privacytools.io

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Togijak, 14. Juni 2015 .

  1. 14. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nein wirklich neu muss die Seite nicht sein sondern es kann genau so gut sein, dass es sie schon lange / länger gibt und ich sie nur jetzt erst gefunden habe. Es geht um die Seite

    https://www.privacytools.io/

    2015-06-14_141847.jpg

    Obwohl ich mich ziemlich intensiv mit der Thematik beschäftigte habe ich Infos auf der Seite bekommen, die ich bis dahin nicht hatte. Auf der Seite wird über (möglicherweise) vertrauenswürdige VPN und Mailbox Provider genauso informiert wie über sinnvolle Browser Plugins usw. Alles hier aufzuzählen macht keinen Sinn = einfach mal nen Blick drauf werfen.
     
  2. 14. Juni 2015
    AW: privacytools.io

    eine tolle seite, danke!

    leider finde ich okayfreedom nicht in der liste, kann mir dazu jemand was sagen?
     
  3. 15. Juni 2015
    AW: privacytools.io

    @Officer Doofy

    Ja kann ich, denn ich hatte es ein paar Tage auf dem Rechner

    1. Es ist die low cost Version von Steganos Online Shield ohne jeglichen Support
    2. ist es ein Anbieter mit deutschem Firmensitz = kein VPN ist genau so gut, außer es geht dir nur darum irgend eine Ländersperre zu umgehen. Wenn es darum geht den diversen Spitzelkreaturen das Leben schwer zu machen, darf der Anbieter keinen Sitz in der EU haben, da jeder Staatsanwalt mindestens einen Richter kennt, der ihm den Beschluss zur Überwachung quasi ungelesen unterschreibt. Mit so einem Gerichtsbeschluss muss ein Anbieter dann ab dem Moment alles loggen.
    3. Wenn es dir um den Preis geht, dann schau dir mal nvpn.net an denn dort bekommst Du einen VPN zu ähnlichem Preis, von dem man bei Gulli viel positive Kommentare lesen kann.
     
  4. 15. Juni 2015
    AW: privacytools.io

    danke!
    das mit dem sitz in deutschland habe ich mir fast schon gedacht.
    ich habe im chip adventskalender die vollversion für lau abgesahnt
    dann schmeiße ich den schrott ebenfalls vom rechner
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.