Privat Server Host

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von saugmöster, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Hallo.
    Kennt jemand nen kostenlosen/billigen Host für nen WoW Privatserver? Mein PC ist zu lahm zum hosten.
     
  2. 12. Juni 2006
    Hi!

    Also ich persönlich meine, dass dir keiner einfach so UMSONT einen WOW Server hosten wird... Zudem verbraucht der Server nicht nur hammer-viel Tarffic, nein, er benutzt auch sehr viele Sys-Ressourcen..... Also UMSONT wirst du es ned bekommen, sry.. ^^
     
  3. 13. Juni 2006
    hallo saugmöster

    Ich würde dir nicht empfehlen, einen privaten World of Warcraft-Server aufzumachen.

    Gründe:
    - Soblad es Blizzard merkt, bist du - wenn ich es so ausdrücken darf - fällig. Ob du auf Costa Rica bist oder in Deutschland, die zeigen dich 120%-ig an und in dem Verfahren würde viel auf idch zukommen
    - den Ressourcen- und Traffic-Verbrauch wäre viel zu hoch (wie walle schon sagte). Ein einziger Root-Server würde dies nicht aushalten (sobald viele Spieler drauf spielen). Das heisst, du würdest schon fast ein Cluster gebrauchen.
    - Es bringt nichts und ich finde es sowieso geschickter, auf den richtigen Relams zu spielen. Viel größerer Spielspaß

    Aber falls dich das nicht umstimmt, hier paar gute und günstige Hoster:
    - IPX-Server
    - Strato
    - Server4You
    - TAFEU (bieten Clusters an)

    Gratis:
    Kenne ich keine, tut mir leid
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.