Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

1. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

jep wobei ich die 2. auch nicht unbedingt so spannend fand...

ich wette der ausbruch verzögert sich doch noch um ne woche oder ein paar tage weil wieder irgendwas im letzten moment passiert

was denkt ihr eignetlich will die comp von diesen insassen ? (hab namen vergessen) hat er wichtige infos zur herstellung der ultra atombombe die russland leerfegen soll oder kennt er nur die beste eisdiele in L.A. ?^^

2. 6. November 2007

So hab heut morgen beide neuen folggen gesehn, umgehauen ham se mich nich^^ aber lag vllt auch daran das se rotz qualität waren, muss es mir nochmal morgen anschaun^^ was in der blöden kühlbox is ham se immernochnich verraten^^ und natürlich ham ses auch nich geschafft auszubrechen.
    Lechero is jetz mit an Bord beim Audbruch und Mahone nicht mehr, der is schon raus.
    Am Ende von 307 erfährt man das Wistler doch irgendwas zu verheimlichen hat und es nich stimmt das er nicht weiss was die von ihm wollen.

3. 6. November 2007

also ich fand die zwei folgen mal wieder klasse

hier ist noch nen trailer für die nächste folge klick
    freu mich schon

gruß

4. 6. November 2007

Wasn das bitte? Whistler und Susan stecken wohl unter einer Decke?! Aber was hat es dann für einen Sinn das er die Aufgaben stellt? Ist total verwirrend alles...

5. 6. November 2007

joa
    geht gut ab

weis jmd was die susan früher gemacht hat? wieso hat die em lj so ne geshcichte erzählt?

wer hat eig den einen neuen von sona umgebracht? whisler?
    und wer war der eigentlich überhaupt? ^^

fragen über fragen

freu mich schon auf die näcshte folge

6. 6. November 2007

anscheinend hat mahone den neuen umgebracht, jedenfalls hab ich es so verstanden, als michael ihn verpfeifen wollte, wurde mahone aus dem Knast geholt.

der neue war glaub ich keine so wichtige person, das besondere an ihm war halt nur, dass er wisthler von früher kannte und ihn fast auffliegen lassen hat.

mfg allstar

7. 6. November 2007

woher wussten die des, wenn die den anscheinden deshalb da rausgeholt haben?

bei was hätte er ihn fast verraten?
    ist der whisler der vorgesetze von der susan?

8. 6. November 2007

mahone hatte ja die mordwaffe unter seinem bett und michael hat sie gefunden. wisthler war zu der zeit bei lechero im zimmer weil er ja beteuert hat, dass er unschulkdig ist.

weil wistlher unbedingt am leben bleiben musste, musste scofield den echten mörder gegen wistler eintauschen.

und genau zu der zeit, als michael lechero sagen wolte, dass mahone der mörder ist, wurde mahone aus dem knast geholt, weil ihm ein deal vorgeschlagen wurde(frag mich aber nicht welcher)

ob wistler der boss von susan ist weiss ich nicht

mfg allstar

9. 6. November 2007

der deal is das mahone nach amerika ins gefängnis kommt mit weniger als 10 jahren haft, die er in sona absitzen muss, wenn er vor gericht alles sagt was er über die machenschaften der company und ex präsidentin reynolds weiss.

10. 6. November 2007

Boa hatte ich nen mieses Bauchgefühl als Michael schon unten war dann aber doch wieder hochklettern musste^^ Also ich fand die Folgen super...kann man sich echt nicht beschweren und das Lechero mit an Board ist, ist mal hammer geil...jetzt steht dem Michale eig. nix mehr im Wege...aber iwie wette ich dass T-Bag denen nen Strich durch die Rechnung machen wird weil der jetzt versuchen wird Lecheros Stelle zu bekommen. Oder T-Bag wird misstrauisch wegen dem Verhältnis von Michael und Lechero und dann quaselt er ihm die Ohren voll wie hinterlistig Michael wohl ist und so^^

11. 6. November 2007

Ja aber war schon inner erten folge klar das lechero da mit rasgeht^^

12. 7. November 2007

Und woran sollte man das schon in der ersten Folge sehen dass er mit ausbrechen will später?

