Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Hi,

    also die 4 Folgen die es bis jetzt gab, fand ich ziemlich verwirrend. Wenn Michael jetzt wirklich durch das Loch im Zaun ausbricht das Sucre gemacht hat, fänd ich das schon ziemlich lächerlich.
    Doch die Preview zu Folge 5 gab mir gewissheit, das das so einfach nicht geschehen wird, was schonmal die ganze Sache wieder spannender macht.
    Und da surf ich heute im Internet und da sprang mit dieses Promo Poster ins Gesicht.

    {bild-down: http://www.prisonbreakbuff.com/wp-content/uploads/2007/09/prison_break_ver4.jpg}


    Was glaubt ihr, ist das Tattoo das da abgebildet ist bnur zur Deko? Oder ist es der Weg raus aus Sona? Und wer wird es sich stechen lassen (wenn überhaupt)?

    Lasst die Diskussionen beginnen!

    MfG
    .iNC
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    ja theoretisch hatte der ja garkeine zeit sich n neues tattoo machen zu lassen... und das er eins im gefängnis macht is auch bissl unwahrscheinlich, kann aba ja sein :S
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    wie kommt ihr auf den Gedanken das Micheal das tragen wird? Das sollte doch jeden dummen klar sein, das der da garnicht in Frage kommt...
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    ich denk gar nciht, dass es noch ein weiteres tatoo geben wird. wozo auch? sona ist nun mal nicht so komplex wie fox river.
    naja, warten wir auf montag (bzw. Dienstag wegen zeitverschiebung) und die nächste folge ;)
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Aber..

    1)
    Die Gesicher. Wäre zu auffällig, außerdem .. was sollten sie bringen? Personen erkennen? Wohl eher nicht, aber ansonsten kann man Gesicher zu nichts gebrauchen.

    2)
    Siehts sehr unnatürlich aus, d.h. es ist kein Photo, was heißt, dass es das Motiv bisher höchtens als Konzept gibt.

    3)
    wärs irgendwie einfallslos, was nicht zu PB passt.

    4)
    Es ist Werbun von Fox drauf.
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Alter das doch nicht dein ernst oder?

    1) Die Gesichter sind nur Fotos, die gehören nicht zum Tattoo.
    2) siehe 1!
    3) Das Michael wieder im Gefängnis hockt ist auch nicht grade einfallsreich.
    4) siehe 1!
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Naja, das oben auf der Hand ist auch nur ein Totenkopf und kein Tattoo.. >.<

    Und ich weiß, dass das Fox garantiert NICHT mit zum Tattoo gehört. o_O Aber wenns eine Werbung von Prison Break wäre, dann wär das Fox-Zeichen wohl nicht so zentriert!

    zu 3)
    Das mitm Tattoo ist aber was ganz anderes, als dass Gefängnis.
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Ich denke nicht dass ein neues Tattoo kommt. Das Tattoo von Michael war ja spektakulär und hat ja eigentlich PB ausgemacht aber wenn die jetzt jedem nen fettes Tattoo verpassen mit irgendwelchen Geheimsprachen etc. wäre die Sache ausgelutscht und nix interessantes mehr!

    Glaub das ist nur nen Werbeplakat und sonst nix^^
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    1) Der Totenkopf gehört zum Tattoo, alleine schon weil der so geneigt ist wie die hand am Zaun sieht du das schon.

    2) Prison Break läuft nunmal auf FOX und FOX produziert diese Sendung auch und FOX hat auch sehr wahrscheinlich dieses Promo Poster gemacht warum sollten dich sich alkso nciht in die Mitte setzen.

    3) Das wird sich zeigen.

    4) Versuch mal ein bisschen produktivere Beitrage hier rein zu schreiben, jeder Blinde sieht das der Totenkopf zum Tattoo gehört und das mit FOX kann sich auch jeder Esel denken.
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Ich hätte da ne ganz andere Vermutung...

    Ich glaub nicht, dass das Poster von Fox kommt, vermutlich ist das von einer Fanseite oder so.
    Über "Prison Break" steht nämlich auf Spanisch "Die Flucht aus dem Gefängnis."

    Wieso sollte Fox Werbung auf Spanisch machen? Wär mir neu, dass die für anderssprachige Länder mit Werbung promoten, zumindest für die aktuelle Staffel.
    Denn soweit ich weiß läuft Season 3 nur in USA, vlt. noch in Kanada.
    Wahrscheinlich ist das einfach von so na Sub-Page wie Tv4user oder so.

    MfG firef0kz
     
  12. #11 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Das haben die gemacht weil die Dritte Staffel nunmal in einem Land spielt wo man spanisch spricht.
    Das ihr alle so unkreativ seid, versteh ich garnicht, man kann sich doch denken womit das zusammen hängt und das das reinpasst. Was kommt denn als nächstes? "Der Zaun kann nciht zum Tattoo gehören, weil er breiter als der Arm ist" ?
     
  13. #12 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Na ja vlt. bist du einfach "zu" kreativ und steigerst dich da in etwas hinein^^
    Das kann alles mögliche sein...
    Wo hastn das Bild denn her?

    MfG firef0kz
     
  14. #13 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Naja wo ist denn da bitteschoen platz ... hoechstens noch auf seinen beinen. aber das waer wirklich einfallslos und wuerde mal so gar nicht zu der serie passen... ich meine, das "neue" geht bis zu seinem unterarm und da ist kein platz.

    also ein klares nein!

    Das waer eine beleidigung fuer die geile idee ! ! !
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    sieht sehr geil aus aber is nur PR und zeit wär au nich. Das Tattoo war ja bei ihm als ausbruchsplan gewesen, an dem tattoo hat er ja lange gewerkelt um es zu erstellen und so schnell würde er ja kein neues machen können^^
    aber cool sieht es aus
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Ich kann einfach nicht glauben das es sich hier um eine ernst gemeinte Frage handelt.
     
  17. #16 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Ich denke eher das, das Tatoo auf den neuen Knast hinweisen soll etc.

    Denn wenn ich mich nicht irre haben viele der Banden in Süd-Amerika ein Erkennungstatoo in der Handfläche.
    Und das soll wahrscheinlich das Tatoo der Gang sein die in diesem Knast regieren.
    Und kein neues von Michael

    Aber bleiben wir weiter gespannt.
     
  18. #17 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    also ich kann mir gut vorstellen, dass micheal nicht der einzige ist der einen schlauen kopf hat und ein weiterer insasse dieses tattoo hat und micheal auffällt, dass es der weg raus ist. ich bin gespannt
     
  19. #18 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    ach son quatsch... :D :D :D
    die sind schon wieda im knast, un jez nochma en tattoo als plan..??
    neeeeeeeeeee... :D
    aber echt geile beiträge sind schon dabei...ich wundere mich, dass die leute das überhaupt auf englisch gucken können...bzw. verstehen...
     
  20. #19 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    Tun sie nicht, deutsche Untertitel gibt es genug, 90 % der User hier können nicht ansatzweise Englisch was ich in der heutigen Zeit sehr schade finde.
     
  21. #20 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    asoooo, daran hab ich ja noch nie gedacht... :D
    jez macht es auch sinn...
     
  22. #21 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    schätz mal des is einfach nur n bild hat keine wirkliche bedeutung mit dem ausbruch aus sona weil wer sollte das tattoo haben?? einfach nur promo
     
  23. #22 21. Oktober 2007
    AW: Prison Break, neues Tattoo in Staffel 3?

    sieht aber geil aus
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break Tattoo
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.104
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.000
  3. [Video] Funny dog - prison break

    Big Dila , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    669
  4. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.614
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.442