#176 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr oscar schales ist tot und spielt keine rolle mehr, die sehen sich eigentl auch nicht so ähnlich, bis auf die glatze halt + Multi-Zitat Zitieren
#177 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Gute Nachrichten dank des Autorenstreiks macht Prison Break nur Pause bis zum 14. Januar Quelle: Fox + Multi-Zitat Zitieren
#178 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr na super-.- jetzt wo es spannend wird....kommt nächste woche also keine neue folge mehr? @zu oscar shales also dass der linke typ von der company jetzt dieser oscar shales ist kann ich mir nicht vorstellen, also es wurde ja schon gesagt, dass shales tot ist und keine rolle mehr spielt. aber ich könnte mir gut vorstellen, dass shales und der typ von der company brüder oder so etwas ähnliches sind. so würde ich mir die ähnlichkeit der beiden erklären, aber ich denke mal dass ist alles eh nur fake mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#179 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr boah echt zu geil die folgen!!! S03E06 + S03E07 waren echt genial und musste man zusammen gucken echt böse was da abging! adrenalin pur! aber das ende ist echt hart... susan und whistler, das hätte ich nicht erwartet! aber die michael hat das doch gesehen?! :] naja... ich will wissen was im strand vergraben ist.... ahhhhhhhh und juhuhh sucre ist wieder da^^ mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#180 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Doch es kommmen noch 4 Folgen und dann gehts in die Pause im Dezember aber eben nur knapp 1 Monat. Zu den Folgen 6 & 7 kann ich nur sagen das diese die ersten Episoden waren die sich wie Oldschool Prison Break "angefühlt" haben + Multi-Zitat Zitieren
#181 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr geil das die pause jetz nur 1 monat geht anstatt 4 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr boar geil dass die pause net so lang geht XD einen Monat kann man ja aushalten....im mom ist es echt so spannend...XD @Cockzilla.....das muss ich dir recht geben....das waren 2 folgen wie ich mir PB wünsche + Multi-Zitat Zitieren
#183 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? michael weiss doch gar nicht wer diese frau mit der wisthler geredet hat ist. also er hat susan doch noch nie gesehen, es könnte jede sein, z.B auch wisthlers freundin, denn die hat michael auch noch nie gesehen. aber bestimmt ahnt er so etwas einfach. er prügelt es aus ihm raus oder so mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#184 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Ja man genau das hab ich mir auch gedacht als ich die Folge gesehen habe...er weiß ja theoretisch gar nicht wer das ist...aber vll denkt er weil sie so im Anzug usw. war dass die iwie mehr ist als seine Freundin. Der müsste ja mittlerweile nen Sinn dafür haben zu erkennen wer zur Company gehört usw. xD + Multi-Zitat Zitieren
#185 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr geanu das dacht ich mir au + Multi-Zitat Zitieren
#186 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr prison break geht in zweimonatige pause und zwar bereits nach der nächsten folge! ob es auch nur zwei monate werden bezweifle ich, da ja gerade gestreikt wird...un bei uns streikt die bahn auch schon ne zeitlang... die folgen warn klasse. ich habe mich am ende gefragt, ob der lincoln dem michael die susan ma beschrieben hatte oder so...sonst isses ja schnuppe. son müll, der ausbruch is wieder missglückt. war wieder mal so klar. welcome back 2 season one. schlimmste szene mit der susan und dem lincoln. wär ich lincoln hätt ich versucht den typen abzuballern, der seinen sohn hatte. so dumm einfach....schiess man, dacht ich mir, oder töte wenigstens die susan schei'' drauf alda.... aber da hab ich ma seit langem wieder mitgefühlt. nur miserabel gelöst find cih... + Multi-Zitat Zitieren
#187 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Wenn er Susan umgebracht hätte wäre LJ auch getötet worden. Und das ist sehr unwarscheinlich das er den Typ trifft wenn er LJ vor sich hat. Da ist das Risiko größer das er seinen eigenen Sohn erscheißt. Er war in der Zwickmühle, er konnte nichts machen. Glaube schon das es bei der zweimonatigen Pause bleibt. Die Pause kommt ja wegen dem Streik schon früher... + Multi-Zitat Zitieren
