Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von giorgio, 28. Dezember 2007 .

?

Pro Evolution Soccer 2008 or Fifa 08

  1. Pro Evo 2008

    218 Stimme(n)
    71,0%
  2. Fifa 08

    89 Stimme(n)
    29,0%
  1. 6. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Pro Evo finden die meisten geiler ich persönlich zocke aber ausschliesslich fifa 08 ist einfach Angewohnheit vonner Steuerung her anner Ps usw
     
  2. 18. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    aufjedenfall PES, ich zocke das schon seid dem 4Teil und ich bin bis jetzt noch total süchtig. fifa hatte ich paar mal bewi einem kumpel ausprobiert war aber von dem Gamplay und der grafik etwas besseres bei PES gewohnt deshalb hatte es mir auch warscheinlich nicht so vile spass gemacht. Was schade bei PES ist, ist das man keine deutsche liga mehr hat das ist echt kake.
     
  3. 19. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Ich hab für FIFA 08 gestimmt, da ich es schon sehr sehr lange spiele ^^
    Jedoch muss ich sagen das ich PES noch nie gespielt habe und somit nicht den Vergleich kenne.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 19. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Pro evo 2008 ist klar besser. ist viel realistischer als FIFA 08
     
  5. 19. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    bei pro evo braucht man viel mehr schüsse bis man trifft. und ich finde es macht einfach mehr spaß^^
     
  6. 27. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    PES 2008 auf jeden fall aber nach einiger spielzeit ist es auch nicht mehr das ware -.- fifa macht ordentlich fun aber kommt net an pes ran ^^
     
  7. 27. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich habe PES08 auf PS2 gespielt und muss sagen spaß macht es schon aber die distanzschüsse sind voll fürn ***** und die gesichter der spieler sehen nicht so realistisch aus wie bei fifa! Daher fifa08
     
  8. 27. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    PES 08 ist viel realistischer und die Grafik ist auch netter. Habe aber beides.
     
  9. 27. März 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    PRO EVOLUTION SOCCER JUNGEEEEE...

    watt für fifa.....fifa zockt man nur wenn man einen besten freund hat und der nur fifa hat...ansonsten pes 08 =)

    da is einfach mehr action drinnen...glaubt mir...ich hab zahlreiche turniere gemacht (freundeskreis)

    mit ungefähr 50 mann....ich bin zwar immer in den vorrunden geflogen aber hat immernoch spaß gemacht auf so fetten leinwänden mit beamern zu zocken
     
  10. 18. April 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Pes 08

    das spiel ist ganz klar geiler als fifa 08


    mfg
     
  11. 21. April 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    FIFA finde ich persönlich viel besser als PES..

    Nicht nur die Lizensen sondern auch das /zumindest auf Xbox360) zunehmend gute Gameplay ,also Tricks/Physik etc. wird immer besser!

    PES finde ich ,ist nur ein "Abklatsch"! von FIFA... auch die Behauptung ,dass PES "sich besser spielt" ist meiner Meinung nach Unsinn.
    FIFA 08 auf Xbox 360 ist der absolute Hammer!

    MFG dennisnedry
     
  12. 21. April 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Fifa 08 - PES 2008 überzeugt mich Grafisch und Spieler animations mäßig natürlich mehr aber Fifa 08 bringt einfach mehr spaß ^^
     
  13. 10. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Wie oft denn noch?^^ PES ist 10000000 ma geiler als Fifa da es viel realisticher ist...
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Weder noch, da Fifa derselbe Mist ist wie immer, und PES2008 das schlechtes PES aller Zeiten ist...daher: PES 6 ftw!
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Bin ganz deiner Meinung!
    Weder noch!
    Aber ich stehe doch lieber auf PES!
    Der beste Teil war wirklich 06!
    Die jetzigen Teile haben kaum verbesserungen!
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    word.

    Physik besser, spielerlebniss realistischer, wesentlich mehr und vorallem bessere animationen, viel bessere grafik etc.

    Vom spielspaß nich zu toppen. PES08 is PES07 mit besseren gesichtern.
     
  17. 13. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    find pro evo kla besser! einfach wegen des gameplays.
    fifa find ich so langweilig weil jeder angriff gleich is.
     
  18. 13. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich bin schon immer fifa... alleine schon wegen den lizenzen
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    damals habe ich fifa gespielt, da ich ProEvo nicht kannte... Jetzt spiele ich ProEvo, weil ich Fifa kenne

    sagt alles.

    MfG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.