Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    is schwerz zu sagen was nummer 1 is
    pb heroes lost alles sehr geil und 24 is auch cool
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Hm hast du denn vielleicht einen Plan wann das dann läuft hier zu unserer Zeit ?
    Wäre echt cool, weil ich nämlich FOX empfange und das dann gern gleich gucken
    würde. Die englischen Stimmen sind einfach um einiges besser.
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    bei und sollte es 2.00uhr sein wenn die @ usa läuft, spätestens um 4 ist dann meistens das rls raus
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Alles klar, danke!
    Ich werds dann mal so um die Uhrzeit testen
    Dann kann ich auch die genaue Zeit ansagen.
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Natürlich hab ich DayBreak geguckt. Alle Folgen^^

    Ist ne stumpfe Story eigentlich aber geil durchgeführt und ich mochte den Schauspieler davon...weiß aber leider nix von einer 2ten Staffel, du? Hoffe da kommt noch was wobei ich gelesen hab dass die sowenig Einschaltquoten hatten und ne 2te Staffel nicht in Aussicht ist.

    Naja ich finds geil...
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich kann dir sicher sagen, dass es keine zweite staffel geben wird....die erste hätte auch mehr folgen gehabt, aber wärn dann eh zu viel...ich mein wie oft kann man ein un denselben tag schon durchleben...
    hatte auch direkt alle geschaut.
    ma so nebenbei als empfehlung, auch wenns bissel abweicht: californication mit dem darsteller vo akte x is auch relativ geil, die erste staffel läuft bereits (10. episode)...wird 12 haben...un ne zweite staffel solls auch geben....läuft 30min., is aber ganz cool..
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Siehe Sig xD

    Aber kommt wohl nicht so gut an im Board hier, lohnt sich nicht der Upload eigentlich...

    Wie siehts bei dir mit Dexter aus? Geguckt?

    Naja glaube wir weichen vom Thema ab, hier ist der PB-Thread^^

    Man müsste mal nen allgemeinen Seriendiskussionsthread eröffnen xD
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    jaaa dexter ist auch geil, lohnt sich hier aber echt kaum serien auf englisch zu uppen (bis auf pb)
    aber ein extra thema für us serien wär eigentl schon angebracht

    naja um mal wieder zu pb zurück zu kommen: ich find, pb hat irgendwie nachgelassen, am ende der der 2. staffel war ich noch voll heiss auf die 3., finds aber atm nicht mehr so toll, weiss auch net warum
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Hi Jungs...

    Ich hab grad zwei sehr interessante Sneak Peaks zur nächsten Folge gefunden!
    Michael will also mitten am Tag aus Sona ausbrechen! Sehr interessant

    http://www.dailymotion.com/video/x38tm5_prison-break-season-03-ep-05-sneak_news
    http://www.dailymotion.com/video/x38tjn_prison-break-s03-e05-sneak-peak
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Zm glüpck isses morgen soweit und die Folge kommt endlich^^
    scheint spannend zu werden
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Meine Meinung zu Prison Break allgemein und speziell zur dritten Staffel:

    Spoiler
    Was mich aufregt, ist diese dumme Kuh da, die einen auf Auftragskillerin macht. Sie hat den Jungen von Lincoln in der Hand und soeben die Liebe von Lincoln's Bruder beköpft und sehr drastisch demonstriert und quatscht was von: "Nimm es nicht persönlich."
    Der Prison Break-Macher hat somit wieder eine perfekte Dilemma-Situation hergestellt. Hinzu kommt noch, das Michael nichts davon weiß und schon so abge t genug ist. Das Tierleben in Sona macht ihm ja auch enorm zu schaffen, was man sehr gut verstehen kann, denk ich.
    Hinzu kommt noch Mahone's Situation, Whistler + Freundin und der Milchmann. Aber weil es Prison Break ist, reicht das alles ja noch nicht aus. Sucre und Maricruz so wie Bellick an sich sind auch vorhanden.
    In den ersten paar Folgen hat der Macher so eine geniale Konstruktion der Story erschaffen, unglaublich. Spannungen und Fragen überlagern sich und die Charakterdarstellungen erreichen ein noch nie dagewesenes Niveau, aber trotzdem hängt alles zusammen. Keiner kann sagen, dass es zu viel Drama oder zu viel Action in sich hat und das zeigt wieder, wie vielfältig Prison Break ist.
    Anzumerken wäre noch, dass mit Sara's Kopf wieder mal ein Horror-Moment in die Serie geschoben wurde.
    Und von den Cliffhangern brauch ich eigentlich erst gar nicht anzufangen. Die Vielfältigkeit der Storykonstruktion erlaubt dem Macher zahlreiche Doppel- und Mehrdeutigkeiten, wie wir sie aus der Folge "Die Ratte" aus der ersten Staffel noch kennen und der Macher ist auch noch im Stande, Spannungen gleich mehrfach anzuheben, da er einen so ausgedehnten Storykonstrukt kreiert hat.
    Er kann also 5 Fragen gleichzeitig bei einem Cliffhanger stellen und mich total süchtig machen ^^

