Pro 7 und seine Zensierungen..

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

  1. 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    macht nen großen unterschied, da Pro7 die neuen Filme kaum Zensiert!

    Pro7 strahlt alle Filme am besten aus, mal abgesehen von den Werbungen, aber HD Format und keine Zensierungen sprechen für sich!

    RTL 2 hasse ich wie die pest.
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Pro 7 und seine Zensierungen..

    Ich finde das Zensieren sowieso fürn aaa is, das versaut denn ganzen Film aber leider is da Pro 7 noch hamlos finde Rtl 2 is da viel schlimmer da die sogar Sachen Zensieren die Wichtig für die STory is und sowas darf einfach nicht sein das ist einfach ne frechheit:angry:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.