PRO EVOLUTION SOCCER 10 +Patch AiO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 20. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Doch, funktioniert.

    Settings.exe im PES-Ordner öffnen und dort beim Reiter "Controller" nicht Controller 1 auswählen !
    Sonst ist das Gamepad sozusagen die Tastatur.

    Also Controller 2 auswählen und Tasten belegen
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ich habe mir ausversehen, die falsche version geholt, gibt es einen sprach patch.. oder sowas in der Art, damit ich es auf Deutsch spielen kann?
     
  3. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    danke doch leider muss man sich da einloggen . Kann das nicht vielleicht jemand geschwind runterladen und per XUP hochladen und hier reinstellen in diesen Thread??

    BW wäre drin

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    das hab ich ja auch nicht gemacht sonderen die gegenspieler ^^
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    aso okay jetzt versteh ich. jetzt kann ich auch nachvollziehen was du meinst^^
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Das Spiel ist einfach der Burner ... mein geilstes Tor bisher:

    Pes 2010 Fallrückzieher Henry - YouTube


    was nervt ist, das Online nur Intel CPU´s ggn Intel und AMD ggn Amd usw. zocken können..das MUSS gefixt werden
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    {bild-down: http://img5.imagebanana.de/img/oq1txxnm/Unbenannt.jpg}


    sieht geil aus oder?
    die müssen einiges fixen
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Jo super! danke erstmal!!! Kann zumindest jetzt schonmal ins Spiel. Aber die Tasten umzubelegen, find ich irgendwie super umständlich :angry: Ist halt leider so eine direkte Konsolenumsetzung...


    Wobei ich noch Probleme habe: Meine Desktop Auflösung ist 1280x1024. Hab das unter den Settings bei PES auch so eingegeben, habe aber immernoch oben und unten einen schwarzen Balken Hab auch am Anfang nicht 16:9 gewählt. Hat jmd ne Idee??
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    also ich hab mich dieses we mal ein wenig in die meister liga eingespielt und bin sehr zufieden mit dem spiel... wurde viele unlogische bewegungen aus 2009 verbessert, die grafik ist richtig geil geworden.. gesamt is der spiel flow schon geil geworden finde ich, wenn gleich das dribbel verhalten schon ein umstellung ist von 2009 auf jetzt, aber besser ist es dennoch!
    was mir optisch nicht so gefällt ist beispielsweise, dass wenn man normal z.b. auf der linken seite lang läuft und ein gegner nebenher läuft, der dann so einen ,,buckel'' macht, sieht irgendwie neanderthalensis mäßig aus

    aber ansonsten - das beste pes ever meines erachtens und kaufenswert auf jedenfall (vor allem weil es bei amazon schon ab 28€ zu haben ist.. )

    freue mich auch schon auf den ersten patch - hat jemand infos, ob die jungs vom vision patch für 09 schon an einer 010er version arbeiten??

    gruß zippo
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Am Anfang fand ich das Game total komisch, ich musste mich erstmal daran gewöhnen, was normal ist.
    Ich habe mit der Meister Liga angefangen und schon verstehe ich einige Sachen nicht
    z.B habe ich Spieler,deren Verträge bald zu Ende gehen,aber ich kann die weder unter Verhandlungen noch unter mein Team verlängern/auflösen.

    Außerdem hassen meine Spieler ihren Team. Warum? Sie kriegen nicht viele Einsätze-.-
    Setze ich den einen an, motzt der andere rum das er zu wenige Einsätze bekommt

    Was passiert eigentlich,wenn die Spieler den "HASS" Balken voll haben? Hauen die ab?
    naja,aufjedenfall habe ich einige Spieler einfach so gefeuert und danach war der Balken, bei fast allen Spielern voll. Ich meine den "HASS" Balken
    Man muss sich daran gewöhnen, ansonsten ganz ok.
    Und mir scheint so als ob Fortgeschritten schwerer als Top-Spieler ist,jedenfalls lose ich immer gegen fortgeschritten und gewinne gegen top-spieler.
    Ja, ist die selbe Mannschaft, habe es mehrfach getestet.
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    weiss einer ob ich das online spielen kann, auch ohne es zu kaufen ?
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Hey Leute!
    Ich wollte hier mal anfragen ob ich das Handbuch auch als PDF bekommen kann oder so
    Hat da jemand ne ahnung? Wenn ja wäre ich dankbar wenn mir jemand nen link zum Download per PN schicken würde Danke.....
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Nein, brauchst einen Serial, welches nicht gecracked ist.
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    PES EDIT 0.6 ist raus ....

    Download:
    http://www.filefront.com/14801711/PESEdit.com-2010-Patch-0.6-all-in-one.rar/
    http://rs512.rapidshare.com/files/298330299/PESEdit.com_2010_Patch_0.6_all-in-one.rar

    HF
     
  15. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Vielen dank ^^ habs runtergeladen und installiert.

    Da steht doch was mit basis Bundesliga, wo finde ich die?? In Eredivision ist nichts

    Lg
    ItalianStallion
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Haste den Patch 1.1 installiert ? Wenn ja, der wird noch nicht zu 100% supported

    EDIT: hast du den Kitserver 7.03 drauf ?
    Wenn nein dann bitte:
    http://uploaded.to/file/sl6hi9
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    diese patches sind jez aber noch keine richtigen evolutionpatches oder?

    da wart ich lieber noch nen bisschen drauf^^
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ja hab ein paar videos gesehen.. schaut geil aus^^ lad mir auch PES gerade^^

    Ahja hat jemand mal nen link zum download von fifa10? sollte bei uploaded.to geladen sein da ich da nur nen prem acc hab....


    Ist eigentlich bei dem game robben schon bei den bayern ne oder?

    Und ist müller dabei bei den bayern?
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Das dauert nochn paar Monate mitm Evolution Patch.Die sind sehr umfangreich
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Sorry nehme alles zurück^^ Hatte das mittem Kidserver vergessen...
     
  21. 27. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Dumme Frage vielleicht. Kann ich mir kein eigenes Team mehr für die Meisterliga erstellen?
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    was ist das denn mit dem patch? Bei mir haben jetzt alle Mannschaften das selbe Trikot toll so brauche ich nicht zocken
     
  23. 28. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10

    Also wenn du 0.6 lädst brauchst du das nur zu intaliieren, der macht den rest automatisch
     
  24. 28. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    habe jetzt bei pes und fifa die saison und be a pro / werde zur legende einmal "durch" und muss sagen: dieses mal gefällt mir fifa etwas besser
    am meisten stört mich bei pes die KI, da sie (für mich) entweder zu stark oder viel zu schwach ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.