Pro 7 und seine Zensierungen..

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    hey leute

    also ich schau so gediegen The beach gestern um ka 18 uhr oder so und was sehe ich da: als auf dem feld die touristen niedergeschossen wurden, ( im eigentlichen film ) hat man das auf pro 7 gar nicht gesehn

    ich finde das 3st.. denn wenn sie schon einen schönen film austrahlen dann sollten sie wenigstens die szenen drin lassen ..
    was denkt ihr ?
    ist pro7 doch nur arm-tv ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    Kam das auf Pro7? Jedenfalls mein ich mich erinnern zu können, dass man gesehen hat, dass die erschossen wurden, also zum Teil jedenfalls.
    Keine Ahnung, ob die da was zensieren.
    Aber das Fernsehn ist eh fürn *****, kommen nur noch irgendwelche gestellten Shows, B-Movies oder Blockbuster, die schon zum 10000. Mal gezeigt werden.
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    Unsinniger Post aber ich muss dir sagen, dass es "Zensierung" heißt ... nicht anders :p
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    ja pro7 ist meistens fürn *****. selten kommen guten filme. ab und zu sonntag um halb 11 oder so. sind zwar auch schon ältere aber naja...pro7 ist nicht so der knüller aber doch der beste deutsche sender kostenfreie sender eigentlich

    mfg
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    Hab den Fim nur teilweise gesehen, meine aber der kam auf RTL2 oder?! xD
    Fand den Film auch so ganz gut, hatte den Eindruck dass man da eh mer Wert auf Storie gelegt hat als auf Schießerein! Zumindest fand ich die Handlung gut^^
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Hab den Film auch gesehen, allerdings schon am Freitag 20.15 Uhr, weiß aber ni mehr ob das Pro7 war, naja egal.

    Meinst du wirklich dass das zensiert war? Ich mein, vielleicht fällt mir das auch ni auf, hab ihn ja erst zum 2. Mal gesehen und beides im TV.

    Mir kommt es auf jeden Fall so vor, als ob die immer mehr Kinderfilme bringen! :kotz:
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Ich finde trotzdem das Pro7 noch der beste Sender im free-tv ist!
    Läuft bei mir eig fast die ganze zeit, obwohl die Filme zur besten Sendezeit echt immer schlechter werden! Und was mich natürlich end aufregt ist Popstars xD
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Hab nur einmal nen Film geguckt, den ich als Video kannte und der zensiert war, glaub das war auch auf Pro 7 (Gladiator)

    Muss echt sagen, dass der Film dadurch verschandelt wurde. Ich meine: der Film ist ja ab 16 und wurde um 20.00 ausgestrahlt, aber DIESE verstümmelte Version muss man sich nicht antun. Seitdem acht ich drauf, dass die Filme, die ich guck nach Möglichkeit nicht zensiert sind.
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Das liegt aber nicht an Pro7 sondern daran das sie erst ab 22h ab 16 und um 24h ab 18 austrahlen dürfen!
    Weil um 18h kann jeder 9jährige TV guggen...
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    ja sry es war glaub ich auf rtl2 richtig, aber was macht das denn schon fuern unterschied. ??
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    ähm weiss nichtmehr genau wie das war und was man da sah aber das dürfen sie halt ned so früh senden solche gewalttätigen Szenen, das hat 0 zu tun mit armtv oder sonstiges oO
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    japp, das sind übliche beschneidungen die damit zu tun haben, ab wieviel jahren der film im fernsehen sein soll und um wieviel uhr er läuft.

    deswegen laufen oft filme die um 20 uhr kommen, weit nach mitternacht nochmal, aber dann meist unbeschnitten ;)
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Also meistens werden so geile Filme zensiert weil die tagsüber laufen, aber jetzt mal ehrlich Nachts laufen doch die hammer Filme für die es sich wirklich nicht lohnt zu zensieren.
    Ich finde sowieso das es eine Frechheit ist Filme wie The Beach am Tag zu spielen wenn überhaupt keiner guckt.

    mfg battlekid
     
  15. #14 1. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Ja die zensierungen sind echt zum kotzen vor allem wenn man filme von bruce lee anschaut da ist alles zensiert wenn er seine moves dreht=) naja kann man ja nix machen aber ist echt zum :kotz: so was!!!!!!!!!
     
