Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    jo glaub auch dass das halt da war weils doch so aussehen sollte als wenn sie "sich vergnügen".
    und halt dass das boot nicht einfach so im sand liegt sondern eben geschützt ist!
    also ich glaube dass es ein boot ist!
    naja jetzt heissts erstmal abwarten -.-
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ja und warum haben die die Box vergraben? Warum haben die nicht gezeigt was drinne ist? Warum hat die Frau so erstaunt in die Box geguckt? Die Box war sicher nicht zur Dekoration da
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Hab hier grad ne sehr interessante Promo zu den nächsten beiden Folgen gefunden:

    http://www.dailymotion.com/video/x3a9wm_prison-break-s03-e06-e07-amex-previ_news

    Was sagt ihr dazu?


    Kann es sein das es ein neuer Schauspieler ist der LJ spielt? Der sieht irgendwie ganz anderst aus?!
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    nochmal zum schlauchboot, warum sollten die versuchen mit einem schlauchboot zu fliehen? ich meine das ist doch absolut lächerlich, da brechen die aus dem gefängnis aus und das einzige was die haben soll ein schlauchboot sein? kann ich mir nicht vorstellen.

    Wenn michael und wisthler ausbrechen werden alle hinter ihnen her sien, ich gehe sogar davon aus, dass mahone und vielleicht sogar der bengel mitkommen und da sind es für ein boot echt zu viele.
    außerdem wird sicher die küstenwache mit schiffen und hubschraubern unterwegs sein, also ist das sehr sehr unwahrscheinlich.



    mfg allstar
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    schlauchboot geht eh nicht da die am helligten tag ausbrechen und die wachen denen sicherlich auf den Fersen sein werden. Was mich beschäftigt sind 2 szenen. Zum einen die wo sich michael und whistler unter einem heli prügeln und die andere wie mahone aus dem haupttor von sona geht ohne das der angegriffen wird.

    Meine Theorie: Michael bricht aus (egal wie und mit wem) und mahone macht den sicherheitsbeamten klar das nur er das superbrain stoppen kann. Lässt sich ja leicht zurückverfolgen das er bulle ist und die ermittlungen gegen den geleitet hat.
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    hm also S03E05 war echt der HAMMER und S03E06 + E07 werden das aauch
    also die box lässt mich auch nicht in ruhe schlafen
    vielleicht ist das tauch zeugs drinne! oder doch nen schlauchboot, auf jeden fall irgendwas, was mit wasser zu tun hat!

    der promotrailer war echt fett! und der schauspieler vom lj ist definitiv noch derselbe!

    mfg Reps0L
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Es hat mich ein bischen gewundert, dass die Soldaten bei der Durchsuchung nur ein Fehrnglas gefunden haben. In dem Knast gibt es doch bestimmt mehr ilegale Sachen.
    Und das Michael nicht an die Schnur kam, fande ich auch lächerlich. Mit einem Stock oder einer Eisenstange ginge das locker.
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr


    naja, die haben nicht direkt nach illegalen sachen gesucht der soldat auf dem turm hat hat ja gesehen, dass michael mit etwas auf ihn gezielt hat und er dachte das ist eine waffe, deswegen sind die ja reingekommen. ihnen ging es hauptsächlich darum sich selber zu schützen. und wenn die ganzen gefangenen dort messer und steine und sonst was haben ist es denen egal was die da machen, weil sich selber bringen sie nicht in gefahr.

    ich finde es aber komisch, dass die sich nicht bei der umgebauten mikrowelle gedacht haben, weil dann würden die auch auf die idee kommne, dass der empfang von ihnen absichtlich gestört wurde.




    mfg allstar
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    also in der box ist auf jeden fall kein schlauchboot da
    1. passt ein boot für mind 4 personen niemals in die box und
    2. bringt ein boot ohne motor/paddel auch recht wenig
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Das ist Schoko-Eis drin , als Belohnung für den Ausbruch für Michael , damit will Linc. ihn über Sara's Tod hinwegtrösten.
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    haha..aber was is, wenn er eher auf vanille steht?^^
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    idioten...
    des is prison break, da bringt man nciht solche sprüche.
    wär aber ne geile idee. ich dachte eigtl an den kopf, weils dann so hektisch wird, nach dem ausbruch, zeigt linc ihm den kopf schnell un die laufen weiter. da hatta net richtig zeit um darüber nachzudenken...
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Dacht ich auch zuerst das es der Kopf ist, aber da passt der Satz den Lincoln sagt als er Whistlers Freundin den Inhalt zeigt ganz und gar nicht: "Our getaway vehicle"!
    Wie wollen die mit dem Kopf flüchten? Ihn aufblasen und dann darauf wegschwimmen =) =)
    Wäre vllt eher was für Saw! =)
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Sucre wird voll verarscht von den Gangstern

    Die Folge 05 war richtig spannend die weiteren werden es wohl auch sein.

    Heute läuft doch die 6 Folge auf FOX oder?

    mfg Gman
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    nej ich glaub heut ist wieder n baseball spiel oder football kp
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ja heut kommt nix aber nächste woche 2 folgen
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    =)=)=)
    ja, aber wieso sollte man en schlauchboot in ne kühlbox packen???
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Die Theorie mit dem Schlauchbot wurde schon auf der letzten Seite gut beseitigt...von mir und von noch jemand anderem xD

    Schade dass diese Woche keine Folge kommt...die Amis und ihr scheiss Baseball or whatever...

    Naja dafür nächste Woche 1.5h PB, geil^^
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Glaub auch nicht das ein Schlauchboot drin ist. Wäre ja sehr komisch, wenn die mit nem Schlauchboot abhauen würden, das wäre nicht Prison Break Style ^^

    Ich hab keine Ahnung was drin sein könnte... In einer Woche werden wir es erfahren


    //edit:

    Hab grad noch ne Sneak Peak gefunden:

    http://www.dailymotion.com/video/x3bqau_prison-break-visitation_news
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    hmm, also was steckt nun in der kühlbox?
    vllt irgendwas zur ablenkung der polizisten während der flucht!? en eisgekühltes bier.
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    wird wohl die letzte Staffel Prison Break übrigens, die Quoten in den USA sinken immer weiter
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Ja find ich eigentlich nicht so schlimm. Wenn's noch ne Staffel geben würde, wird nur wieder was neues dazu Gedichtet und Michael kommt dann wieder in ein Gefängniss um auszubrechen

    Da sollen sie lieber aufhören und es dabei belassen...
     
  23. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    ja finde ich auch ! vielleicht kommt ja noch eine andere serie von den gleichen regisseuren oder irgendwie sowas , aber nochmal ne staffel würde mir auch nicht so gefallen !
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    Naja, nach der zweiten Staffel hat's an Faszination verloren... kA, ich schau mir die Folgen weiterhin an, aber so fesselnd wie S01 und S02, die ich mir in den Ferien in wenigen Tagen angeguckt hab, isses schon lange nicht mehr =/
     
  25. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

    finde ich auch
    man soll aufhören wenns am schönsten ist

    staffel 1 war die geilste staffel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.