Prison Break Diskussion [Spoilergefahr]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. Oktober 2007 .

1. 11. November 2007
    AW: Prison Break DiskussionsThread-Spoilergefahr

Ich denke weil er dachte dass er zurück nach Sona muss und dort warten ja Lechero usw. auf ihn und wollten den ja töten weil Michael in "verpetzt" hat...

2. 11. November 2007

Ich glaube Lechero hat den Typ nicht wegen dem Mord an Whistler umgebracht sondern, weil er das vertrauen zu ihm gebrochen hat.
    Die gehen ja davon aus das Mahone den Typ umgebracht hat, aber den konnten sie ja nicht "verhören" weil er genau zu diesem Zeitpunkt aus Sona raus durfte...

3. 13. November 2007

wooooohoooooooooooo

Prison Break S03E08 - Bang & Burn

die folge war ja wohl HAMMER!!!!!!
    einfach alles zu geil!!! michael und james am heli...

ahhhh ich jann doch jetzt nicht 8wochen warten...

denkt ihr michael kommt jetzt in ein anderers gefängis?

was ist mit whistler und lechero?!

mfg Reps0L

4. 13. November 2007

Boar man das ist ja mal wieder der übelste Cliffhanger... Ich hab keine Ahnung was jetzt mit Michael passieren wird. Ich glaube nicht das er in ein anderes Gefängniss kommt. Vllt kommt er ja in eine Anstalt ^^

War so klar, dass die Folge irgendwie so enden muss, wenn jetzt die Pause kommt. Aber war ne hammer Folge. Der Schuss von Lincoln war geil xD

5. 13. November 2007

war mal wieder ne fette folge
    nur schade dass man jetzt übelst lang warten muss bis es weitergeht wenns überhapt weitergeht -.-

solangsam kommt das wahre gesicht von dem whisler zum vorschein ... miller oder so heißt der
    wenns der richtige ausweis war ...

bin mal gespannt was der eine alte, der general, mit der susan macht oO
    er hat ja irgendwas gemeint mit musail oder so ^^ dass se da schon vergewaltigt worden ist oder so

mhh und was mit michael, whisler u lechero passiert ka oO
    vllt kommt der michael ja in nen anderes gefängnis oder vllt sogar in einzelhaft ...
    oder vllt haben die typen den rausgeholt weil se wissen wollen wer die angegriffen hat und wieso das alles ....

naja mal schaun

6. 13. November 2007

hm es könnte auch sein das die typen Michael generell ausm knast holen und maybe mit der company oder sonst wem zusammenarbeiten und den einfach aus irg, nem Grund raushaben wollen ^.^
    Cool wär wenn Michael wieder nach FoxRiver kommt

7. 13. November 2007

die folge war ja mal echt krass. ziemlich viel action für eine folge prison break.
    freu mich schon total auf s03e09. aber ich denke mal, dass michael iwie wieder nach sona kommt, weil irgendwie muss die geschichte um t-bag, whistler, der dicke aufseher da^^ und el patrone weitergehen

8. 13. November 2007

folge war sehr fet abe wieso acht wochen warten? is ja mal voll

9. 13. November 2007

Ab jetzt warten oder wann wird die letzte Folge ausgestrahlt vor der Pause?

Die Folge war richtig geil, die letzten 2-3 Folgen sind richtig spannend gewesen. Freut mich dass PB mich nicht mehr langweilt^^

Was meint ihr was passiert jetzt mit Michael?

Ich glaube der bleibt trotzdem in Sona und am Ende nimmt der sogar den Jungen da mit (Hab seinen Namen vergessen^^) ...

10. 13. November 2007

Ab dieser Folge heut ist Pause, soviel ich weiß.

Hab hier die Promo pics zu E09 gefunden...

http://i21.tinypic.com/2col7is.jpg
    http://i23.tinypic.com/b4tgcz.jpg
    http://i22.tinypic.com/2mq4xtz.jpg
    http://i23.tinypic.com/25g57j8.jpg

Susan, Michael und Whistler werden wohl gefangen genommen und sogar gefoltert?! 8o
    Was geht denn jetzt ab?