  16. #15 1. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    es gibt ja regeln woran man sich halten muss und das bedeutet das man filme ab 18 nich vor 23uhr zeigen darf oder filme ab 16 ab 20:15 nur in entschärfter version.
    is :poop: aber bei der nachtwh is es meißtens uncut.
     
  17. #16 1. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    pro7 ist halt kaka tv =)
    aber liegt ja am tollen jugendschutzgesetz dass sie uncut filme erst so spät zeigen dürfen
    naja aber interessiert mich eh nicht ob ein film jetzt geschnitten ist oder nicht o_O
    weiß nicht warum sich die leute da immer darüber aufregen =) =)
     
  18. #17 1. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Ach die guten Filme kann man sich eh nicht im FreeTv ansehen da werden die Filme ( wie z.B. " Wir waren Helden " ) als Uncut beschrieben und wenn man sich den dann ansieht fällt auf, das bestimmt 5 Minuten fehlen selbst bei den Wiederholungen nachts um 3.
    Also die guten Filme ( wo man auch mal Blut sehen kann ) sollte man sich doch auf DVD ansehen da kann man sicher wenigstens sicher sein, dass man auch alles vom Film sieht.

    MfG Ducman
     
  19. #18 1. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    was issn mit denen dann passiert ??....ich kenn nur das orginal...is doch wichtig für die story

    fänds irg :poop: wenn sowas fehlt
     
  20. #19 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Wenn ich da machmal am Nachmittag so ActionKinderserien sehe wie Pokemon und son kram wo die Im Prinzip nix anderes machen teilweise, dann regt es mich auch auf.

    Filme sind seit langer Zeit schon unschaubar geworden im TV und werden von mir völlig Boykottiert.
     
  21. #20 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Vor 4 Monaten oder so lief mal Saw1 oder so auf Pro7. Es war 23uhr oder und die haben auch die besten Szenen rausgeschnitten. Hat mich auch ziemlich aufgeregt. Aber ich guck nur selten Filme im Tv, da mich die Werbung so aufregt.
     
  22. #21 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Senzierungen..

    naya mir isset schnuppe ob die filme zensiert sind
    ich find alte filme immer noch gut
    und meist schau ich Pro7 eh nur
    1. Wegen Simpsons :p
    2. danach wenn ich lust habe Galileo wenn nich Mythbusters auf RTL II :)
    3. nur wenn was gutes um 20:15 kommt ;)


    mfg Bizz
     
  23. #22 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Du erwartest um 18 Uhr keine Zensur auch noch auf RTL2 ^^

    Naiv xD

    Ne Spaß, aber ist halt um diese Uhrzeit normal nä...würde er später laufen wäre er bestimmt nichst so stark geschnitten
     
  24. #23 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    hm , dass is mittlerweille überall so.... liegt "nicht wirklich" am Sender selbst sondern das deutsche gesetz will es so das die meisten gewalt szenen rauskommen.

    Würde mich nicht wundern wenn es soweit kommt das sie sachen wie Ehekriese oder Rempeleien rausschneiden werden :D :D :D
     
  25. #24 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    ich hab sämtliche private sender eh schon lang in den wind geschossen...
    wenn ich einen film schon kenne (was zu 95% der fall ist) kann ich es nicht abhaben wenn dauernd irgendwelche stellen fehlen die mir meist am besten gefallen.
    ausserdem in 2 stunden film alle 15 min werbung, des kann einfach nicht sein. wenn ich mal vor der glotze hock dann schau ich meistens irgendwelche dokus auf n24 oder dmax ansonsten hab ich ein großes dvd regal des meistens ab 20.15 benutzt wird.

    leider gibts immer noch zu viele leute die diesen kommerz unterstützen und den ganzen tag die glotze am laufen haben. nieder mit der werbung!
     
  26. #25 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Das Beste wars als die Idioten The Fast and The Furious ausgestrahlt haben und am Ende die Szene weggelassen haben, wo der Polizist (mir fallen die Namen gerade nicht ein^^) Vin Disel das 10 Sekunden Auto schenkt ... Bei Prosieben bleibt das völlig weg. Man glaubt fast alle gehen jetzt nach Hause und gut is.

    MyriaN
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro seine Zensierungen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    836
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    340
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267