Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jonny_23, 5. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    lizenzen jucken mich eh nicht ^^
    Spiel aufm pc da gibts patches

    Hauptsache gameplay ist wieder verbessert
     
  2. 28. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
     
  3. 28. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Freue mich endlich in der Orginal-Bundesliga zu spielen...kaufe mir das Spiel sofort, wenns rauskommt auf der XBox 360
     
  4. 29. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Das aufjedenfall schon mal ein großer Schritt nach vorne
    Bald wird PES Fifa den Rang ablaufen
     
  5. 30. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    die Frage stelt sich eher ob PES FIFA auf den Konsolen den Rang ablaufen kann...auf dem pc hat PES seit Jahren klar die Nase vorne, auch im letzten jahr war PES noch vorne, wenn auch nicht mehr so meielenweit wie noch die jahre davor. hoffe Konami hat daraus gelernt und schafft es PES wieder zum unumstrittenen König der Fußballsimulationen zu machen und falls FIFA genau so gut werden sollte, ist doch geil: dann hat man 2 klasse spiele
     
  6. 31. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Da EA Sports die Exklusivrechte an der Bundesliga auf Jahre besitzt, hat Konami gar keine Chance die Bundesliga einzubauen, selbst wenn sie es wollten.
    Leider
     
  7. 31. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    ich hab mal ne frage, ich plan PES aufm pc zu kaufen, so
    jeder weiß natürlich, dass es verdammt viele patches geben wird, wie jedes Jahr.
    Kann ich trotzdem Online zocken?
     
  8. 31. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Das kommt drauf an. Die Patcher versuchen, das es möglichst auch Online alles "Original" ist. Für die jetzige Version (2009) gibt es aktuell Patches mit den du Online Spielen kannst und trotzdem Bayern München e.t.c hast.
    Das Problem war bisher eher, dass es Online sehr gelaggt hat ( 2008/2009), bzw. Probleme auftraten. Deswegen haben die Entwickler, das System von PES6 genommen und ein möglichst reibungslosen Onlinemodus zu bieten, der zu dem überarbeitet wurde (Champions League ...)
     
  9. 31. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Selbst wenn Sie ablaufen bekommt sie FIFA danach wieder. Ganz einfach darum weil EA wesentlich größer als Konami und auch wesentlich mehr Kohle als Konami besitzt. Alles eine Geldfrage. Ich glaub kaum das sich in den nächsten 10 Jahren da was ändern wird was die Lizens angeht.
     
  10. 1. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ja, ich denk mal es würd nicht klappen,wenn ich z.B neue Stadien machen würde...oder?
    ich dank dir mal bw ging raus

    //edit:
    neue bilder
    Pro Evolution Soccer 2010: Screenshots (Bild 1 von 41) - - - PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii - Gameswelt

    ich find die neue features mal mega geil..und die grafik ebenfalls..sieht man erst bei den letzten Bildern...boah..sieht hammer egil aus
     
  11. 1. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ich muss ganz ehrlich sagen mit den Stadien weiß ichj es nicht, weil ich eigtl. nie Online Spielen eben wegen diesen Lags i n PEs2009, aber theoretisch müsste das auch gehen, da ja die Dateien ersetzt werden und die alten Stadien, dann quasi nichtmehr vorhanden sind.
    Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht ...
     
  12. 1. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    ik werd mir das aufm Rechner besorgen, auf den EVOLUTION PATCH warten und nur hoffen das das gameplay verbesser wird
    der rest wird gepatched mit der zeit
     
  13. 1. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Soweit ich weiß konnte man sogar duch die Optionfile das Gameplay ändern ( Spiel langsamer/schneller machen) ...
     
  14. 2. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ich bin gespannt und werde erstmal eine Demo abwarten.

    Habe selber PES5, PES6 und Pro Evolution Soccer 2009 gespielt und muss sagen, dass ich immer mehr zu Fifa abgewandert bin.

    Habe Fifa auch von 99 - 2005 regelmäßig gespielt und war da noch mehr zu PES hingezogen wegen dem Realismus.

    Aber in letzter Zeit hat EA die Nase vorn. Alleine die Umfangreiche Ausstattung mit Ligen spricht klare Worte. Ich mein ein Chelsea London nicht lizenziert zu haben ist eigentlich ein No Go im Fussball. Und da es auch sehr viele Konsolenzocker gibt ( so wie ich XBOX360 ) werden in England denke ich einige auf die Barrikaden gehen wenn die Premier League nicht dabei ist.

    Bundesliga kann ich mir auch nicht vorstellen...

    Online Modus bei Fifa ist auch besser...

    Bei Fifa 10 wird der Karrieremodus wesentlich überarbeitet, sollte also nochmals nen Plus gegebnüber PES haben bei Offline Zockern!


    Ich habe mir Fifa 10 für die Box schon vorbestellt, PES wenn dann nur am PC und auch nur wenn mich die Demo überzeugt und auch nur wenn die BuLi lizenziert ist ansonsten ünterstütze ich das Game nicht weiter!
     
