Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Flutschfinger, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Also wwie jeder prison break gucker bisher mitbekommen hat läuft von prison break nur noch eine Folge pro woche. ICh finde das richitg :poop: war voll geil, das immer 2 folgen kamen war man erstmal den ganzen abend beschäftigt :p und jetzt ist auch immer so die :poop: das immer ein ende ist das man die nächste woche nicht mehr abwarten kann... ´

    wie ist eure Meinung??

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Ja finde ich auch, war das einzige auf das ich mich Donnerstag im Fernsehen freuen konnte.
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Naja eig. ganz gut, so bleib die Spannung noch länger und die haben noch Zeit die zweite Staffel zu syncronisieren...wenn weiterhin 2 Folgen gezeigt wären würden, müsste man ne Zeit lang warten bis die 2te Staffel kommt, so aber wird die 2te Staffel sofort ausgestrahlt!

    Aber ich hab eh schon alle Folgen gesehen, ich warte nur noch auf Staffel 3, also mir ists egal :D
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Ich finde es voll :poop:, hab kein Bock immer eine Woche zu warten. ?(
    Aber es kommen ja sowieso nurnoch 3 Folgen.

    MfG
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    lol

    Aber ja ich finds eigentlich auch besser weil sonst ist es so wie bei "Lost" das nach der ersten staffel die gleiche nochmal kam und dann erst die zweite -.-
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Ich habe bisher die ersten 19 Episoden bon prison break angeschaut und keine einzige davon im tv.
    Allein wegen dem Lied "prison break anthem" von azad schau ich die folgen nicht im tv da ständig der komische refrain eingeblendet wird der eigl gar nicht zur sendung gehört. Von dem her ist mri das relativ egal:p
    mfg
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Mir gefällt Prison break nicht so gut, die story ist eigentlich ganz gut aber mit mitelmäßigen schauspielern, die emotionen und das problem an sich eher schwach rüber bringen
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    ich muss sagen das ist nicht mehr gut 2 folgen wahren besser jetzt nur noch 1 folge. aber ich hab fast alle gesehen muss ich mal sagen.:]
     
  10. #9 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Also ich finds auch besser, weil man sich länger freuen kann, da es ja nur noch einmal pro Woche kommt!
    Und außerdem mag ich es wenn ich unbedingt wissen will was nächste Folge passiert, und es erst nächste Woche dann gezeigt wird!
     
  11. #10 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Mir ist das relativ egal. bekomme den Stuff eh schon viel früher :p, von dahr stört es mich auch reltiv wenig.

    Für die Tv Schauer naja... find ich auch nicht sehr gut. Aber man müsste sich damit abfinden können, da von den meisten Serien immer nur eine Folge pro Woche ausgestrahlt wird.

    Um so spannender wird das ganze dabei ja.

    Mfg
     
  12. #11 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Ihr nennt als Begründung, dass ihr eine Woche warten müsst. Aber das müsst ihr doch so oder so ?!

    Also mich störts wenig, wozu gibts diverse Seiten erhm erhm ... :D

    Ich guck die Folgen im TV nur noch, zum refreshen. Kann das sowieso nicht in meinen Tagesablauf einplanen, deswegen sauge ich die folgen lieber und guck die nach der arbeit oder so.
     
  13. #12 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    genau so denke ich auch, aber was willst du dagegen tun ist halt eben so muss dich damit abfinden.
    Und ich auch:(

    mfg
    tekilla
     
  14. #13 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Also mich störts nicht sonderlich... Eine Folge ist besser als gar keine Folge :p Und wenn sie wirklich die 2. Staffel direkt im Anschluss bringen ist mirs nur recht :) Wobei ich gehört habe das sie nicht direkt im Anschluss gesendet wird... Weiß da jemand definitiv was Sache ist?
     
  15. #14 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Das gleich war bei Lost auch so, immer nur eine Folge pro woche, aber falls du Englisch kannst könnte ich dir einen Link geben wo du weiter schauen könntest.

    Habe die 2te staffel bereits gesehen und kann es kaum noch erwarten, am 27.08 kommt die 3te Staffel.
     
  16. #15 17. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Ja ich gucke das auch nicht im TV auch über Seiten;)

    Aber schön zu wissen wegen der 3. Staffel, da werde ich mich schon drauf freuen.

    falls jemand untertitel brauch von Staffen 2 kann ich euch geben einfach per PN.

    =)
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    Natürlich waren 2 Folgen besser wie jetzt nurnoch Eine aber irgendwie ist es auch besser weil dann ist es nicht geil nach 3 Monaten zu Ende :D
    wie Dragonball GT

    MFG LatinoBoy
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: Prison Break nur noch eine Folge -gut?-

    RTL hats ja mal wieder verkackt....
    ich bin mir nicht sicher aber lief das nicht mal auch auf SF1`?
    und wenn ja da auch nur 1ne pro Woche?
    ansonsten könnt ihr es ja auch Online schauen!
    29.09 kommt die 3te staffel raus!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break nur
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.275
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.186
  3. [Video] Funny dog - prison break

    Big Dila , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719
  4. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.682
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.610