pro 7 nur gestellte sachen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThoCla, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2009
    hallo ich frage mich in letzter zeit immer öfter ob pro 7 einfach sendungen die er ausstrahlt ein wenig stellt und sie somit dramatisiert ?

    bei reality affairs ist es ja klar dass es gestellt ist, aber iwie kommt ess mir in letzter zeit so vor dass We are family auch gestellt ist...meint ihr das we are family real ist?
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Gestellt? Nänänä, auf Pro7 läuft nur Qualitäts-TV.


    Da ist mittlerweile der ganze Nachmittag gestellt.
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Nein die sind echt. Hab auch schon Leute dort gesehen die bei uns aus der Nähe kommen

    der zweite Beitrag bestätigt mich dabei noch


    Sendungen wie We are Family, Frauentausch,... gespielt? (Fernsehen, Sendungen, Unterhaltung)
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Pro 7 ? Das ist doch überall so.
    Zwar nich alles Schauspieler, aber sie bekommen vorgaben.

    Kumpel war mal bei diesem Taff- Date my Mom abklatsch von MTV vor ner Weile und hat da auch vorgaben bekommen für, konnte zwar frei quatschen und alles, aber naja.
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    ja habe das noch letztens im radio gehört.
    da melden sich zwar wirklich familien aber deren probleme sind dann nicht gross genug
    da wird sich dann immer was dazu gedacht damit es richtig dramatisch wird.

    ist total lächerlich aber ich gucke diese sendungen eh nicht.
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    PRO7 sind auch viele sachen gestellt

    aber an der spitze der gestellten sachen ist und bleibt rtl


    mit
    verdachtsfälle
    familien im brennpunkt
    mitten im leben die sind so schlecht gespielt
    zum

    naja letzten is bei we are family einer geflüchtet vorm gericht in deutschland nun ist die frage ob man sich dabei filmen lässt xD?:lol: :lol: des war die spitze einfach zum totlachen.

    von mir aus können die die ganzen Hartz sendungen abschaffen

    bei der wahl 2009 bei rtl haben ja angeblich leute auf der straße die fragen an die politiker gestellt
    nur dumm das ein radio moderator dabei war und der hat gemeint er hatt ein zettel bekommen den musste er einfach vor lesen.... hatt noch nicht ma irgendwas davon selber gesagt

    ich glaub das die sender einfach viel manipuliern und nur senden was deutschland angeblich sehn will;( ;(
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    das mit dem was deutschland sehn will.. so isses
    intressiert den "normalen gemeinen homosapiens" eine fernsehwelt wo alles heile ist?
    Nein, bei ihm zu hause läuft auch nicht alles 100% deshalb ist er froh darüber, storys zu sehen über leuten denen es noch schlechter geht. Das wollen die Leute sehn, je mehr Leute es sehn, desto mehr Cash können die für Werbeeinschaltungen verlangen.
    Und naja.. Geld regiert die Welt
     
  8. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    also mal ganz ehrlich wenn du mittags den tv anschaltest das kannst edir sowieso immer gelcih sparen... da ist so einiges gestellt.. bauer sucht frau oder familien tausch...
     
  9. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    alles ist das gestellt egal ob we are family auf pro sieben oder verdachtsfälle auf rtl. mag sein, dass irgendwann schon mit irgendwelchen familien solche situationen geschehen sind, aber sicherlich nicht mit den familien die im tv gezeigt werden.
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    We are family sind die meisten Scenarien (also eine Familie mit iwelchen Probs oda so scheiss halt^^) echt!

    Wennde gefakte Sachen suchst dann gug RTL / Sat 1

    Da ist jede kleine kack Sendung gestellt, weil niemand bei solchen Sachen wie: Familie im Brennpunkt oder so mitmachen will und sich selber somit blamieren will ^^ so schlau sind die deutschen jetzt schon
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    wie kommst du nur darauf, alles was im fernsehen läuft ist nicht gestellt ... denk doch nur an die ganzen gerichtssendungen - alles live


    das kanns du doch nicht ernst meinen -.-
    alle solche sendungen sind gestellt, egal welcher sender das ist
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    meist kriegen diese leute die sich da wirklich freiwillig gemeldet haben also keine schauspieler sind iwelche anweisungen um das ganze zu dramatisieren.
    im großen und ganzen entspricht das aber schon der wahrheit.
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    ALLES was im TV läuft ist gestellt

    bis auf einige Nachrichten...

    ansonsten alles langweilig.. und rumgeschauspiele vorallem schlechtes Schauspielen...
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Also das RTL auf der schiene fahrt ist ja klar. Aber von Pro7 hätte ich sowas nicht erwartet.
    we are family ist nicht real so ein gestellter müll das merkt mann immer übel.

