Prison Break

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sir adda, 29. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Prison Break?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2007
  1. Suchtgefahr!!!

    106 Stimme(n)
    83,5%
  2. ganz ok

    5 Stimme(n)
    3,9%
  3. naja geht so..

    3 Stimme(n)
    2,4%
  4. schlecht

    13 Stimme(n)
    10,2%
  1. 2. September 2007
    AW: Prison Break


    Es ist immer so lustig wenn man schon alles kennt undandere vermutungen aufstellen ^^

    Ich bin so süchtig nach Prison Break das glaubt Ihr garnicht... S1 + 2 schon fertig warte nurnoch auf 3 nur muss ich da bestimmt länger warten. Mein English ist zu schlecht um da zu folgen und bis dann untertitel rauskommt.. Naja wir werden sehn ^^
     
  2. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Als ich staffel 1 am ende wo sie abgehauen sind das war so spannend ich dachte ich bin einer von ihnen xD als ob ich auch im film mitgespielt hätte
     
  3. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    hi, habs 1 oder 2x angeschaut, fande es eher nicht so toll. Warscheinlich hab ich so Folgen erwischt, die nicht so toll waren, wie hier einige Leute sagen^^ Weiß ned bin eher nich so scharf auf solche Serien, schau dann doch lieber Simpsons oder so^^
     
  4. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    prison break ist die geilste serie überhaupt!
    einfach genial..
     
  5. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Guck mal das ist doch total hirnrissig, wie kannst du sowas beurteilen wenn du mal grad 5 Min gesehen hast ?
    "Story was ich so gehoert hab..." Vll bildest du dir mal ne eigene Meinung omg.. Beurteilen kann mans nur wenn man auch mal 1-2 Folgen gesehen hat.
    Also ich find die Serie einfach nur geil
     
  6. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    bin eigentlich überhaupt kein fan von den aufgebohrten serien wie lost ... aber bei prison break bin ich voll auf den trichter gekommen, das einfach unnormal krass/geil

    nachdem ich durch n kumpel was davon gehört hab und dann noch die erste folge gesehen hab, bin ich voll d´rauf hängen geblieben ... habe mir dann die beiden staffeln innerhalb von 3 tagen reingepfiffen
    bin jetzt gespannt auf die 3 staffel am warten

    aufjedenfall suchtgefahr!
     
  7. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    Ich finde die schauspieler einfach krass besonders den *******n ^^ t-Bag
     
  8. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    mag id serie nicht so wirklich.. aber naja man muss ja net alles mögen
     
  9. 2. September 2007
    AW: Prison Break

    hmm , schwachsinnig ist das sie nun einen 17 minunten Preview rausgebracht habe...
    hätten sie doch gleich die ganze Folge geuppt..
    Jedenfalls die 3te Staffel beginnt in Paar Tagen Juhuu!

    Watch Prison Break Online
     
  10. 3. September 2007
    AW: Prison Break

    Natürlich Suchtgefahr!!!
    Freue mich schon voll auf die 2. Staffel
     
  11. 3. September 2007
    AW: Prison Break

    einfach nur suchtgefahr mehr net

    ich finde die folgen verdammt spannend muss aber noch zu ende schauen ^^
     
  12. 3. September 2007
    AW: Prison Break

    ich hasse die srerie mein bro und meine sis laden sich den scheis sogar runter -.- was fürn dreck
     
  13. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    also ich muss sagen ich hab die serie nioch nie gesehen !
    aber jeden den ich danach frage sagt mir das sie voll geil ist und man voll süchtig nach ihr wird
    ich weiß auch nicht wieso ich irgendwie noch nie dazugekommen bin sie mir anzusehen.
    aber ich werd sie mir aufjedenfall in naher zukunft ansehen !
     
  14. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    die serie ist einfach der Hammmmmaaa

    hab bis jetzt noch keine Folge verpasst ^^

    und werde ich bestimmt auch nicht =)=)=)

    MFG
    LatinoBoy
     
  15. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    also ich hab grad angefangen die serie über online streams zu schauen bin schon bei folge 6 und muss sagen dass die serie mich unglaublich fesselt. also den ganzen tag daheim sitzen und prison break schauen ist für mich ein erfüllter tag
     
  16. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    ich hab leider erst vorgstern mit der ersten episode begonnen und fühl mich nun gezwungen mich mittels leechen auf dem neustesten zu halten. vielleicht bin ich ja bis beginn der nöchsten staffel im tv mit nach-schauen durch.

    auf jeden fall sehr coole serie! gefällt mir.
     
  17. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    Ich finde die Serie richtig geil obwohl ich am Anfang von der Werbung nicht so
    begeistert war muss ich zu geben.. aber nun habe ich Staffel 1 & 2 durch und freu
    mich schon auf die dritte die bald in den USA ja starten wird also wirds diese wohl
    bald auch Deutsch Subbed geben ich will aufjeden fall weiterhin wissen was mit
    Michael passiert da er ja nun wieder im Knast sitz und wie es weiterhin den anderen
    ergeht Sukre usw... Sarah hab ich gehört spielt in der dritten Staffel nicht mehr mit..
    hoffe das stimmt nicht aber nunja ich lass mich gerne überraschen bei sowas ^^

    PS: SUCHTGEFAHR
     
  18. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    ich finde prison break ist eine der besten serien die es gibt. ich konnte gar nicht mehr aufhören mir die folgen anzugucken. aber nun muss ich leider auf staffel 3 warten.
     
  19. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    Absolute Suchtgefahr!!! Prison Break ist für mich die Serie, die am meisten Spannung mit sich bringt. Jede Episode wird genau dann abgebrochen, wenn man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Auch von den Charakteren her sehr gut ausgewählt und alles in allem einfach nur genial.
    Einziges Manko...man darf keine Episode verpassen, sonst kann man Probleme haben wieder in die Story zu kommen...

    ...8)
     
  20. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen:

    • Suchtgefahr pur!
    • Tolle Atmosphäre!
    • Tolle Charaktere
    • Gutes Casting!
    • Und natürlich leider das Problem mit der Gefahr des Verpassens von Folgen.

    Eine durch und durch gut gelungene Serie.
     
  21. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    Ich finde absolut GEIL . Nur so das sie eine jetzt so spät bringen. Muss nämlich um 5 Uhr morgends schon aufstehen.
     
  22. 7. September 2007
    AW: Prison Break

    Prison Break ist einfach nur geil gemacht & spannend.
    Da besteht potenzielle Suchtefahr
    Ne aber wirklich, alle die ich kenne gucken das.
    Ist einfach hammer und Spannung ist da mehr als nötig
     
  23. 9. September 2007
    AW: Prison Break

    Die Serie ist einfach nur geil und macht total süchtig. Nach jeder Folge will man sofort wissen wie es weiter geht. Sowas hab ich bis jetzt noch bei keiner anderen Serie gesehen. Von der Story her und auch die Schauspieler sind einfach super und alles passt perfekt zusammen. Man hat sogar das Gefühl das man selber einer der Knastis ist und alles hautnah mit bekommt.
     
  24. 9. September 2007
    AW: Prison Break

    also ich muss sagen das ich schon auf die 2.staffek gespannt bin...

    PS: ich gehör ebenfalls zu den Prison Break suchtis
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.