Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von giorgio, 28. Dezember 2007 .

?

Pro Evolution Soccer 2008 or Fifa 08

  1. Pro Evo 2008

    218 Stimme(n)
    71,0%
  2. Fifa 08

    89 Stimme(n)
    29,0%
  1. 3. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Also ich bin und bleibe ein Freund von Fifa, konnte mich mit PES noch nie wirklich anfreunden, vielleicht sind es auch einfach die fehlenden Lizenzen die mich daran hindern!
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    pro evo hat eindeutig mehr style un potenzial, allerdings ist 2008' nicht mehr gut im Online Modus zu spielen :>
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Also ich bin ein eingefleischter Pro Evo Zocker und zocke schon seit dem International Superstar Soccer auf der PS1 die Fußballsimulationen von Konami. Allerdings muss ich sagen das mir das 200er nicht ganz so imponiert wie seine Vorgänger. Es hat einfach zuviele Fehler drin. Soll heißen es macht auf mich den Eindruck als wäre es nie ganz fertig programmiert worden. Aber naja...auch wenn schon, es bleibt besser als Fifa...
    Und wenn sich Leute mangels Lizensen für FIFA entscheiden, dann tun mir diese leid. Den mit einem Patch ist das Spiel einfach genial...
    Pro Evo forever!

    ...8)
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ja aber das ist bei den servern von konami normal das ist seht traurig das diedas nicht in griff kriegen
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ey ohne scheiss....fifa ist cool..aber vollll billig im gegensatz zu PRO EVOOOOOO 08...nein schon im gegensatz zu pro evo 6 ahahahaha!!!


    das is immer spannung pur...johnny rauchen hinlegen zocken tot lachen!!!

    bei fifa johnny rauchen hinlegen tor kassieren aufregen den anderren auf die hauen und freundschaft ende.....glaubt mir
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    also ich hab mal fifa und soccer gespielt
    muss ehrlich sagen das fifa mir besser gefällt
    beim fifa spielt man chilliger
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich hätte nicht gedacht das doch soo viele leute fifa spielen...
    naja vileicht ädert sich das ergebnis noch=)
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Hab noch nie soviel auf pc fussball gespielt seitdem pes08 draußen ist! Sonst immer fifa reihe..

    Pes 08 is fifa 08 dieses jahr auf jeden fall mehr als überlegen!

    Mit nem reality patch hat man dann auch alle lizenzen!
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    bin ganz klar für FIFA 08, aber was mich an FIFA stört sind diese blöden Kommentare immer im Spiel
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    also am anfang hab ich auch überlegt welches besser ist, dann hab ich einfach mal beide getestet...von der spielsteuerung find ich pro evo viel besser und die möglichkeiten, die man im spiel hat sind auch besser...bei fifa find ich die torwartsteuerung besser aber der rest hat mich nicht überzeugt
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Jeder Depp sieht, dass PES 2008 realistischer ist... aber trotzdem spiele ich mehr FIFA am PC, da mir auch der Online-Mode besser gefällt.
    Auf der Wii wurde Fifa ja so dermaßen versaut -.- Zum Glück kommt bald PES 2008 raus, das schon jetzt 90%-Wertungen kassiert hat
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ganz klar pes 08

    1.bessere grafik
    2.viel realistischer
    3. macht einfach mehr bock zu zocken als fifa 08
     
  13. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich finde pro evo eher realistischer^^, na ja pro evo ähnelt immer mehr an fifa, besser gesagt pro evo 08. ich finde pro evo 6 am besten
     
  14. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich finde gelegentlich eigentlich schon immer das pro evolution soccer spiel besser als fifa:]
     
  15. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    gabs diesen Thread nicht schonmal???

    bin und bleibe PES fan, und bin auch sehr gut dadrin...mache hammer Freistöße und kann auch gute Tricks...

    Fifa ist out

    mfg
     
  16. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Bei Fifa hatte ich immer das Gefühl, es wäre zu einfach... Es war schon schwer auf höchsten Schwierigkeitsgrad zu verlieren. In PES ist es um einiges Anspruchsvoller und wenn ein guter Spielzug am Ende zum Tor führt freut man sich und die meisten Spielzüge in Fifa sind immer die selben...
     
  17. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    auf jeden fall pes 08 weil es einfach echter ist wie ich finde!
    es ist alles viel besser gemacht und macht einfach viel mehr spaß im gegensatz zu fifa 08!
     
  18. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    mein favorit ist ganz klar fifa!!
    war es schon immer un wird auch immer nr.1 bleiben!!!
     
  19. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    fifa ist etwas langsamer als pes. und damit realistischer find ich
     
  20. 5. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Ich finde vom grafischen sind beide eigentlich was das Genre Fußball angeht auf dem neusten Stand der Dinge


    Meine Empfehlung aber Pro Evo8, denn *trommelwirbel*
    es ist vom spielerischen einfach eine ganze Ecke weiter und wer wirklich Lust auf Rasen, Grätschen und richtiq gaile Tore sollte sich Pro Evo8 auch anschaffen

    mfg Nikeo
     
  21. 6. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich finde solche aussagen bezeugen schon die tatsache das pes einfach besser ist....

    denn bei mir ist es genau so ....

    und nochmal dazu ich meine natürlich das gameplay und den fun sollte ich vieleicht noch dazu schrieben....

    weiter voten jungs .....

    greetz

    giorgio
     
  22. 6. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Ganz Klar zu 100% Pro Evolution Soccer 2008 das beste Fussballspiel in moment
     
  23. 6. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Ich bin eig. ein Fifa-Zocker, denke aber denoch das PES 08 besser is als Fifa 08..

    mfg n0 sw3@R
     
  24. 6. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    evolution ist echt besser als fifa......habs auf der 360 gespielt und es macht mehr spaß als fifa.....bei fifa kann man aus jeder ecke ein tor machen egal wie mal die knödfe drückt......bei evolution ist das nicht so.....bissel den knopf zu viel ball über dem tor.....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.