  15. 2. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Freu mich auf das Game, werdich mir dann kaufen, weil ich die games immer schon besser fand als FiFa, fifa aber öfter gespielt habe wegen der realität also die spieler und vereine etc.

    Danke für die Vorstellung

    daqrinsa
     
  16. 2. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    na es geht mir nicht nur um die schnelligkeit
    verbesserete physik, bewegungen, realismus, etc etc etc...... da hoffe ich, dass die das verbesseren und wie gesagt die mannschaften werden eh mitm EVOLUTION Patch auf dem neusten stand gebracht + trikots etc....
     
  17. 2. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Man kann ja glaub mittlerweile davon ausgehen das es keine Buliteams geben wird aber das ist mir eigentlich auch total schnuppe, da ich es am PC zocke und es im Internet einfach hammer Typen gibt die jedes Jahr einen weltklasse Patch rausbringen.
    Ansonsten freu ich mich gewaltig auf das Spiel, da mich so Dinge wie Taktikeinstellungen - welche dieses Jahr enorm im Vordergrund stehen - und die 360° Grad Steuerung einen gewaltige Neuerung versprechen. Schätze dass das neue Pro Evo verdammt gut wird. Davon ist ja auch auszugehen wenn man die bisherigen Previews gesehen oder gelesen hat. Vor allem die der Gamescom...also ich freu mich auf jeden Fall und kann es kaum noch abwarten zumindest mal die Demo zu spielen..

    ...8)
     
  18. 3. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Die geschwindigkeit gehört ja zum Realismus dazu... aber ich verstehe schon was du meinst...

    Die BuLi wird es afaik frühstens 2011-13 geben, dann läuft die EXKLUSIV-Lizenz aus und Konami hat einen (kleine) Chance, diese dann zu erwerben. Ich hab kleine geschrieben, weil EA deutlich reicher ist als Konami und diese dann wahrscheinlich wieder aukaufen wird.
     
  19. 3. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ja also EA wird sicherlich mehr Kohle haben, aber Konami ist ja auch kein Kleiner in der Spielebranche...allerdings denke ich eher das der Lizenzerwerb am DFB respektive DFL scheitern wird. Man kennt ja die alt eingesessenen konservativen Typen dort. Zuletzt haben sie ja auch den lukrativeren Nike-Deal ausgeschlagen und sind bei Adidas geblieben...klar das war die DFB und nicht die DFL, allerdings nehmen die sich ja nicht viel ...naja hoffen kann man ja, aber es wäre auch kein großer Beinbruch wenn die Lizenz nicht erworben werden kann, da es ja wie gesagt sowieso immer einen Patch geben wird...

    ...8)
     
  20. 3. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Naja Deutschland ist ja diesmal original und das steht schon zu 100% fest.
    Naja es ist insofern nervend, weil viele sagen ihh da sind die deutschen Teams nicht mit dabei (meistens Konsoleros) und fassen dann gar nicht erst PES an und probieren es nichtmal aus...
    Daher finde ich das schade...
    Am Beste wäre es immernoch wie bei den Basketball spiele (NBA Live und NBA 2K)
     
  21. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    wäre ein sehr sehr schönes DIng mit der BuLi. Das war immer ein Punkt, den ich sehr vermisst habe in dem SPiel. Spiele schon Jahre PES und diesmal freue ich mich auch wieder drauf, auch wenn die BuLi nicht dabei ist.

    Wozu gibs patches ^^
     
  22. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ah ja stimmt Deutschland ist ja drin...aber naja is mir ja dank den Patches eigentlich auch Schnuppe ...
    Ja stimmt das Beispiel mit dem Basektball ist recht gut. Also ich spiel da viel lieber NBA2k .. weil es mir einfach besser gefällt. Und solange Pro Evo keine Lizenzen hat, kann Fifa noch überleben. Spätestens wenn Pro Evo alle Lizenzen hätte würden wohl auch die "Konsoleros" zu Pro Evo wechseln, falls sie Interesse an einer Simulation haben und nicht an einem Arcade-Game wie Fifa...naja, also wie gesagt, ich halte das "Problem" mit den Lizenzen für krasse Wettbewerbsverzerrung aber da kann man halt nix machen...wie gesagt es gibt ja Patches...

    ...8)
     
  23. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    jopsen, dafür gibt es (geniale) patches, bei denen man nicht vergessen darf dass da ja nicht nur die namen geändert werden, sondern auch gesichter, sound, stadien etc. etc...

    mal schauen ob ich mich heuer wieder dazu hinreißen lasse nen supportthread zum EVO und event. auch zum Visionpatch bei gegebener zeit zu eröffnen, kam ja damals super an (zumindest kam es mir so vor)
     
  24. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ja es geht ja meistens auch um die Konsolenspieler, bei denen die Patches nicht so leicht installalierbar sind.
     
  25. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    das ist mir durchaus bewusst, jedoch werd ich an deren situation nix ändern können. ich hab mich mit meiner aussage ausschließlich auf die PC variante bezogen. aber die konsoleros sollen dann ins konsolenunterforum
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.