Pro/Conta liste von n73me und k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cod2zocker, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2007
    hey leute will mir ja demnächst mal ein neues handy holen und habe das n73me auch schon stark favourisiert aber jetzt gibt es da noch das k800i das ja auch nicht schlecht is
    nun wollte ich von euch die vor- und nachteile beider handys erfahren!!

    mfg der zogga
     
  2. 12. August 2007
    AW: Pro/Conta liste von n73me und k800i

    kannst ja mal bei google schaun,

    eigtl schenken sich beide nichts, nur das n73me hat symbian software

    hier ist noch ein vergleich:

    Sony Ericsson K800i & Nokia N73 Daten

    diskussion:
    http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=119478
     
  3. 12. August 2007
    AW: Pro/Conta liste von n73me und k800i

    thx für den post die diskussion war schon ein bisschen hilfreich wusste gar nicht das das k800i kein symbian hat also nicht viel progs und so laufen
    pls noch nicht closen würde gerne noch weitere meinungen hören
    bw hasste

    mfg der zogga
     
  4. 12. August 2007
    AW: Pro/Conta liste von n73me und k800i

    ist eigentlich immer so eine große diskussion darüber...

    n73me ist eher auf musik usw. ausgelegt, sagt ja der name schon ME = Music Edition
    und das K800i ist eher ein Kamera Monster,
    hab viele bilder verglichen und immer bemerkt das beim N73 die bilder leicht rauschend sind,
    das heißt das die bilder nicht die farbe zeigen die es normal zeigen sollte...
    und eher unscharf sind.
    ich nutze das k800i schon seit 13 monaten und es hat mich in keinster weise in stich gelassen.

    und nur weil es kein symbia kann... wow ^^

    zum schluß ist es jedem selbst überlassen was er mag und was er nicht mag...
     
  5. 13. August 2007
    AW: Pro/Conta liste von n73me und k800i

    Ich habe das N73 zwar erst seit 3-4 Wochen aber ich kanns bis jetzt nur empfehlen. Gerade weil es Symbian hat hast du sehr viele möglichkeiten. Gut wäre einfach zu wissen, auf welche features du besonders Wert legst.
     
  6. 13. August 2007
    AW: Pro/Conta liste von n73me und k800i

    komisch, dass von SE- Besitzern immer dieses abwertende "Symbian, wer braucht das schon" kommt... Wenn man einmal nen Symbian- Handy hatte, weiß man, was das für nen Riesenvorteil ist...

    Auf meinem N73 kann ich GameBoy spielen, Bildbearbeitung, Word und Powerpoint- Dokumente betrachten und bearbeiten, ich benutze es als Navigationsgerät (Tomtom läuft mit Overlays usw), Filme sehen (DivX, XVid, alles möglich)... und noch viel mehr...

    Das die Bilder vom N73 nicht an die Qualität eines K800 rankommen, stimmt allerdings. Wobei die Bilder vom N73 auch nicht schlecht sind. An eine Digitalkamera kommen beide nicht ran... Für schnappschüsse sind beide Handys vollkommen ausreichend.

    Würde mir an deiner Stelle nur das N73 holen, such mal nach weiteren Beiträgen von mir zu dem thema, hab irgendwo mal die Unterschiede aufgezählt und warum es sich nicht unbedingt lohnt, sich nen ME zu holen...
     
  7. 13. August 2007
    AW: Pro/Conta liste von n73me und k800i

    Ich sag ja nicht das Symbia handies schlecht sind,
    hab auch schon viele vorteile erlesen können.
    wie du z.b. geschrieben hast.

    die handies werden so schnell entwickelt, das man kaum zum niesen kommt

    wie oben schon geschrieben, ist zum schluß jedem selbst überlassen,
    was er will und was er mag ...

    cya
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.