Hat schon jemand nen Trailer zu der Folge?

11. 13. November 2007

hier ist der trailer:

klick

mfg Reps0L

12. 13. November 2007

oh man , geht ja erst im januar weiter !
    das geht ja mal gar nicht klar ... :/
    aber in dem trailer siehts ja schon wieder nett aus !
    wenigstens wird auch susan gefoltert , wie es den anschein macht

13. 14. November 2007

och nee warten ****s , die letzten 3 folgen waren aber ma geiel , endlich is ma wieder spannung drin , die ersten folgen der 3ten staffel fand ich eher enttäuschend

14. 14. November 2007

warum hab lincoln und sucre schüsse auf band aufgenommen?
    und lincs sohn könnten die doch jetzt einfach umnieten. gebraucht werden die ja nicht mehr.
    glaubt ihr, dass kellermann noch iwie zum vorschein kommen wird?

15. 14. November 2007

hä..kellerman, warum kellerman? der dürfte paar tausend kugeln im körper haben und es wäre sehr unglaubwürdig, wenn er jetz auftauchen würde..

zudem stehen schon genug fragen im raum, die noch net beantwortet wurden (zb die box am strand..)

hoffentlich is der streik bald vorbei und pb muss somit nicht vorzeitig zu ende geführt werden..

16. 14. November 2007

Ich glaub die Box am Strand taucht nicht wieder auf, vermutlich wussen die Autoren netmal was darein kommen sollte, die wollten nur Spannung erzeugen.^^

Dass Micheal ausm Gefängnis muss ist glaub ich sowas ähnliches. Ein erzwungener Cliffhanger, weil die nächsten Wochen nichts kommt.
    Bietet allerdings Freiraum, um anders weiterzumachen als geplant war ;D

17. 14. November 2007

Geht die Diskussion wieder los

Wer sagt das Kellerman tot ist? Die Szene damals mit dem Van kann von zwei Seiten gesehen werden. Einmal das Kellerman die Typen nicht kannte die den Van stürmten und ihn dann töten. Oder Kellerman kannte die Typen und wusste von der Aktion und nur die Bodyguards von ihm wurden getötet! Es kann beides sein... Aber ich glaub nicht das der nochmal kommt!

Ich glaub eher das sich jetzt noch mehr um Bellik und T-Bag handeln wird...

18. 14. November 2007

im trailer und im spoiler was in episode 9 und 10 passieren soll sieht man das bellick und t-back in einem kampf um leben und tod kämpfen

19. 14. November 2007

so jetzt meld ich mich hier auch mal zu wort^^

also am ende von episode 7 sieht michael ja wie whistler mit der frau von der company redet. aber da hab ich mich gefragt ob michael überhaupt weiß das die frau von der company ist und auch sarah oder lj gefangen hält /gehalten hat.

mfg

20. 14. November 2007

hier ist noch nen trailer
    YouTube

/edit:
    noch einer
    YouTube

21. 14. November 2007

Fest steht jetzt auf jeden fall erstmal, dass Michael nicht von Sona weggeführt wird sondern er wird "nur" in einem gläsernen kasten aufbewahrt, wo es ordentlich heiss drinne wird = folter. Er sagt dem alten heini aber nix.

22. 14. November 2007

boah so langsam erinnerts mich an twenty four
    aber echt knorke der trailer für die 9te folge!
    hoffentlich kriegen die autoren das endlich auf die reihe

und endlich erwischt es auch mald die susan
    spannend wird auch der fight t-bag vs. bellick^^

mfg Reps0L

23. 14. November 2007

Geilo Michael trifft ja auf die Susan und fragt sie ob sie Sara getötet hat, das wird ja was, hoffe Michael zeigt dass er Eier hat und hält sein Wort indem er die Susan umbringt...^^

Und btw wer auch immer da geschrieben hat das Michael da in der Box sitzt und nix sagt...er sagt doch was, und zwar wird er verraten dass er geplant hat auszubrechen...

24. 2. Dezember 2007

wie ist denn der aktuelle stand der dinge, was die streiks usw angeht?! will endlich die nächste filge sehen!

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.