prison break jacke / oberteil

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 12. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    weiss jemand wo man die prison break jacke+ oberteil kaufen kann von den häftlingen?^^
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    Was meinst du denn genau? Eine Art Fanartikel? Hab hier etwas von einer Fanpage, die haben einen kleinen Shop bei Shirtcity eingerichtet, kannst ja mal schauen ob dir was gefällt.
    Klick
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    Denke er meint sowas^^
    http://www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2006/04/WMiller_1.jpg
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    =)=) dacht ich mir auch grad, was sollte daran so schwierig sein?

    Vielleicht meint er auch die PI Kleidung.. kannst mir ja kaum vorstellen aber wer weiß
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    ich meine das weiße oberteil mit so hügeln in der ersten serie oder diese blaue jacke IM GEFÄGNIS (kein hemd)
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    Anstatt wirres Zeug zu schreiben, google doch mal und poste und ein Bild? Oo

    du Carzy Frog ..
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    {bild-down: http://www.heldenshop.de/product_thumb.php?img=images/tobias1/12d1hfg7hgfhgfhfghpgfhfghgfhhhh.jpg&w=200&h=266}


    diese jeans jacke!
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    hat keiner oder weiss keiner wo es das gi bt?
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    Hab mal ein wenig gegoogled... aber leider nichts gefunden. Kenne mit mit Prison break nicht aus. Fanshop technisch gibt es diese jacke denke ich nicht. In welchem Staat spielt das gefängnis denn? Denke schon das sie versucht haben es so authentisch wie möglich zu machen und dadurch evtl echte jacken genommen haben.

    Wenn man den Staat wüsste, könnte man da evtl nochmal etwas gezielter schaun.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: prison break jacke / oberteil

    also die jeans jacke ähnelt einer dickies jeansjacke wie ich finde aber habe leider keine gefunden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.