dem Threadersteller Aufmerksamkeit schenken sollen

     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    im lost thread ists zudem nicht anders

    naja, vllt für die zukunft in den threadtitel sowas wie "achtung:spoiler" oder so..damit auch jeder weiß, das er hier vorabinfos bekommen kann
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    2 fragen sind bei mir aber imernoch offen

    und zwar, wegen was wurde sara jetz angeklagt und warum wurde sie nicht begnadigt?
    und hat alex mahone jetz die bande verraten und ist wieder beim fbi?`scofield hats doch gemerkt, warum haben sie ihn weiter im team behalten bzw am ende friede freude eierkuchen? denn im endeffekt war er ja wieder eine ratte nur kommt das nich so dabie raus
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion


    ne kamera hat aufgenommen, wie sara michaels mutter erschoss. nur war darauf nicht zu sehen, dass das notwehr war und wurde deshalb angeklagt
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Besser kann man es nicht sagen. Es war das allererste Mal, dass ich bei einem Film beziehungsweise einer Serie geheult habe; ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Muss u Michael... miss u Prison Break.
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    jo aber phl hat recht...eigentlich hat die ja auch diesen wisch unterzeichnet, dass alle anklage punkte gegen sie fallen gelassen werden...

    zu alex der war zwar zuerst ne ratte, aber da Scofield ihm mit der CD aktion nen schlechtes gewissen eingeredet hat, hat der ihm ja den Trick mit der Puppe im fallschrim verraten,..glaub ich

    aber der knast war ja jetz nicht fox river..aber T-bag is doch in dieser 4-jahre später ansicht da oder??
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Als die den "Wisch" unterzeichnet hat, war sie aber noch nicht mit dem Mord angeklagt, soweit ich mich erinnern kann.
    Von daher wäre das schon nachvollziehbar
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Spoiler
    Sie wurde angeklagt, weil sie Michaels Mutter erschossen hat.
    Zu der Zeit als alle entlastet wurden, wurde ihr die Tat noch nicht zur
    Last gelegt. Mahone hat diesem Typen nur einmal was von Michaels Plänen
    verraten, wodurch er das mit dem toten Winkel der Kameras herausfand und
    berichtigen ließ. Nachdem Micheal mit Mahone darüber geredet hat, wie sehr er
    ihm vertraut, hat Mahone seine Meinung dann aber endgültig geändert und mit
    ihm das mit der Puppe und dem Fallschirm inszeniert; vielleicht hat Michael auch
    schon geahnt, dass die Versuchung für Mahone groß ist und hat deshalb so auf
    Mahone eingeredet. Daher blieb Mahone ein Freund der Gruppe, da er ihnen letzendlich
    bei der Ausführung des Plans geholfen hat.
     
  22. 3. Juni 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    also habe mir die folge auch angeguckt und fande es einbischen ubertrieben wie micheal aufeinmal in 2 oder 3 tagen einen ausbruch planen konnnte udn bnei seinem brauchte er 2 monate oder so
    aber sonst war die folge ganz nett anzuschauen , und eigentlich ein gelungenes ende außer das michael doch sterben musste .....aber eigentlich ware er ja trotzdem gestrorben an seinem tumor

    war echt dei geilste serie die ich je gegcukt habe ...
     
  23. 4. Juni 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Hab gestern E22 zu Ende geschaut und naja. Die letzten Folgen war nur so ein "vor sich hin scylla gejage" mit ein bisschen Familiendrama. Allerdings keine schlechten Folgen, nur wenn man mit so einer bombastisch guten Staffel anfängt sieht der Rest halt umso schlechter aus.

    Eine Frage hab ich noch:
    Irgendwann als die Sache mit Sona war kam doch ein Flashback von irgend einem weißen Gang mit dem Generel oder was auch immer -> was hat es damit auf sich?
     
  24. 1. Juli 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Ich fand die ersten zwei Staffeln am besten dort war es immer spannend was am Ende wirklich passiert und bei 3wusste man von anfang an dass sie ausbrechen wollen und bei 4 ist alles nur hinausgezögert das ganze mit scylla erst hat sie der eine dann der andere und so weiter
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.