Prison Break

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sir adda, 29. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Prison Break?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2007
  1. Suchtgefahr!!!

    106 Stimme(n)
    83,5%
  2. ganz ok

    5 Stimme(n)
    3,9%
  3. naja geht so..

    3 Stimme(n)
    2,4%
  4. schlecht

    13 Stimme(n)
    10,2%
  1. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    Finde die Serie auch echt gut, find sone "Knast-Filme" sowieso immer geil
     
  2. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    Auch die beste Serie die ich jeh gesehen hab , warte jetzt auf den 17.9.
    dann kommt endlich Staffel 3 in den USA !!!!!! *freu*

    dann gehts weiter mit SoNA !

    mfg
     
  3. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    Hab von meiner Schwester vor nem halben Jahr die dvd box S1 zum geburtstag bekommen und dann sofort mit ihr alle angeguckt, ich muss schon sagen sau geil und kann nicht warten bis wir die zweite staffel zusammen angucken auf DVD.
     
  4. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    ein genialer serial
    ich habe auch die 2. staffel gesehen und bin fasziniert.
    warte schon ungeduldig auf die 3. staffel.

    kann ich nur weiterempfehlen
     
  5. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    ICH LIEBE PRISON BREAK!!! Ich wart eigentlich die ganze Woche nur auf die neue Folge(n), naja ok ganz so krass ist es wohl nicht, aber es ist immo einfach das beste was TV zu bieten hat!
     
  6. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    Ganz klar suchtgefahr nur ich weiß nicht so recht.....ich glaube das wird nach der zeit voll langweilig ich vermute es ^^ für mich würde schon die erste stafel reichen mit einen schönen abschluss aber nein da kommen ja noch 2 omg
     
  7. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    Die serie ist einfach der hamma!!! ich kann es kaum erwarten das donnertag ist ;-) ^^
    Donnerstag abend kann mich keiner errichen mache dann mein handy imemr aus bei prison break gucken stört mich keiner !!
    Die Serie ist einfahc geil!!!

    Euer Flutschfigner ;-)
     
  8. 30. August 2007
    AW: Prison Break

    nur fast?^^ ich bin total süchtig danach xD

    ich warte schon auf die nächste folge... wann wird sie endlich released^^
     
  9. 31. August 2007
    AW: Prison Break

    So Staffel 1 ist jetzt zu ende und es war eine der besten Serein die ich je gesehen hab..
    Weiß jemand zufällig wann die 2. Staffel in einem deutschsprachigem Land im Fernsehen ausgestrahlt wird oder als DVD erscheint? Ich bin zwar des englischen mächtig, hab aber kein bock mich an neue Stimmen zu gewöhnen
     
  10. 31. August 2007
    AW: Prison Break

    Hab gehört die 2te Staffel läuft schon ab 4. Oktober im deutschen Fernsehen!

    Peace
     
  11. 31. August 2007
    AW: Prison Break

    Find die Sendung jetzt nich so der Knaller, kann aber auch daran lieg das ich sie noch nicht so oft geguckt habe.
     
  12. 31. August 2007
    AW: Prison Break

    einfach genial die sendung... mehr kann man einfach nicht sagen. alle die sie noch nit gesehn haben, verpassen etwas
     
  13. 31. August 2007
    AW: Prison Break



    Wo hast du denn das her?!
    Falls du das noch nicht wusste, die drehen alles Permanent am Stück , ehnlich wie bei Lost
    Alles am Stück gedreht.

    English Release , angekündigt wars auf den 29.08.2007
    Aber die verspäten sich ein bisschen, werde bescheid sagen sobald es auf Englisch ist, ich weiss du willst es auf deutsch, aber ich finde es auf Englisch 1000x besser.
    Wie sagt man so schön , das Original ist immer besser als die Kopie =)
    Deutsche Synchro ist totaler mist!
    wollte ich nur mal anmerken
     
  14. 31. August 2007
    AW: Prison Break

    Finde sie ganz okay, endlich mal wieder ne geile serie nach Prinz von Bel Air...
     
  15. 1. September 2007
    AW: Prison Break

    finde die serie genial .... dadurch bekommt man so manch einen einblick wie das im kanst abläuft ... ist immer sehr spannend.

    mfg
     
  16. 1. September 2007
    AW: Prison Break

    Naja die Serie ist echt gar nicht mein Ding, geschmackssache, aber ich glaube schon das da ne Suchtgefahr besteht, der ich mich nicht aussetzen möchte. Ich bin schon im Bann von LOST und JERICHO. Also werde ich nie nach Prison Break süchtig!!
     
  17. 1. September 2007
    AW: Prison Break

    Find die Serie auch übelst hamma, hab mir sofort beide staffeln auf Englisch reingezogen und bin jetzt wieder runter vom trip. Aber am 3.9 soll doch die 3. Staffel in Amerika anlaufen oder? Dann wirds auch warscheinlich nich lange dauern, bis die hier rauskommen, zumindest auf Englisch. LOST und JERICHO sind garnicht meint Ding. PB is die erste Serie (neben Futurama) die mich süchtig gemacht hat.
     
  18. 1. September 2007
    AW: Prison Break

    Is total hammer!!! Bin mit der 1. Staffel fertig, warte auf die 2. auf deutsch. Die Serie macht echt süchtig, verdammt spannend!
     
  19. 1. September 2007
    AW: Prison Break

    Hammer geil bin leider aber schon druch mit Staffel 1 und 2...^^

    aber ist echt ne coole Serie. Empfehlenswert

    mfg
     
  20. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Joa das ist sau geil und zu 100% suchtgefahr! Bin auch mit Staffel 1 durch und warte auf Staffel 2 deutsch und falls ihr es noch nicht wusstet auf SF2 ( schweizer fernsehen 2 ) am 4.10.2007 gehts weiter mit Staffel 2

    Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten bis 4.10
     
  21. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Auf jedenfall Suchtgefahr, einfach hammer Serie, auch wenn mal Folgen dabei waren die nicht so dolle waren. Nur das Ende von Staffel 1 ist zimlich gemein, bin schon auf dei zweite Staffel gespannt. Wäre richtig geil wenn die am 4.10 läuft sollte die ja spätestens am 5.10 im Netz sein, freu ohne ende.
     
  22. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Orginall von SF2

    Das heißt ab oktober jeden donnerstag ab 22.45 Uhr immer 2 Folgen auf deutsch.

    PS : Jop ende war wirklich shit wie der typ weggeflogen ist^^ zum glück bei Staffel 2 Treiler habe ich gesehen das sie trotzdem irgendwie mit dem fleiger abhauen.
     
  23. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Absolute Suchtgefahr!!!!!!!!! Beste Serie die ich je gesehen habe.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.