pro 7 nur gestellte sachen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThoCla, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    jo

    also ich kenn einen der hat da mal praktikum gemacht und der hat mir gesagt (konkret bei diesem einen format wo 3 um einen job kämpfen), dass wenns nicht so ganz passt auch mal nachgebessert wird, die gecasteten leute da aber halt wirklich nicht schauspielern.

    traurig aber wahr
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    also ich denke auch das vieles gespielt ist.

    Kann nur von RTL behaupten, dass da selbst die einfachsten Sachen, von denen man echt nicht denkt, dass sie gefaked sind, es aber doch sind.

    z.B. hab ich einen Kommilitonen mal bei Punkt 12 gesehen, er ist in einer Rockband und seine beste Freudinn(Sängerin in der Band) hatte sich an Punkt 12 gewendet, wegen eines Umstylings.
    Er sah halt so aus, wie man sich einen Rocker vorstellt, mit langem Haaren und co.

    Als ich das gesehen hatte, hatte ich ihn mal drauf angesprochen, da meinte er, dass alles gespielt war. Er kannte das Mädchen nicht, die Band gab es ebenfalls nicht, sondern er wurde in Köln in der Disco angesprochen und dort gefragt, ob er da nicht mitmachen wolle, er passe gut ins Profil, er dürfe alle Klamotten auch behalten.

    Naja, das selbst solche kleinen Beiträge gespielt sind, dachte ich wirklich nicht.
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    also mir ist letzens mal aufgefallen, daß einer der in der einen reality-soap ein vater, der arbeitslos war in der nächsten soap plötzlich mit seiner familie verreist ist - ups, komplett andere frau und andere kinder - na sowas.

    aber sind die bei pro 7 überhaupt noch dran?
    da laufen doch jetzt wieder normale serien, oder?

    ich schau mir das nicht mehr an, hab es mir im urlaub zwangsweise angetan, weil es in strömen goss, und es nix besseres zu tun gab, als vor der kiste zu hocken.

    viele sehen sich das nur an, um zu sehen, daß es anderen leuten noch schlechter geht, als ihnen selbst

    ich selbst bin inzwischen dazu übergegangen, mir das aufzunehmen, was ich sehen möchte, und der rest wird ignoriert.
    nachrichten, musik - das ist derzeit das, was ich mir ansehe. und eben, wenn ich lust dazu habe, meine serien. und das sind zum teil richtig alte schinken...aber auf keinen fall irgendwelche realitys..nee, danke
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Naja das es gestellt ist, zumindest 95% wissen wir ja.

    Aber so oder so, egal ist es mir, weil ich es ja sowieso nicht anschaue von dem her muss ich mir da jetzt auch nicht wirklich groß den Kopf drueber zerbrechen.
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    We are family ist gestellt,ein Junge mit dem ich zu tun hatte war da,und der meinte auch das man dem oft gesagt hat,was er sagen soll usw.
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Da stimme ich in einem Punkt nicht so ganz zu. Es müsste heißen:

    "ALLES was im TV läuft ist gestellt

    zum Teil auch die Nachrichten..."

    Was einem da nämlich oft an Panikmache und "redlicher-Staat-Propaganda" geboten wird ist oft nicht mehr schön.

    Naja, also heutzutage ist gar nichts mehr im Fernsehen wirklich echt und dahinter sitzen Leute, die diese vorgegaukelte Welt professionell (mehr oder minder) versuchen zu erschaffen.
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    90% der Fälle sind gestellt oder frei erfunden !
    Wurde vor kurzem erst im Radio berichtet von einem "Insider" der dort mal gearbeitet hat.

    Aber mal ehrlich: Jeder, der drauf achtet wird SOFORT sehen, dass alles gestellt ist - und dass auchnoch sehr schlecht.
    Und wer das nicht merkt ist warscheinlich noch dümmer, als die Leute die bei sowas mitmachen.
     
