Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    ich muss sagen das ich mich schon drauf freue ich schau es auf jeden fall an ich fand schon die erste staffel hammer geil. und die 2 wird hammer sein muss ich mal sagen.
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Wann wird es die Folgen der 2. Staffel auf Deutsch Online geben, weiß das jemand?
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    es wurden doch bereits doppelfolgen gesendet. nur habe ich genau so gedacht, aber kaum zu glauben. die leute sehen sich erst gegen 23h auf rtl um...
    glaub mir, das war die beste entscheidung, sonst wär staffel 1 abgesetzt worden, oder vllt nach der 1. staffel die ganze ausstrahlung.
    glück gehabt.
    staffel 2 ist besser als die erste. also seit gespannt. staffel 3 is bis jez auch noch ganz gut.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    nachdem sie auf deutsch gelaufen sind?!
    wenn die 2. staffel noch nicht in der schweiz oder in österreich gelaufen ist, dann wirds sie erst nach der ausstrahlung in unserem tv im net geben.
    ich weiss leider nicht, ob die 2. staffel bereits in den oben genannten ländern angelaufen ist.
    die 1. staffel kam da auf alle fälle früher.
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Also morgen startet schon die 2. Staffel und deren Folgen im Netz gibt es bisher immer noch nur auf Englisch und noch nicht auf Deutsch.
    Bei der 1. Staffel gab es im voraus schon alle Folgen davon auf Deutsch, obwohl sie noch nicht im deutschen TV gelaufen waren.
    Und ich dachte immer die Tonquelle stammt von der DVD.
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober


    bei staffel 1 kam der ton aus dem schweizer-land


    echt? staffel 2 wird geiler als 1??? ich fand 1 schon untop-bar!!!!

    geil!!!
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Heute gehts endlich wieder los

    Mal schaun wann es die erste folge im ined geben wird

    mfg
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    ich habe grade die vorschau gesehen....ich freue mich schon total auf heute abend^^
    das ist einfach die beste serie dies gibt
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    bin heiß, heiß wie lava

    werds mir heute glaub ich anschaun und nicht warten bis sie ins inet kommt...
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    Lol meine Lehrein guckt die Serie und erzählt immer in der stude wie spannend es grade ist schön für sie und gut für uns es geht zeit dadurch für sie verloren.

    Doch ich selber mag die Serie auch doch ich hab gehört das es 3 stafeln insgesammt gibt und kann mir net vorstellen was da noch vorkommen soll ???( ?(

    Naja greez mCX
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober


    naja die 2 .staffel erstmal mit der flucht eben, und dass sie gejagt werden...

    3.staffel weiß ich no net richtig was drin vorkommt
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break : Staffel 2 Ab 4.Oktober

    richtig, danke.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.