Prison Break Schauspielerin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thunderstone, 1. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2009
    Hey Hey....


    weiß jmd wie die Schauspielerin heißt, die in der 4. Staffel die Sekreterin bzw. die Empfangsdame bei GATE spielt???
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Prison Break Schauspielerin?

    Also normal findest des immer bei imdb.com, allerdings hab ich die Folge nit gesehen und von dem her kann ich leider nichts genaues dazu sagen.
    Hab dir mal nen Link zur Liste des gesamten bisherigen Casts gepostet. Du kannst bei imdb.com aber auch die Staffeln und die genaue Episode anwählen und dann schauen. Allerdings stehen bei imdb.com glaub auch nur Schauspieler die in ihrer Rolle auch sprechen...da ich die Episode nicht gesehen habe weiß ich halt nicht ob sie aufgeführt ist...kannst ja eben selber mal schauen.

    Link

    Viel Glück

    ...8)
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Prison Break Schauspielerin?

    hehe schon mal gut aber hab da leider nix gefunden oder hab sie übersehen....aber die müsste eigenltich dabei sein da sie ja nicht nur in einer Folge dabei ist sondern bis jetzt in allen der 4. Staffel (deutsch)...
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Prison Break Schauspielerin?

    die Gate-Sekretärin heißt Shannon Lucio.....
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Prison Break Schauspielerin?

    Shannon Lucio​


    {bild-down: http://www.filmstew.com/Users/PhotoFinish/253/ShannonLucio.jpg}


    Nicht von schlechten Eltern die Olle :- )
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Prison Break Schauspielerin?

    Damit sollte die Frage schon geklärt sein.
    Wir hatten aber auch schon so einen Thread.
    Nächstes Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen, bevor du deinen Thread erstellst.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.