Pro Evolution Soccer 2009 Eigene Musik!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.universum, 17. April 2009 .

  1. 17. April 2009
    Hallo zusammen, Hallo Lieber gamer,
    Ich habe da so meine fragen...
    weil bei dem alten Pro Evolution Soccer 2008 weiß ich das man da songs rein fügen konnte..
    und ich wollte gerne wissen ob man das bei dem neuen auch kann. weil die mukke die da läuft ist echt schlecht.

    Bewertung gibts für jede gute antwort.

    gruß mr.universum!
     
  2. 17. April 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Eigene Musik!?

    einfach ingame sound ausstellen und winamp o.ä. laufen lassen. ich spiel eh nicht fullscreen.
     
  3. 17. April 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Eigene Musik!?

    http://www.pesforum.de/pes-2009-sounds/58195-pes-2009-musik-titelliste.html
     
  4. 19. April 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Eigene Musik!?

    hmm ..

    also ich kante das so:
    ich war mal beim bekanten gewesen und wir haben immer pes 2008 gezockt und wenn da ein tor gekommen ist dann lief dann da so party musik fans haben gejubelt gans normal aber er hatte dann da Vengaboys - Boom boom boom . das lied fing dann da direkt mit boom boom boom i want you in my room .... usw.

    und im menü eigene musik .. er meinte er hatte das mit einem programm da verändert.. und wollte wissen ob das auch so bei PES 2009 funktionier !?

    mfg. mr.universum
     
  5. 20. April 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 Eigene Musik!?

    da musst du mal so ein programm im google nachsuchen
    hab gehört das es eins geben soll oder convertier einfach mal die musik in das dateiformat in dem sie auch im ordner sind und kopier es rein hat bei mir mal geklappt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.