#101 22. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr jope, was wolln die denn vierte bringen? wieder en kampf gegen die company? es reicht, wirklich. schon die idee, wieder einen ausbruch zu dokumentieren is shice. + Multi-Zitat Zitieren
#102 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr So hab mir grad die neue Folge angeschaut... Sehr spannend natürlich wie immer! Was glaub ihr was in der Box ist die Lincoln am Strang vergraben hat? Ich glaub das ist Sara's Kopf drin. Aber ich weiß nicht wie der bei der Flucht helfen soll. Das hat doch Lincoln gesagt oder? Whistler hat Michael ja nochmal den Kopf gerettet mit der aktion mit dem Vögel beobachten. Bin mal gespannt was die jetzt mit den Bechern machen wollen... Naja jetzt heißt es zwei Wochen warten und dann kommt die Doppelfolge. + Multi-Zitat Zitieren
#103 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Es kommt drauf an wenn die das Niveau der ersten Staffel halten können isses mir recht. Aber wenn es so wird wie bisher in der dritten Staffel dann wirds echt langweilig S03E05 wird heut Abend geguckt und dann wird geschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#104 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Die Folge fand ich jetzt mal nen bisschen zu krass. Michael ist doch nicht so nen brainy der mal eben aus teilen einer mikrowelle nen sender baut, der die umliegenden elektrogeräte ausschaltet. Das war nen bisschen haevy. hab eig alles an der Folge verstanden und nicht das mit den Bechern. Mahone hat beobachtet das der typ (der auf dem turm steht und michael die waffe an den kopf gehalten hat) kaffee trinkt und sie an einem punkt fallen lässt. Aber dann sagt der:" If we get to the cup, we get to the man. We have to hurry." Was soll das bedeuten. die kommen doch nicht aus Sona raus und können den auch keinen kaffee bringen damit der abgelenkt ist...check ich jetzt nicht?( ?( + Multi-Zitat Zitieren
#105 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Ja genau das hab ich auch nicht kapiert... Vielleicht wollen sie dem Typ was in den Kaffee mixen, das der auf die Toilette muss oder sowas. Ich kann mir sonst nichts vorstellen! + Multi-Zitat Zitieren
#106 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr joa das kann gut sein ... mal überraschen lassen weis einer wer der typ ist, der neu nach sona gekommen ist? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#107 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr wie hat mahone denn seinen becher da gekriegt? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#108 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Den hat der Wind rein geweht, als der neue Typ in Sona gekommen ist. Den hat es mitten auf den Hof geweht und da hat ihn Mahone sich geschnappt! + Multi-Zitat Zitieren
#109 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Achso.. trotzdem check ich net was die mim becher da vorhaben ^^ Wie wollen die dem Wärter da denn was in den Kaffee tun... ich glaub Michael wird Mahone jetzt doch mitnehmen , da er sich ja als eine Hilfe erwiesen hat. Der neue Vogel der da reingekommen ist nervt irg. wie , der hat aufjedenfall was vor , oder der durchkreuzt irg. was da er ja anscheinend Whistler zu kennen scheint.Und was schmuggelt Sucre da die ganze Zeit in den Knast?? Und wieso zum Teufel haben die Michaels Zelle abgeschlossen? Fragen über Fragen.. + Multi-Zitat Zitieren
#110 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Die haben Michaels Zelle abgeschlossen, weil er durch die Zelle den Wärter mit dem Fernglas beobachtet hat! Die andern Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten ^^ Frag ich mich auch! Und ich hab noch ne Frage! Was ist in der Kühlbox die Lincoln am Strand vergraben hat? Sara's Kopf? + Multi-Zitat Zitieren
#111 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Warum soll da Sara's Kopf drin sein?? Da drin soll doch etwas sein das Whistler dazu bewegt mit denen weiterzukooperieren und die nicht zu verraten oder so^^ weiss jetzt net wie Sara's Kopp den dazu bringen soll , vllt. als Abschreckung oder so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#112 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr woahhh hab grad bei tv4user.de gelesen dass 4 monate pause angesagt sind ... kann das jemand bestätigen ?! würd ich echt schade finden ! + Multi-Zitat Zitieren
