Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 14. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Staffel 2

    Staffel 3

    sind schon lang erhältlich aber noch zu teuer! denke die preise werden jetzt rapide runtergehen, wenn staffel 4 raus is und der hype dann erstmal gestorben is! dann werd ich mir auch alle staffeln kaufen!

    zum ende der 4. staffel: bin gestern fertig geworden mit schauen und muss sagen, dass mich das ende doch etwas traurig gemacht hat! dachte immer, dass michael mit linc und sucre den surfshop aufmacht und sie zusammen dort in frieden leben! irgendwie nen blödes ende, aber so is endgültig vorbei mit pb! schade schade, war die geilste serie, die ich bisher gesehen hab!
     
  2. 15. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    das mit dem Surfshop hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, aber Linc hat den Surfshop alleine dan aufgemacht...
    Ende war sehr traurig...
    Prison Break ist für mich die beste Serie auf der welt!
     
  3. 15. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Finde es schade das prison break jetzt zu ende ist .....war echt die beste serie die ich jegegcult habe .......am anfang als prison break in der werbung zur vorstellung kamm habe ich nihct vile davon gehalten dachte es wird wieder so eine serie wie immer (schei*e) aber ist es geil geworden .......
     
  4. 18. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    seh grad im deutschen tv auf RTL das zweite mal das ende von prison break.
    muss jedoch sagen, dass ich das ende so wie es im tv geschnitten wurde besser finde.
    da ist das alternative ende und das ende mit michaels gezeigtem tot verbunden.
    also richtig gut

    "die flucht hat nun ein ende, prison break verabschiedet sich von den zuschauern, wir sagen danke"

     
  5. 18. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    check ich nicht. hab das nicht auf rtl gesehen. welches alternatives ende meinst du? gibt doch nur eins. nämlich das, wo die am ende vor michaels grab stehn. und michael ist halt wegen des rettungsversuches an sara gestorben.
     
  6. 18. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    gibt noch ein anderes ende wo die nach dem unterschreiben der papiere von kellerman direkt frei sind, heiraten und sara wird nicht verhaftet... dabei stirbt michael dann nach 4 jahren von dem gehirntumor, allerdings in freiheit...
     
  7. 18. September 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    finde das erste ende ziemlich doof. man sieht nur er hat wieder nasenbluten und dann war es schon klar. einfach zu wenig action für die letzte folge
    das alternative ende finde ich noch einmal gut gelungen, so dass Michael nicht an seinem Tumor stirbt sondern weil er seine große liebe gerettet hat, also als held. wenn er sterben muss in der serie finde ich dann als held oder nicht?
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Ich vermiss Prison Break =(

    Naja ne Fortsetzung ist wohl ausgeschlossen xD
    Obwohl, Kellermann ist ja auch wieder auferstanden

    Gibt es eigentlich schon diese komische Serie, wo Gretchen und T-Bag mitspielen???
     
  9. 3. November 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    gibt es keine neue Folgen... Hab gerad angefangen die Serie zu schaun bin bei ende Staffel 1.
    Muss sagen ist der absolute Hammer.
    Naja schade
     
  10. 3. November 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Das zweite Ende war kein alternatives Ende.
    Zuerst wird die Situation zwei Jahre später gezeigt (Michael ist tot, der Grund
    wird jedoch nicht genannt; man sieht, wie sein Bruder, Sohn und Co. am Grab stehen).
    In der letzten Doppelfolge wird schließlich gezeigt, wie es letzendlich zu seinem Tod
    gekommen ist. Er ist nicht an seinem Tumor gestorben, sondern hat sich, wie du schon
    gesehen hast, geopfert, weil er früher oder später ohnehin am Tumor gestorben wäre.
    Er hat seinem Tod auf diese Weise quasi einen Sinn gegeben. Prinzipiell wird das
    endgültige Ende schon gezeigt, bevor überhaupt aufgelöst wird, wie Michael gestorben ist
     
  11. 3. November 2009
    AW: Prison Break Diskussion

    Warumn spoilerst du dich dann hier voll?

    zu den Anderen, findet euch damit ab das Michael tot ist Er ist durch den Stromschlag gestorben, um Sara zu befreien.
    Und diejenigen die hier mit "wieso hat man dann die Leiche nicht gesehen?" etc. rumdiskutieren sei gesagt, dass Michael so oder so nichtmehr lange gehabt hätte.

