Privat Server Host

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von saugmöster, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hallo.
    Kennt jemand nen kostenlosen/billigen Host für nen WoW Privatserver? Mein PC ist zu lahm zum hosten.

2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Hi!

Also ich persönlich meine, dass dir keiner einfach so UMSONT einen WOW Server hosten wird... Zudem verbraucht der Server nicht nur hammer-viel Tarffic, nein, er benutzt auch sehr viele Sys-Ressourcen..... Also UMSONT wirst du es ned bekommen, sry.. ^^

4. #3 13. Juni 2006
    hallo saugmöster

Ich würde dir nicht empfehlen, einen privaten World of Warcraft-Server aufzumachen.

Gründe:
    - Soblad es Blizzard merkt, bist du - wenn ich es so ausdrücken darf - fällig. Ob du auf Costa Rica bist oder in Deutschland, die zeigen dich 120%-ig an und in dem Verfahren würde viel auf idch zukommen ;)
    - den Ressourcen- und Traffic-Verbrauch wäre viel zu hoch (wie walle schon sagte). Ein einziger Root-Server würde dies nicht aushalten (sobald viele Spieler drauf spielen). Das heisst, du würdest schon fast ein Cluster gebrauchen.
    - Es bringt nichts und ich finde es sowieso geschickter, auf den richtigen Relams zu spielen. Viel größerer Spielspaß

Aber falls dich das nicht umstimmt, hier paar gute und günstige Hoster:
    - IPX-Server
    - Strato
    - Server4You
    - TAFEU (bieten Clusters an)

Gratis:
    Kenne ich keine, tut mir leid :(

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...