#113 23. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Warum sollte TV4user.de dich anlügen? hm...das ist schon wahr kannst mal glauben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#114 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr zu dem Kaffeebecher hab ich die vermutung, dass michael jemanden braucht um dem wärter ein schlafmittel oder zo unterzumixen. weil mahone hat ja gesagt, morgens undmittags trinkt der typ einen kaffee und mittag ist ja die zeit zu der michael ja ausbrechen will. also ich denke mal eine frau oder vielleicht sogar sucre mixt dem typen ein schlafmittel ins trinken. zu der kühlbox hab ich keine wirkliche theorie, aber der kopf von sra ist es garantert nicht, dafür sprechen 2 argumente. einmal bin ich mir sicher, dass lincoln nicht so verplant ist und saras kopf in einer kühlbox am strand vergräbt, michael würde ihn dafür in stücke reißen. und 2.hat er die truhe zu nah am gefängnis vergraben, das spricht nur dafür, dass es eine hilfe zur flucht sein soll und kühl bleiben muss. und als lincoln die box gekuaft hat, hat er ja gesagt "tehy killed sara and im gonna make sure that they dont kill my son" und saras kopf kann ihm dabei bestimmt nicht behilflich sein so, soviel von mir mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#115 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Kleines Update, das mit den 4 Monaten Pause hab ich ja schon gesagt, nun ist es so das kommenden Montag wieder kein Prison Break läuft, dafür aber die Woche drauf eine Doppelfolge. + Multi-Zitat Zitieren
#116 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr ich fand die cuts in der folge auch total schlecht. Als die soldaten aus sona wieder rausgehen hat der typ das fernglas in der hand und hält die waffe nach oben. nächste szene nimmt michael das fernglas vom boden und der soldat hat die hände hängend (bei 34:25). ich glaube das der neue Typ in Sona einer von der Company ist. Der ist alleine da reingekommen, ohne mitgefangene wie michael und mahone. dann hat der keinen grund warum der da ist, kann also nicht sagen was der verbrochen hat und ist nur whistler und michael am bespitzeln. Und ich glaube das es zwischen dem Boss von Sona und T-Bag nen Konflikt gibt. T-Bag war ja voll sauer als der dem die füße waschen musste und dann kommt noch so nen kameraschwenk auf den zweiten schwarzen da im hintergrund, vll hat der iwas damit zutun. + Multi-Zitat Zitieren
#117 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr jop, in diesem promo trailer der 6. folge steht auch zwischendurch, dass es diesmal 2 stunden prison break gibt:] YouTube ich freu mich shcon richtig, aber eins finde ich komisch, mitten im trailer sieht man, wie mahone durch das eingangstour geht, könnte es sein, dass er sona einfach so verlässt? mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#118 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Jo okay... Das mit dem Kopf ist wirklich schwachsinn ^^ Aber was könnte da dann drin sein? Was könnte denen bei dem Ausbruch helfen? Hab wirklich keinen Plan =) Und ich glaub auch das es zwischen Lechero und T-Bag nen Konflikt gibt! Wie XtodaZ schon gesagt hat, der eine Schwarze hat auch irgendwas zu verstecken. Er hat ja auch das Paket geholt was Sucre hineingeschmuggelt hat! Ich will die nächste Folge sehn... + Multi-Zitat Zitieren
#119 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr omg folgen 6 und 7 werden hardcore ich will die jetzt sofrt sehen naja geduld aber es wird sicher sehr spannend werden + Multi-Zitat Zitieren
#120 24. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr warum hat t-bag versucht die olle **** zu beschützen? bringt sich unnötig in schwierigkeiten und hat doch nix von ihr bzw dürfte doch nich gerade sein typ sein^^ und mal wieder zwei wochen warten..bahh..sehr nervig. werd glaube aufhören die serie zu schauen und erst wieder anfangen, wenn die dritte staffel komplett in usa gezeigt wurde. kann später somit meine sucht besser befriedigen, wenn ich mir fünf bis sechs episoden nacheinander reinziehe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#121 25. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Ich denke der plant schon was mit der ****... Vll ist in der Kiste jetzt etwas, womit Lincoln und Michael den Whistler erpressen können damit der keine baut oder so...oder meint ihr nicht dass es möglich wäre?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#122 25. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr ein schlauchboot is ja vllt in der kiste ? ich dachte mich zu erinnern das lincoln sagt "unsere fluchtmöglichkeit" mh und was anderes wo man übers wasser kann als ein schlauchboot passt da nicht rein . aber kein plan. + Multi-Zitat Zitieren
#123 25. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Der Trailer für die Episoden 6 und 7 sieht ja mal richtig krass aus bin schon total gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#124 25. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Hmm glaub ich aber auch weniger, dann hätte die Freundin von Whistler anderst reagiert glaube ich! Sie hat es ja einfach nur so hingenommen! Wenn es wirklich was wesen wäre, dass Whistler etwas bedeutet dann wäre sie bestimmt total aufgebracht gewesen! Hab grad noch mal geschaut, Lincoln sagt: "Our getaway vehicle". Also könnte das schon sowas wie ein Schlauchboot sein! Aber warum in einer Tiefkühlbox? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#125 25. Oktober 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr ne Teifkühlbox gehört zu nem gemütlichen tag am strand + Multi-Zitat Zitieren