  8. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Viel geiler sind ja die "echten" Gerichtssendungen

    Barbara Salesch, ALexander Hold, Familien Gericht und wie sie alle heißen

    SO LÄCHERLICH! aber wayne ich gucks ja nciht
     
  9. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Da fällt mir grad ne story ein, das war auch bei familien im brennpunkt, da hat ne bekannte mitgemacht, weil die iwie auswandern wollten, dann sind die von pro 7 zu uns ins bistro gekommen, haben uns erst einmal alcohol dahin gestellt, damit auch ganz deutschland sieht, das wir mitten in der woche alcohol zu uns nehmen.
    dann siollten wir noch an fremden häusern klingeln, und terror machen, haben wir auch gemacht, doch das kam nicht ins fernsehen.

    also das ist wohl gesüielt, aber quatschen, darfst du auch was du willst
     
  10. 10. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    da kommt doch überall nur oO

    das einzige was rockt is mein revier auf kabel eins

    sind doch irgendwelche idioten die mal ins fernsehen wolle, talkshows sind eben out.

    wie schon gesagt, wer sich das reinzieht ist selbst schuld.
     
  11. 11. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Hallo,

    also bei den privaten Sendern macht es grundsätzlich erst einmal mehr Sinn davon auszugehen, dass eine Sendung Fake ist, als davon auszugehen, sie sei real!

    Es kommt aber auch immer darauf an was du unter "gestellt" verstehst:
    So kommt es häufig vor dass Personen/Familien u.ä. zwar mit realem Namen und ungespielten Aufnahmen etc. verwendet werden, dafür aber in Sachen Kamera/Schnitt und Kommentar so viel manipuliert ist, dass einem die Haare zu Berge stehen!
     
  12. 11. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Das ist genau der Punkt. Leute zu begaffen, denne es noch beschissener geht, damit man mal seine eigenen Probleme vergisst.
    Aber klar ist das gestellt. So viele, ähem ... abwechslungsreiche Storys wie in den ganzen "Reality-Serien", bekommt man ohne einen gewissen Grad von Drehbuch nie hin.
     
  13. 11. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Die Sender sagen's ja auch schon, dass einige Sachen ganz klar gestellt sind. Deutschland ist einfach abgegrast und man kann ja nicht immer wieder was neues bringen. Daher sehen auch paar Shows einfach wie billige Nachmachen aus und man versucht alles das Publikum an der Stange zu halten. Dazu werden dann auch schonmal augenscheinliche Reality-Shows "gefaked"
     
  14. 11. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    also ich frag mich das auch manchmal aber denk trozdem nicht dass das gestellt ist wenn nur ein gleiner teil
     
  15. 12. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das "we are family" real ist! Inzwischen ist wirklich alles gefakt! So langsam wird sogar Galileo zu Bulshit! Damals war das noch Informativ aber heute mit Jumbo und so ist alles Sch****!!!!
     
  16. 13. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Bei vielen glaub ich auch dass es gestellt ist. So durchgeknallt wie die sich da aufführen kann ja keiner sein.
    Aber es gibt schon wirklich Assi Familien, ich war mal während einem Praktikum in son übelsten Ghetto beschäftigt und was da so abgegangen ist... also manches is da bestimmt echt, aber nich alles.
    Allerdings zeigen die bei solchen Sendungen auch keine "normalen" Familien, das währe ja langweiligt xD

    ich glaube bei dem zweiten beitrag is ironie im spiel
     
  17. 13. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    We are Family ist nicht gestellt...^^

    Aber der andre ganze crap, aber naja scheiß der hund drauf

    gruß
     
  18. 13. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    Viel schlimmer als diese ganze gestellte sind in meinen Augen die Schwachmaten, die sich diesen Rotz anschauen.
     
  19. 13. Dezember 2009
    AW: pro 7 nur gestellte sachen?

    We are family ist auch gestellt
    am 7.12 war das glaub ich da waren welche aus meiner stadt (relativ kein 60k einwohner)
    die ich über paar ecken kenne habe mich mit dne unterhalten und die haben gesgat die haben da für geld bekommen + so verhaltens regeln

    mfg mukmuk
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.