Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007

    Die Fans von "Prison Break" dürfen sich freuen: die 2. Staffel startet am 4. Oktober, gleich eine Woche nach dem Staffelfinale der ersten Staffel am 27. September auf dem gewohnten Sendeplatz um 23:15 Uhr.

    "Prison Break" hält dem Quotenerfolg stand. Denn auch diese Woche erreichte die Serie 1,18 Millionen unter den 14- bis 49-jährigen, was wiederum ein Marktanteil von 19,1 Prozent in dieser Zielgruppe ist. Mit diesem Wert lag die Serie nur knapp unter ihrem Rekordwert der Vorwoche. Insgesamt sahen dieses Mal 1,77 Millionen Zuschauer zu, das ist ein Marktanteil von 14,1 Prozent. Das dürfte nicht nur RTL freuen.

    Quelle: DWDL
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    das ist doch mal was feines... nur schade, dass nur 1 folge pro woche gezeigt wird...
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Ich hoffe mal, dass ich bis dahin alle Prison Break Folgen gesehen hab! Fang gerade mit Staffel 2 an, und bis jetzt ist es voll geil!
    Ich werds gucken! Danke für die Info!
    Bw haste
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Staffel 1 wird erst im Oktober fertig sein? D.h. es wird ne Sendepause geben oder rechne ich grad falsch?^^

    Naja interessiert mich eh nicht so sehr, ich warte nur noch auf die dritten Staffel^^
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Nee steht doch da das sie direkt darauf folgen wird? also mit 1 woche pause oder so? dann wird in der einen woche bestimmt eine zusammenfassung von der 1ten staffel rauskommen.. ich hab mir auch alle geladen weil ich finde die serie läuft irgentwie zu spät.. man muss ja schliesslich fit für arbeit/schule sein :D=)
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    werd ich aufjedenfall gucken!!!! wenn nich lass ichs mir aufnehmen oder so :p aufjedenfall werd ich aufm laufenden sein ^^
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    eY geiLe sache ;)
    freue mich schon totaL!
    aber sendepLatz ist echt doof, daher lad ich es mir auch ansonsten würde ich es echt im freetv und legal gucken :cool:
    also selbst dran schuld :D

    kann mir aber noch garnet vorstellen wie das alles ohne knast ablaufen soll^^

    mfg Reps0L
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Vma könnte die 2 Staffel jetzt schon raus kommen^^. Das ewige warten immer bis Freitag, für die neue Folge geht mir schon aufn nerv ;/. Die Serie ist aufjedenfall geil gemacht, ich freue mich schon auf die 2 und 3 Staffel ;).

    MFg Andy
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    ist mir eigentlich egal, da ich sie sowieso auf englisch schaue! aber meine eltern schauen das auf deutsch, muss es immer für sie runterladen :D ich freue mich mehr auf die 3. staffel auf englisch
     
  11. #10 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    geil freu mich drauf :)

    lad immer jede folge von dir thx für die arbeit...

    doch wie gehts mit weeds weiter?
     
  12. #11 22. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Das ist doch mal genial :)... Ich finde, dass die Serie sehr spannend und unvorhersebar ist ^^. Wobei es mir bis zum Oktober vllt zu lange dauert, sodass ich sie mir schon mal auf Englisch anschauen werde.

    mfg mattes008
     
  13. #12 23. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Ich warte schon richtig dadrauf, ist heute irgentwie komisch prison break nicht zu kucken ^^ und danach nur eine folge ? naja dann bis ich wenigstens nicht so müde morgens auf der arbeit :D
     
  14. #13 23. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Na das sind doch mal gute Nachrichten, endlich herrscht Klarheit :)
     
  15. #14 23. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Freu mich schon auf die Staffel


    MfG Th!x
     
  16. #15 23. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    häää zuletzt hieß es noch, dass die synco arbeiten bis mitte november dauert. Oo

    die können einen verwirren. naja mir egal warte jetzt schon lange auf season3. in englisch macht es einfach mehr spaß zu gucke :)

    aber cool. gibt es wenigstens nicht so ne unterbrechnung von nem virel oder halben jahr. auf deutsch guck ich mir die natürlich auch nochmal an.
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    gut gut, ich find das gut mit der regel nur einmal in der woche so bleibt es für die spannend die die serien im tv schauen.
    und geht auch eigt. ganz schnell mit der fortsetzung ich meine bis oktoberist ja nicht mehr lange.

    mfg
     
  18. #17 24. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    naja hab ich schon alles gesehen auf engltisch , ich finde das englische persönlich besser,man versteht zwar kleinigkeiten nicht aber ansonsten...TOP
    freue mich auf die 3. staffel 29.08 ^^
     
  19. #18 24. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Oh das freut mich ja mal ungemein...schaue die Serie von der ersten Folge an und bin zu einem riesen Fan geworden...Finde es gut das auch die Quoten mittlerweile erfolgreicher sind als sie zu anfangs waren...
    Die 2. Staffel kommt also ab dem 4. Oktober...tja heißt das dann, dass die 2. Staffel direkt an die 1. anknüpft, also das keine Pause zwischen den Staffeln ist???
    Danke Schoko, für die Info...

    ...8)
     
  20. #19 24. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Das ist doch geil das die 2 Staffel bald kommt.

    Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.

    Schade das die erste Staffel schon bald vorbei sein wird.

    Zum Glück kommt ja ne 2...."freu"

    MFG DRUG
     
  21. #20 24. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    wovon träumst du ? ^^

     
  22. #21 24. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Ach dieser eine Monat mehr oder weniger! Der macht auch nichts mehr wenn man schon Monate auf sie wartet :)

    Ich freue mich nauf jeden fall auf die deutschen Folgen. Auf englisch gabs 1,2,3,4, Sachen die ich nicht ganz verstanden hab :|
     
  23. #22 24. August 2007
  24. #23 24. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    juhuu.. wie geil.. absolute hammer serie.. leider jetzt jede woche immer nur mehr eine folge..
     
  25. #24 27. August 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Also ich find Prion Break richtig hammer hab bis jetz keine folge verpasst und find es auch richtig fesselnd wie das da so abgeht. hab nun auch schon die erste staffel komplett und bis jetz is mir die laune noch nich vergangen es weiterzuschauen.

    is doch ne woche sendepause? ich dacht es geht gleich weiter in der darauffolgenen woxche... hmm na ma schaun kommt ja auf jeden fall.
     
  26. #25 3. September 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    ich verstehe nciht wieso die so blöd sind wenn die das um 20.15 oder um 21.15 vlt sogar um 22.15 zeigen würden hätten die bestimmt höhere einschaltquoten!
    jetzt können die mal wirklich gutes kino beiten udn verkacken das wieder!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break Staffel
  1. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.614
  2. Prison Break Staffel4 E02-08

    x.WhiGGa.x , 21. August 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    511
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.490
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339