Prison Break

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sir adda, 29. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Prison Break?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2007
  1. Suchtgefahr!!!

    106 Stimme(n)
    83,5%
  2. ganz ok

    5 Stimme(n)
    3,9%
  3. naja geht so..

    3 Stimme(n)
    2,4%
  4. schlecht

    13 Stimme(n)
    10,2%
  1. 9. September 2007
    AW: Prison Break

    Prison Break ist einfach der Hammer. Einfach nur Sau spannend und macht einfach spaß mitzusehen wie Michael für sein Bruder kämpft. Finds nur bischen ******** das RTL die Serie auf 1 Stunde verkürzt hat. Ist nicht so toll eine Woche zu warten um eine Folge zu sehn. Aber da die Serie eine neigung auf Suchtgefahr hat lohnt es sich natürlich trotzdem. Denke das das auch jeder Prison Break schauer so sieht.

    Gruß aEroXis
     
  2. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    Ich liiiieeebe es^^

    Wemm eine Folge vorbei ist kann ich nur schlecht weiterleben ohne sofort die nächste Folge zu gucken =)

    Es ist also keine Suchtgefahr...es macht süchtig^^
     
  3. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    Is echt ne geile Serie.
    Schöne Action, gute Darsteller und ne super Story.
    Es wird einem nie langweilig obwohls nur im Knast spielt.
    Freu mich schon auf Staffel 2
     
  4. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    die seire ist der hammer. einer meiner lieblingsserien. na gut, am anfang dachte ich, was ist das denn für ein mist, aber inzwischen hammer geil.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    mh die dritte wird am 17ten in den USA ausgestrahlt^^

    auch SUCHTGEFAHR wollte ers nur die deutschen folgen gucken aber dann ging es zum ende und hab einfach mit englsichen weitergeguckt wenn es die 3dritte staffel schon auf häbräisch geben würde dann würde ich wahrschienlich direkt häbräisch lernen um sie gucken zu können und das ende sehen kann^^

    mfg
     
  6. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    Ich find die Serie echt genial!!

    Seh sie zwar leider eher selten, aber werde mir auf jedenfall die Staffeln besorgen!

    ---> Auf jedenfall Sehenswert!
     
  7. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    Das ist die geilste Sendung, die ich kenne, einfach hammer.

    Der Drang nacht der nächsten Staffel is auch schon sehr groß !!!

    Am 4 Oktober gehts glaub ich weiter mit der 2 Staffel
     
  8. 10. September 2007
    AW: Prison Break

    PRISONBREAK.. eine der besten Serien imo! Für mich pers. die beste überhaupt.. Ich liebe DIE Serie einfach.. SUCHTGEFAHR trifft es sehr gut !
     
  9. 14. September 2007
    AW: Prison Break

    für mich immo die beste serie.die suchtgefahr ist echt riesig.jedes mal wenn man dachte jetzt schaffen sie es auszubrechen,,buppp kam wieder was dazwischen.auch die geschichte der einzelnen personen in dieser serie sind einfach genial erzählt.man bezieht sich nicht nur auf die beiden brüder sondern jeder darsteller hat seine eigene geschichte zu erzählen.traumhaft.habe bis jetzt alle folgen auf deutsch geladen.wird zeit das staffel zwei folgt.
     
  10. 14. September 2007
    AW: Prison Break

    einfach genialszr serie eva

    nich irgend so nen billiger müll sondern richtig geile action,spannung un gefühl
    ich liebe pb!!!!
     
  11. 14. September 2007
    AW: Prison Break

    Habe das gestern mal angeschaut, ist ganz gut.

    Recht spannend.

    Aber auch sehr unrealistisch.
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    So zur aktuellen Frage :-D
    3te Staffel ist raus:-D
    Also ich finds hammer, bin jetzt auch in der dritten warte auf Folge 4 mit ger subs.
    PB macht süchtig weil man immer auf was neues wartet :-D dann kommt aber was anderes und niemals das passiert was man hofft und alles ist spannend was die sucht aus macht.

    mfg Kugell
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    1. Staffel : Super Staffel, sehr spannend. Einfach nur der Hammer!
    2. Staffel: Auch sehr gut, wobei mir die erste besser gefallen hat, weil diese noch spannender war.
    3. Staffel: Bis jetzt super. DIe Atmosphäre von Sona gefällt mir einfach super, außerdem gefällt es mir, dass sich Michael immer was neues einfallen lässt, was er ja auch in den anderen Staffeln gemacht hat.
    Schade, dass dr teresa in der Serie getötet wurde... die Person hat mir super gefallen

    Lynx
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    Spoiler
    Dr. teresa? Du meinst wohl Tancredi ^^ also Sara , du dein zeugs lieber in Spoiler Hide , sonst sind nacher einige Leute hier sauer auf dich
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    304 war mal echt n kracher besonders wie fertig der mahone wird ! Was ich auch super gut find dass ihn die Personen verfolgen die er zur strecke gebracht hat ... macht ihn richtig fertig!
    Nette Wende auch mit Sucre!
    Spoiler
    das aus für Sarah find ich doch etwas hmm ja etwas sehr madig ! War klar dass sie gehen musste zwecks Schwanger usw. aber so is doch etwas plump
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    wiedermal ein echt geniale serie, absolute suchtgefahr, hinke leider etwas hinterher! (3x01)
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    gibt es die 3te staffel überhaupt schon,wenn ja dann fände ich das sehr geil.ich habe bis jetzt noch keine folge verpasst,schaue seit anfang an.finde nur schade das jetzt nur noch eine folge die woche kommt und nicht mehr wie am anfang gleich zwei nach einanden kann es immer kaum erwarten biss es donnerstag 23:10 uhr ist ist nur immer blöd wenn man den nächsten tag früh raus muss,aber die serie ist mir das lange wach bleiben dann doch schon wert
    Mfg
    Die Spinne
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    naja jetzt find ich die serie etwas langweilig.
    mag keine wüsten und sowas. aber mal sehen was in staffel 3 noch alles passiert....:baby:
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    Naja die Serie ist echt gar nicht mein Ding, geschmackssache, aber ich glaube schon das da ne Suchtgefahr besteht, der ich mich nicht aussetzen möchte. Ich bin schon im Bann von OC California, also werde ich nie nach Prison Break süchtig!!!
    MfG Cocoon
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    Hy

    also die Serie ist echt nicht übel, aber sie kommt deutlich zu spät. Daher habe ich nicht alle Folgen sehen können und somit auch das INteresse verloren. Lost hingegen ist viel besser!!!
    Das ist eine wirkliche Suchtgefahr ;-)
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    Was ist mit leechen???^^

    Rs Acc kaufen und dann laden bei Serienjunkies oder so

    Oder hier im Board gibts die Folgen ja auch...
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Prison Break

    hi

    auf jeden fall ist das eine suchtgefahr!!!
    aber die 2.stuffel fand ich nicht so toll die erste staffel habe ich in einem durch geguckt^^

    mfg


    U-T
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.