    Es gibt auch kein Alternativende, das Ende ist immer das selbe. In der letzten Episode (22) gibt es ganz am Schluss einen Zeitsprung nach vorne, und da ist Michael bereits tot. (Ursache ist immer die selbe!). "The Final Break (23 und 24)" ist ein Bonus der DVD und erzählt einfach was zwischen diesem Zeitsprung bei Episode 22 passiert ist.
    Die Todesursache ist aber immernoch die selbe.
     
  12. 15. November 2009
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Bin jetzt ende 2. Staffel und muss sagen, dass Michaels aktionen einem manchmal wirklich aufn sack gehen:angry: :angry:
    Da denkste jetzt ham ses geschafft, dann gehts wieder los, naja freu mich trotzdem auf die neue Story jetzt mit Sona ist bestimmt giel :lol:
     
  13. 16. November 2009
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]


    muaha da wirst du denn ende 3 Staffel richtig ausrasten
    da hat Michael etwas gemacht, hätte er es da anders gemacht, wäre die vierte Staffel weggefallen und sie wären Millinäre
     
  14. 5. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Hab mir jetzt auch mal staffel 1 und 2 gegönnt und find die serie echt nich verkehrt. ist zwar teilweise extrem weit hergeholt aber vorallem die 1. staffel hat mir doch ziemlich gut gefallen. werd mir auch mal die 3. reinziehen, das staffelfinale und die ersten eindrücke von sona (was hat die company mit sona zutun?) waren schon passend. das geilste an der serie ist das wirklich am ende jeder folge nen cliffhanger ist
     
  15. 5. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    wie konntest du dich so lange dem prison break bann entziehen?

    meiner meinung nach ist es eine der besten serien!
     
  16. 5. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    hab mich vorher mit serien wie dexter, the walking dead, breaking bad und band of brothers rumgeswchlagen.
     
  17. 5. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    ahja sona, ist auch geile sache, das wird dich auch total überraschen was company mit sona zu tun hat (und auch weiterer ablauf aber später wird es auch interessante wendungen nehmen die ich manchmal echt nicht erwartet habe. ich glaube wenn ich es nur im TV verfolgen würde , würde ich vor warten auf die nächste serie sterben
     
  18. 5. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Jetzt gerade haben diese typen die sarah und LJ entführt haben sarah geköpft Oo
    Sona ist aber echt geil
     
  19. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    ja die story ist echt sick. btw. sona gibts in wirklichkeit, nur heißt der ort Palmasola.
    und hier, wem gretchen auch so gut angetan hat schönes foto (gott ich würd die sofort heiraten )

    Bild
     
  20. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    dir is aber klar, dass die irre im kopf und so

    ja das ende von prison break is echt ziemlich dramatisch gemacht. hät man auch besser schreiben können wie ich finde, aber ich hab gehört das es nen alternatives ende geben soll.
     
  21. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Ähm, wo der Thread schonmal oben ist.
    Weiß einer was aus dem Spin-Off geworden ist? Sollte doch iwie mal ein "Female Prison Break" rauskommen...
     
  22. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Hi,


    Quelle:

    Das ist die letzte Meldung von Juli 2010, alles andere mit Spin Of war mind. 2 Jahre davor datiert!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  23. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Also habe auch nich nie ein soo krasse Serie gesehen wo die Schauspieler sich sooo häftig verendern.

    z.B Der F.B.I agent der dan zu den Skofields wechselt oder Vergewaltiger alle nebendarsteller haben sich mit der Serie verändert und das Macht die Serie auch so erfolgreich.
     
  24. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    die ist nicht irre , die ist nur militant und wird unter druck mit befehlen bombardiert. die kann mich auf jeden fall beschützen

    alternatives ende wäre uninteressant für die die es bis zum ende geguckt haben. denn es endet genau wie es enden sollte (und nicht wie bei lost ...). ich war vollkommen zufrieden
     
  25. 6. September 2011
    AW: Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

    Also ich fande das ende Bisel mau. Kann jetzt auch nicht begründen Warum da ich sonst alles veraten würde ich warte dann noch bischen und dan schreibe ich den Grund. Biss alle die Serie geschaut haben.


    Hier mal ein Episodenguide.
    http://www.sefomania.de/prison-break/episodenguide.html
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.