    Ich liebe Prison Break !!! Es ist eine geniale Droge und meine Real-Life-Umwelt muss dafür zeitlich weniger mit mir rechnen, aber jede Sucht erfordert ein Opfer. Solange es nicht meinen Geist, meinen finanziellen Haushalt oder meinen Körper direkt betrifft, sondern sich lediglich nur auf meine Freizeit auswirkt, nehme ich es dankend entgegen.
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ja morgen kommt sie in den USA, aber ist leider erst immer am Dienstag morgen bei uns an Board.
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    jao die guten dinge lassen auf sich warten wa. hoffentlich übersetzen die das schnell ich finds mit untertiteln doch bisschen angenehmer obwohl ich auch schon ein paar ohne geschaut habe.
    also warten wir ab dann kann man endlich weiter diskutieren :=)
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich kann nie bis zu den subs warten
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Zum Glück kann ichs ohne Subs gucken xD

    Naja aber sowieso bis ich zu Hause bin vom Arbeiten sind die Subs schon draussen, meistens guck ich trotzdem mit Subs weiß auch nicht wieso, schaffs zwar ohne aber ne kleine Stütze brauch ich trotzdem manchmal
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Mir sind die subs auch egal aber wenn ich von der schule komme sind die eh schon released, trotzdem guck ich mir die folgen immer ohne an. hab keine probleme ohne, kann auch so alles verstehen
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ohne subs is beste. wozu irgendeine drittklassige übersetzung, wenn man versteht was aus dem mund der darsteller kommt?
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    naja ich verstehs ja auch größtenteils aber grad bei so juristischen sachen und so find ich die subs ganz nett zur hilfe... aber ist schon geiler so auf englisch kommt viel realer rüber.
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ja is bie mir exakt genau so....nur bei mir kommt noch hinzu dass die sich manchmal so einen in den bart nuscheln dass ich gar nichts ralle....weiß nicht warum das so bei mir ist...egal auf jeden fall freu ich mich auf die 5te Folge
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ich werde mir die 3. staffel auf englisch anschauen, aber warte jetzt noch ein paar folgen ab damit ich die dann alle am stuck anschauen kann kackt mich sonst an immer ne woche zu warten! ansonsten natürlich hammer serie
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    In den Staaten lief die dritte Staffel von Prison Break bisher mit schlechten Einschaltquoten. Der Sender FOX hat nun die Konsequenz daraus gezogen und der Knastsaga eine Auszeit eingeplant.

    Am 17. Dezember wird die Serie zum letzten Mal in diesem Jahr laufen. Ab dem darauf folgenden Montag wird eine neue Serie ausgestrahlt, die den Namen "The Sarah Connor Chronicles" (Terminator Serie) trägt.

    Ab dem 14. April 2008 werden dann die restlichen Episoden bis zum Juni ausgestrahlt.

    Quelle: Breaking News - Terminator: The Sarah Connor Chronicles Premieres Monday, January 14, on Fox | TheFutonCritic.com
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    drittklassig^^ in den subs steht lediglich das drin, was die darsteller sagen...also in den englischen subs. bei einigen gesprächen, die auf höherem niveau sind, brauch man die subs halt




    dann laufe wohl noch 7 folgen. das mit den einschaltquoten liegt wohl an heroes. das läuft doch zur gleichen zeit oder? schade..
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    war aber doch bei den anderen staffeln auch mit pause, nur bis april is gaz schön lange hin...
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Na super... Ich hass die Pausen. Aber der Febuar im nächsten Jahr wird richtig fett. Neue Staffel Lost und der Rest von Prison Break
    Naja aber ich fänds trotzdem besser wenn sie alle Folgen hintereinander zeigen, ich glaub nicht das dadurch die Qouten wieder steigen.
     
  25. 22. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Pause gönn ich mir auch weil iwie ist das im Moment nicht so spannend und geil wie S01...kann Heroes besser gucken im Moment als PB...

    Aber hoffe auch insgeheim dass die dritten Staffel die letzte ist, aber hab schon ma hier gelesen dass ne vierte kommt...das find ich dann schon zuviel...man sollte aufhören wenns am besten ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.