    Laber doch nicht gibt auch viel was nicht gestellt ist.
    Oder willst mir weis machen das Peter Zwegert und sonstiger kram gestellt sind.
    Oder diese haus um kremplungs aktionen usw
     
  15. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?


    RTL gibt zu, dass die teile frei erfunden und gestellt sind. steht bei jeder sendung im abspann.



    We are Family ist teilweise aber echt. Ne freundin von mir wurde von denen gefilmt und das war alles der wahrheit entsprechend.
     
  16. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    klar sind die sachen gestellt, bitter war auch vor kurzem, da war bei familien im brennpunkt, und mitten imm leben, die glecihe wohn ung, also genau die glecihe das schon bittwer
     
  17. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Pro7, Sat1 und RTL alles der selbe Rotz! Und wer sich den Mist ansieht unterstützt den Crap auch noch.
     
  18. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Ja ich kann zu 100% sagen, dass diese Szenerien gestellt sind , weil ich schon bei einem Dreh dabei war. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
     
  19. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Der ganze Pro 7 nachmittag ist so schlecht "geworden", das da nachmittags nicht quiz sendungen wie auf DSF laufen ist alles... Diese Sendeungen sind teilweise so schlecht gespielt, dass ist echt grausam...

    Gruß..
     
  20. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Würd nicht sagen, dass jede Show auf jedem Sender gestellt ist, das meiste jedoch. Hab mal iwo gelesen dass man sich da bewerben kann und auch noch Geld kriegt pro Drehtag, iwie 30€ oder so.
     
  21. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    ein kollege wurde am bahnhof angesprochen, ob er nicht für jemanden einspringen könnte. er sollte einen problem jugendlichen darstellen, der kurz vorm knast war...lol.
     
  22. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Es ist ja ebenfalls möglich sich in Talkshows den ein oder anderen Taler zu verdienen, indem man unter den Zuschauern sitzt und seinen Senf zum Thema xy gibt.
     
  23. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Ich habe schon bei ZDF Dokus mitgewirkt und allein um die Aufnahmen
    perfekt hinzukriegen muss bei sowas viel gestellt werden, also erwartet
    nicht zu viel auch wenn ihr anderes hören werdet...
    Licht und Ton sind echt arbeitsintensiv richtig einzustellen...
    oder auch Szenen 10x neudrehen weil ein Auto vorbeifährt und man selbst nicht
    mehr ideal zu hören ist...
    Und es dauert eine gewisse Eingewöhnungszeit bis man kleine Fehler wie
    "in die Kameraschauen" nicht mehr begeht und allgemein die Hemmschwelle
    vor der Kamera verliert.

    Wenn ich mir all die Erfahrungen da zusammennehm und logisch drüber
    nachdenke, was auch schon ohne diese Erfahrungen genügt - der großteil ist gestellt.

    Aber bei dem was so auf diesen Sendern mittags läuft ist doch oft schon mehr als offensichtlich,
    wenn es gestellt ist allein schon die Situationen...

    Ps.: 2 Drehtage 160 Euro + bezahlte Spesen währenddessen auch die Aktionen die da
    unternommen wurden. Für die Rechte bei jeder weiteren Verarbeitung später nochmal Geld.
    [weil das oben in den Raum geworfen wurde, wie es bei den privaten so ist keine Ahnung]
     
  24. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Nabend
    Natürlich sind die ganzen Sendungen gestellt. Manchmal passieren da so dumme Sachen da muss man einfach für bezahlt werden um sich dabei filmes zu lassen.
    Pro 7 will immer sehr gehoben erscheinen aber das will nicht so recht klappen entwickelt sich langsam zu RTL 2 ......!

    Pro 7 ist ein privater Sender die Kohle muss ja i wie rein denn die Werbung reicht nicht. Deswegen kommt jetzt auch immer nach jedem Film bsp. Vulkan direckt Galileo Mistery könnten Vulkane wirklich kommen.

    mfg.BIOSHOCK
     
  25. 9. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Hurr Durr, Fernsehen ist für den *****, drum brauch ich meinen 52' TV auch nur noch für BluRays und zum Zocken.

    ich erinner mich noch ans "alte" fernsehen, als Galileo noch informativ war und der ******anteil am Nachmittag unter 1% lag.

    Dann kamen Talkshows, dann kamen Soaps, dann kam Sonya Kraus, dann kam Taff, dann kam Sam, dann kam der Unterschichten und jetzt hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr fern gesehen.

    Ich denke "gestellt" ist noch untertrieben, ich würde es wohl eher "Sender stopft Hohlraum der Unterschichts-"Schauspieler" mit falschen Hoffnungen voll und macht aus Geld eben dieser Unterschicht" nennen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.