Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Nollmann, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Hi PP-Fans, ^^ ich denke mal das ihr auch jede Folge schaut.
    Was haltet ihr davon wenn wir hier in dem Topic unsre Meinungen und Visionen posten und uns drüber unterhalten, was wir denken, was als nächstes geschehen wird.... ist zwar vllt. schon ein wenig spät, aber besser als nie ;)

    (Alle die schon wissen was passiert, sind natürlich recht herzlich ausgeschlossen aus dieser diskussion =))


    Also fangen wir mal an, glaubt ihr das Scofield seinen Bruder noch retten kann? jetzt wo er in einzelhaft sitzt? und was ist das letzte mittel?




    WIR REDEN VON DER 1.STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    PS: wenn es so etwas in der art (also topic zu pp) schonmal gegebn haben sollte, dann tut es mir leid.... habe nicht weiter recherchiert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    naja ich denke dass michael in den nächsten folgen erstmal unter sona zu kämpfen hat

    er muss sich eingewöhnen alles kennen lernen und einen plan schmieden
    dann kann er ausbrechen

    aber ich finds super dass lincoln durch kellermans geständnis begnadigt wurde, hoffe michael folgt dem selben schicksal

    nur schade dass kellerman getötet wurde, ab der hälfte der 2. staffel hat er sich zu meinem lieblingschar nach michael entwickelt <3
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    du solltest vielleicht angeben auf welchem stand du bist. ;) einzelhaft sagt mir nicht mehr wirklich viel. hab vorhin folge 15 u 16 gesehen. weiss einer ob das die erste staffel war? oder gehts wie bei anderen serien auch bis folge 20?

    zu der hinrichtung, die geschichte sieht wohl sehr gut für den bruder aus, ist ja sicherlich auch mit happy end bedacht allerdings kann es auch durchaus sein das er stirbt.
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    Also Plip ist spekuliert schon über die dritte Staffel der spoilert euch hier zu, du solltest schon im topic angeben das du noch von staffel 1 sprichst, damits jeder sieht . Ich warte auch gespannt auf Staffel drei deswegen diskutier ich hier natürlich nicht mit will ja nicht alles verraten :)

    ach ja @ plip: warte schon ewig das Dexter in die zweite Runde geht, aber am 30.09 gehts ja endlich los
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH °°^^ ICH WOLLTE DOCH NICHT WISSEN WIES WEITERGEHT xDDDDDDDDD mann mann mann ^^ ja verdammt ich hätts reinschreiben sollen ich kann das topic eigtl. besser closen damit die anderen die danach hier lesen nicht genauso die spannung weggenommen bekommen -.-

    PS: ich hätte nicht gedacht, dass es mehr als 1 staffel gibt!? für mich war der ausbruch das ende oO ??? ehm und nochwas, wo habt ihr die 2. staffel gesehn?
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    2 Staffel gibts auf Englisch im UG.


    Für alle, die staffel 2 noch nicht gesehen haben, den Text da unten ignorieren.


    Aber die 2 Staffel is nicht so spannend wie die erste. Sterben n Haufen Leute. Tweener, Abruzzi, Veronica, Veronicas Detektiv-Freund und am Schluss landet Scofield in nem Gefängis in Panama.
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    was ist das sona eigentlich?
    nen gefängnis oder ne einrichtung zum foltern oder so? ^^

    aber der kellermann stirbt doch nicht? der will sich doch umbringen aber dann geht doch seine pistole nicht weil sein lauf hängt?

    naja back zum topic :

    ich glaube dass diesmal der lincoln em micheal hilft, aus dem sona auszubrechen :p

    greetz
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    jo ich red jetzt erstmal auch von der 2. Staffel also wegschaun und ohren zuhalten^^

    Ob Kellermann tot ist weis man nicht. es gibt gründe für und gegen den tot. Dafür spricht dass der gegen die Company ausgesagt hat und die sich für die Aussage von ihm revanchieren wollen. Andererseits kann es auch die andere Fraktion sein von michaels vater die gegen die company arbeitet aber ich glaub eher das erstere. Wer englisch kann wird das schon verstehen: Er sagt ja mann soll mit einem lächeln auf dem gesicht sterben, dann lächelt er und dann sagt er:" Ihr habt euch viel zeit gelassen."

