Suche Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von osiris, 24. Januar 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2015
    Moin moin!

    Ab April "sitz ich auf der Straße" und hab keinen Teamspeak Server mehr.

    Wer also einen Root Server hat, auf dem er mir gerne einen Teamspeak Server mit >30 Clienten einrichten kann, wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir per PN (oder hier im Thread, wobei hier sich dann wohl mehrere Leute melden würden und das nicht evtl. Entgeltlich) melden würde!

    Nähere Details dann bitte per PN.

    Natürlich nicht for free!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    Oh, danke fürs moven :)
    Push
     
  4. #3 26. Januar 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    Wenn du's eh nicht unentgeltlich machen möchtest, wieso dann nicht einfach professionell mieten?
     
  5. #4 27. Januar 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    30 Slots kannste so von mir haben.
    PM mich einfach
     
  6. #5 13. März 2015
    Hoch damit, zwischenzeitlich hab ich was gefunden, leider nur Kurzfristig.

    Keiner?

    Auch wenns #1 is, nochmal ein Push, dass das vl. jemand sieht!
     
  7. #6 24. März 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    Miete dir doch einfach einen, wenn es dir so wichtig ist?

    Wie besterwosgibt schon gesagt hat.
     
  8. #7 24. März 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    Ich geb lieber hier einem Kohle, der damit seinen Server (Teil) finanzieren kann.
     
  9. #8 24. März 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    wieviel würdest denn zahlen? ich hab mir überlegt die nächsten wochen nen vserver zu holen. so viel ressourcen frisst so ein ts server ja nicht. würde dir dann dadrauf einen einrichten geht ja recht fix alles
     
  10. #9 24. März 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    Warum?
    Von privat hastdu kaum Sicherheiten (Geld / Server updates / Ausfallsicherheit etc.

    Bei seriösen Hoster bekommst du für wenig Geld (~15cent/Slot) nen vernünftigen Ts3 Server mit Service.
     
  11. #10 24. März 2015
    AW: Privaten Rootinhaber mit Möglichkeit des Teamspeak Server Anmietens

    Wenn du mir einen zeigst mit 10-15c/Slot, dann nehm ich sowas.
    Hab allerdings bisher nur 20c/Slot und 12Monate Bindungsfrist gefunden.
     
  12. #11 25. März 2015
    bist du zufällig student? oder kennst du nen studenten? bei 1&1 gibt es günstig vserver für studenten für 1€ im monat. würde perfekt für dich passen

    dicki schreib mir sonst mal ne pn
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Privaten Rootinhaber Möglichkeit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.095
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.460
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.496
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    775