Ok dass der ne große Rolle spielt war von Anfang an klar...aber mit dem Ausbrechen kommt auch nicht jeder drauf^^

€dit
    Super Argument -.-

13. 7. November 2007

weil immer alle coolen mit ausbrechen siehe erste staffel

14. 7. November 2007

naja ich glaube nicht das mahone den einen umgebracht hat, er ist zwar voll auf entzug aber so blöd ist er nicht das er das messer dann unter seinem bett versteckt. glaube eher whistler war es, denn wie wir jetzt ja wissen hat er doch was zu verbergen und weiss mehr als er zugibt, er gibt ja susan sogar befehle

und t-bag wird jetzt wohl nicht mehr so viel zu lachen haben da lechero nicht mehr an der macht ist und sammy ihn ja nicht so wirklich mag. sammy wird jetzt eh versuchen die kontrolle an sich zu reissen, er hat ja schon die ganze zeit heimlich geschäfte gemacht.
    aber zum glück ist der gute t-bag ja nicht auf den kopf gefallen, er wird schon nen weg finden damit michael ihn mitnimmt

@rudi_rüssel: susan war früher glaub ich bei den special forces, wo sie auch mal als geisel genommen wurde. daher hat sie auch die narben

15. 7. November 2007

Man bedenke aber das Lechero jetzt netmehr so viel Macht hat , da er viel Respekt von den Insassen verloren hat , da sie herausgefunden haben das er immer alles kriegt damit er die Leute dadrin in Zaun hält.
    T-Bag oder Sammy haben jetzt ein leichteres Spiel Lechero zu stürzen.
    Aber heftig wenn Lechero freikommt , der ist doch wegen mehrfachen Mordes angeklagt , wird wieder son Fehler wie T-Bag ausm FoxRiver rauszuholen.

16. 7. November 2007

aber mit lechero auf ihrer seite koennten die den selben plan eig. nomma wiederholen

17. 7. November 2007

sammy will den lechero glaub umbringen ... weil der sucre ja mal so sachen reingeschmuggelt hat u die sich dann der sammy geholt hat ...

special forces?
    ist das auch sone geheimagentur von der company?

also ich glaub dass es der whisler war, nicht der mahone

naja aber weis einer wieso susan u der whisler miteinandere geredet haben?
    und was heißt gredel oder was der whisler zu der sagt? oO

18. 7. November 2007

Das werden sie aber 100%ig nicht machen... Schau dir mal den Trailer zur nächsten Folge an und das wäre auch nicht Prison-Break-Style nochmal das selbe zu machen =)

19. 7. November 2007

deswegen meinte ich ja auch "eigentlich" ^^ aber warum einfach wenns auch schwer geht

20. 7. November 2007

ja, also in dem trailer der nächsten folge sieht es so aus als würden die einen tunnel oder so etwas ähnliches benutzen. außerdem sieht es so aus, als wird es eine verdammt schlechter ausbruch. also damit meine ich den helikopter der die türme udn so angreift und halt über dem gefängnis schwebt.

ich persönlich würde es geil finden wenn die einfahc ausbrechen und keiner merkt es. erst später fällt es auf und die suche beginnt.

also der ausbruchsversuch in der 7. folge war schon ziemlich geil und keiner würde den ausbruch frühzeitg bemerken, nur leider hat es einfahc nicht geklappt.

naja, ich bin mal trotzdem gespannt wie es wird.

mfg allstar

21. 7. November 2007

Was haltet ihr von der Theorie:
    http://f.freeblog.hu/d/w/i/dwimorberg/files/oscarshales.jpg
    ich nich so viel^^
    sieht nich so gleich aus nur das ohr

22. 7. November 2007

Und wen soll das letzte Bild darstellen? oO

23. 7. November 2007

wer ist denn der typ?

also der linke ist ja der "pad man", aber wer ist der rechte?

24. 7. November 2007

oscar shales, der typ den mahone umgebracht hat und bei sich im garten verbuddelt hat

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.