    Sona ist ein "gefängnis" in Panama wo Michael und der Bellick (evtl noch Mahone) inhaftiert wurden, 2x mord und einmal drogenhandel. Das is aber eher so nen bewachter aufenthaltsort für knastis wo keine regeln und ordnung gilt, sieht man ja im abspann wo der durch den gang geht. Mysteriös is ja auch der glatzkopf, der alles auf zettel schreibt und mit dem kim geredet hat. Der sagt ja am ende, dass michael jetzt da ist, wo sie ihn haben wollen und das er dort wieder ausbrechen soll, Also wird die 3. Staffel wie die 1.. Die Story von dem schwarzen der sich erhängen musste ist jetzt zuende, heist es gibt nur noch mahone, lincoln, michael, sara, bellik, sucre und t-bag. Der letzte soll ja angeblich für die company in den letzten 3 folgen gearbeitet habe, gecheckt hab ich das aber nich.

    Ich denk die beiden superbrains mahone und michael helfen sich bei dem ausbruch weil ja beide das selbe ziel verfolgen, raus aus dem knast und von der bildfläche verschwinden.
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    Ich denke mal da hat nochma eine Ratte die Kabel durchgebissen!Ihr wisst bestimmt was ich meine ;)
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    hab hier grad ne interessante seite gefunden ... klick

    ist sehr interessant :)
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    gefängnis in panama

    ja danach geht er zum gerichtsprozess von sara und meldet sich als zeuge
    und dort gesteht er alles, also auch den ganzen verschwörungskram usw.
    so werden sara und lincoln freigesprochen, bzw der letztere begnadigt
    und kellerman wird dann eben ins gefängnis gefahren, nur leider hält der transporter an und dann wird er erschossen, was man aber nicht genau erkennen kann da es nur eine seitenansicht der totale ist, die nicht das wageninnere zeigt
    wahrscheinlich geschah der mord im auftrag der geheimnisvollen company

    die ersten beiden folgen gibts schon als preair
    absolut top <3
     
  13. #12 27. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    nee kellerman is net tod ... es wird gemunkelt dass er von den leuten geretet wird die gegen die company arbeiten ... dort wo auch der vater von micheal und nicoln war.
    bei fox.com ist er auch noch am leben ... bei abbruzzi steht z.b. in rot dran "verstorben".
     
  14. #13 28. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    Boa Rudi_Rüssel die Seite hat mir vorhin den Rest gegeben, hab den ganzen scheiss Spoiler gelesen...heftig das war aber nen Fehler :(

    Schade dass

    Spoiler
    die Sara Darstellerin ersetzt wird...hoffe das ist nicht wahr
     
  15. #14 28. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

     
  16. #15 28. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    naja die geschichte wird halt offen gelassen
    je nach dem wie es mit seinem ga spin off läuft, so dass er dann evtl in die serie zurückkommen könnte
     
  17. #16 28. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    tut mir leid :p

    aber ja die macht ne pause, weil se schwanger ist ... ;)

    hab auch gestern noch so ne geile seite gefunden :> weis aber nicht mehr wie die ging o_O.
    da ham se über die 3te staffel diskutiert und gesagt was da so alles passieren könnte :)
    waren ein paar gute theorien dabei :)
    vllt find ich die seite nachher ;)
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Prison Break, wie denkt ihr, geht es weiter?

    hamma page.. da steht wie es an jeder folger weiter geht.. richtig geil

    Mfg ymaas
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prison Break denkt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.109
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.000
  3. [Video] Funny dog - prison break

    Big Dila , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    669
  4. Prison Break Staffel 5 ?

    RedKinq , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.614
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.442