PRO EVOLUTION SOCCER 10 +Patch AiO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 20. Oktober 2009 .

  1. 12. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    ich wollte ma fragen ob es eine möglichkeit gibt, eigene tuniere zu erstellen? früher gabs die ja aber bei dem neuen pes gibts die nicht mehr... gibts nicht irgendein modder der da was zu hat?^^
     
  2. 12. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    Be leider nicht, wollen ja viele Fans wieder haben ...
     
  3. 23. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    neuer PES Patch 1.01 raus!

    http://rapidshare.com/files/310513216/PESEdit.com_2010_Patch_1.01.rar


    Info:
    IMPORTANT:
    Before you start a 'Become a Legend' career (or load an older savefile) you have to start BAL.bat and BAL2.bat
    Before you start a Master League (only 1 time, until you created your savegame) you have to run BAL.bat
     
  4. 23. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    Der neuste ist 1.02 ;-)

    Wichtigste Änderung:

    "- Angesichts der aktuellen Probleme haben wir uns dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen."
     
  5. 24. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    jo ich meinte aber den PESEdit.com Patch und nicht den offiziellen KONAMI Patch. Ist wohl ein kleines missverständnis, der 1.02 von Konami ist ja schon länger draußen.
    Grüße,
    $$$moq
     
  6. 24. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    weiß einer von euch ob es mittlerweile möglich ist mit Hamachi gegen andre Leute zu zocken?
    Wie weit sind denn die Bundesliga patche? Ist da schon einer komplett?
     
  7. 25. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    gibts da eigentlich schon die trikots der deutschen teams? ich habe es installiert und es sind keine vorhanden. bockt nicht so
     
  8. 25. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    ja also viele deutsche trikots gibts schon. deutsche namen etc. gabs ja schon bei version 0.82 und da waren schon viele trikots vorhanden. ich weiß jetzt nicht genau welche vereine du meinst aber alle mit denen ich gespielt habe hatten mindestens 1 originales trikot. also erste BL hat komplett trikots.
     
  9. 25. November 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10-Mit Patches zum runterladen!!!!

    cool und was kann ich falsch gemacht haben?^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.