Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von LuckyS, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 29. Juli 2007
    VORSICHT: Wenn Du nicht wissen willst, wie die 2. Staffel anfängt, höre auf weiter zu lesen!


    Hallo Ihr,

    die erste Staffel hat ja 16 Folgen. Die letzte Folge (16) ist eine Art Rückblick (3 Jahre zuvor!). Doch bei Staffel 2 / Folge 1 sind die ja schon draußen. Die Flucht sieht man im "Was bisher geschah:" (ein paar Sekunden), doch warum hat die Flucht eigentlich keine eigene Folge an sich?! Oder habe ich etwas verpaßt?!

    Vielen Dank!
     
  2. #2 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    nö die erste staffel hat 22 folgen
     
  3. #3 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Was heißt hier "Nö die Staffel 2 hat 22 Folgen!", dass weiß ich selbst. Vielleicht hast du meine Frage einfach nicht verstanden!

    Oder wird die Flucht auf dem Fox River Gefängnis erst in den folgenden Folgen gezeigt?!
    Weil zwischen Staffel 1 und 2 ist nix zu sehen und da sie ja bei Staffel 2 bereits draußen sind in der ersten Folge, frage ich mich, wo der Ausbruch zu sehen ist, vorallem weil die Ärztin dafür eine Tür offen lassen musste, damit die Flucht gelingt. Anscheinend hat sie das getan, wie man im "Was bisher geschah:" nachvollziehen kann aus Folge 1 Staffel 2!
     
  4. #4 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    guck erstmal die erste staffel zuende anstatt gleich mit der zweiten anzufangen

    dann siehst du wie sie ausbrechen, durch die psycho station gehen, haywire mitkommt, charles westmoreland bellick ins loch wirft und einbuddelt und fesselt, und verletzt wird und dann später bei der flucht stirbt, allerdings noch michael verrät wo der schatz ist
    außerdem nehmen sie den fetten kollegen von sucre mit


    meinte zwar staffel 1 aber egal
     
  5. #5 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Ich habe alle 16. Folgen zu ende gesehen ! In welcher Folge brechen sie aus?
     
  6. #6 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    in den folgen 20/21/22
    wobei der großteil in den beiden letzteren geschiet
     
  7. #7 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Also bei Staffel 2 Folge 20/21/22 zeigen die den Ausbruch?!

    Right?!

    Alles klar! Jetzt kann ich loslegen Staffel 2 zu schauen...
     
  8. #8 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    staffel 1, nicht staffel 2...
    die erste staffel hat mehr als nur 16 folgen
    weiß nicht wo du den quatsch aufgegriffen hast, aber 16 folgen liefen bereits auf deutsch, der rest eben noch nicht
     
  9. #9 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Ähh verstehtst du es echt nicht, oder willst du es nicht verstehen?Sorry aber er hat doch grade gesagt, dass die erste Staffel 22 Folgen hat! Und du bist erstmal bei Folge 16, dass heißt, dass du noch 6 Folgen gucken kannst, und da wird das sicherlich drin sein ^^
     
  10. #10 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    omg LuckyS in der ERSTEN Staffel in den Folgen 20/21/22 brechen sie aus und dann gehts in der ZWEITEN Staffel weiter nach dem Ausbruch also brechen die schon in der ERSTEN Staffel aus.
     
  11. #11 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Boahhh SORRY!! Jungs!! Ich dachte jetzt echt Staffel 1 hätte nur 16 Folgen!

    Entschuldigung für meine Blödheit

    Danke und BW raus!
     
  12. #12 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Gibt es die Folge 17-22 eigentlich noch nicht auf Deutsch??
     
  13. #13 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Nein.
     
  14. #14 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Du elender, hättest du nich nen Spoiler reinschieben können? Das wollte ich alles noch nich wissen ...
     
  15. #15 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Aber wieso gibt es dann 15 und 16 schon auf Deutsch?? Liefen ja noch nicht im TV
     
  16. #16 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    schweizer fernsehen
    ist immer schneller
     
  17. #17 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Ich glaub so einige leute warten auf die Flucht....aber wie gesagt war "Die Fluch ja erst der Anfang"... ...wird noch spannend...glaubts mir..
     
  18. #18 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Ach ^^ kommt das auch auf ORF1 oder ATV ???
    Wenn ja wann???
     
  19. #19 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    sf2

    http://www.sf.tv/sfzwei/

    genialer sender
    würde jedem empfehlen der ihn empfangen kann,
    den sender gegenüber rtl zu bevorzugen
     
  20. #20 29. Juli 2007
    AW: Prison Break - Wo bleibt die Flucht?!

    Super den hab ich auch

     

  21. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Prison Break bleibt

  1. Serie ala Shameless,The Wire oder Prison Break
    TrueStar, 20. August 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.542
  2. Fehler im Prison Break The Conspiracy
    RussiaNo1, 6. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.054
  3. [Video] Funny dog - prison break
    Big Dila, 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908
  4. Prison Break Staffel 5 ?
    RedKinq, 19. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.018
  5. Kurzhaar-Frisur wie Wentworth Miller (Prison Break)
    VxExNxDxExTTxA, 8. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.949