#188 8. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Wasn fürn Streik?Streikt Fox? Edit: Habs grad gelesen , ach du .. und Heroes ist auch davon betroffen , die sollnmal bloß damit aufhören und uns net alles versauen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#189 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr ja aber linc hätte ihm ja von ihr erzählen können...und irgendwie weiß michael einfach immer alles + Multi-Zitat Zitieren
#190 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Also kann eigentlich nix neues berichten, ich vermute auch Michael weis wer die tussy ist, aber bischn schade finde ich das ich mir nicht ausmalen kann wie es mit S03E08 weitergeht..!!! need more!! + Multi-Zitat Zitieren
#191 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Wofür sind wohl die Leichensäcke?? Wie viel waren es 3 ?? Hoffe die nächsten Folgen werden noch besser. mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren
#192 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr leichensäcke? wo? + Multi-Zitat Zitieren
#193 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr Man als die Susan mit LJ und dem Bodyguard weggefahren sind nachdem Linc die behandelt hat, waren da 3 Leichensäcke zu finden...auf dem Boden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#194 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr mh ich seh da keine ^^ bei der wievielten minute? u für wen sind die 3? + Multi-Zitat Zitieren
#195 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr ich hatte schon so langsam zweifel bekommen, aber folge 5 und 6 waren TOTAL GEIL! und das mit lechero finde ich zu fett, dass der alte auch mit will.. + Multi-Zitat Zitieren
#196 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr ja ich habs mir aber shcon fast gedacht als er es alleine mit ihm "klären" wollte bin mal gespannt, wie er den 2. versuch plant da raus zu kommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#197 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr vllt sind die säcke ja bei dem crash rausgeflogen und eigentlich waren sie für linc, michael und lj bestimmt + Multi-Zitat Zitieren
#198 9. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr wisst ihr was unlogisch war?! bei dem crash, die susan hatte sich ja eigentlich schon sehr verletzt bei dem unfall^^ das der sucre fast erledigt war ist klar, aber der LJ, der hatte gar nix =) obwohl der unangeschnalt hinten in dem raum saß! ich denke mal nicht das der angeschnalt war! und doch konnte sich ja auch garnicht vorbereiten! also muss der voll durch den raum geflogen sein^^ mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#199 10. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr 35:47, 7. Folge Ja genau hab ich mir auch gedacht xD Und dem Bodyguard der auch noch hinten im Laderaum war ist auch nichts passiert... + Multi-Zitat Zitieren
#200 11. November 2007 AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr hab grad die beiden folgen gesehn was mir komisch vorkam. den zigarrenstummel hat lechero doch aufgehoben, nachdem er angerempelt wurde und nicht als die leiche entdeckt wurde. wie kommt der dann zum entschluss, dass der typ der mörder gewesen sein muss. außerdem war kein motiv bekannt..denke auch, dass es whistler war.. und immer solche zufälle..michael zockt das messer und paar stunden später wurd es gleich missbraucht die drei leichensäcke sollte wohl den denkanstoß geben, dass linc, lj und michael nach der übernahme tot wären...dann habn die drei ihr leben der wolke zu verdanken^^ von euch hat noch keiner erwähnt, dass michael nun über saras tod bescheid weiß.. naja iwann musste er es ja erfahrn. ich musste voll lachen, als ich gesehn hab, welches bild susan lincoln gegeben hat =) und dass michaels kampfherausforderung nur gespielt war, damit die ne ablenkung kriegen, hab ich mir sofort gedacht warum wollte mahone eig das ganze auf der stelle abwickeln und nicht auf den nächsten tag warten? + Multi-Zitat Zitieren