Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jonny_23, 5. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga


    „Pro Evolution Soccer 2010“: Generalüberholt zum Titel? -
    Spiele -
    Bild.de


    Freu mich meeega<3
     
  2. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Okay das Spiel hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Aber für mich als FIFA-Liebhaber immer noch keinen Taler wert. Vorallem diese Lizenz-Geschichte finde ich zum kotzen!
    Wahnsinn! Jetzt sind die "Buli-Clubs" erstmalig dabei und was ist mit England?

    Bei mir kommt nur FIFA ins Regal!
     
  3. 4. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Wahnsinn! hättest du den thread zumindest mal überflogen, wüsstest du, dass diese Infos überholt sind. Wenn Namen (und zum XXXX.mal am PC zählt dieses Argument nicht) dir wichtiger sind als Gameplay verwundert mich das, aber es is ja deine entscheidung
     
  4. 5. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    So siehst du das halt. Nicht jeder findet das Gameplay von PES so toll wie du.
    Ich z.B kann damit auch nichts anfangen. Einfach aus dem grund weil sich die leute grottenschwul bewegen oder mal mitten im sprinten einfach stehen bleiben genauso wie das man nicht mal an den leuten vorbei kann und manche spieler nich ma an amateuren vorbei kommen was geschwindigkeit angeht.

    Ein messi spielt aufm platz alles aus, dem kann man nich den ball abnehmen der klebt am fuß un macht jede aktion Perfekt. Sowas stört halt einfach.

    Wie dem Artikel zu entnehmen, kaum neuerungen im Spielgeschehen also isses genauso fail wie der vorgänger. So seh ich das halt.
     
  5. 5. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Also diesmal ist ja Motioncapturing drin, also sind die Bewegungen besser und das Spieler wie Messi durchlaufen können wurde ja auch beseitigt ...

    Ich sag nur abwarten und Tee trinken
     
  6. 5. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    wollte damit nicht ausdrücken dass das gameplay von PES zwangsläufig besser ist wie das von FIFA, mir gings eher um dieses "argument" (auf PC) mit den Lizensen und ja, ich wollte damit sagen, dass ich eher nach gameplay entscheiden würde, als nach lizensen. Falls Fifa besseres gameplay haben wird, dann werd ich fifa spielen, ganz einfach, wenn nicht dann PES
     
  7. 5. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    freue mich riesig wie jedes jahr auf das neue PES....es ist doch ganz einfach wer eine herausforderung will spielt PES....wer mit seinem lieblingsteam spielen will egal wie schlecht das team in echt ist, und trotzdem gegen noch so starke gegner haushoch gewinnen will spielt FIFA....meiner meinung nach ist bei FIFA die com grottenschlecht....
     
  8. 5. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    soo nun kann man mit einer lizenierten deutschen nm spielen im neuen teil !


    http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/195825/pro_evolution_soccer_2010.html
     
  9. 6. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    also ich finde es eignentlich scheiss egal ob die virtuelle figur vor mir Ballack - 13 oder Blabla - 13 drauf stehn hat ^^ aber es gibt bestimmt einige leute die drauf wert legen.... freu mich schon auf das game
     
  10. 6. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    bin keiner freund von PES weil ich mehr auf simulation stehe d.h fifa 10, PES fixiert sich meiner meinung nach viel zu sehr auf arcade.
    bin gespannt wieder pes10 wird wenn sie mehr wert auf simu als auf arcade legen dann wird es auf jedenfall gezoggt
     
  11. 14. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Wisst ihr wann die Demo für PES 2010 rauskommt? Was fixes habe ich im Netz nicht gefunden.

    MFG goldigga
     
  12. 14. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    gibt noch keinen fixen termin. es wird zwar auf diversen seiten von einem nahen und baldigen release der demo gesprochen, aber was genaues gibts leider noch nicht....

    allerdings wirds zeit das sie kommt, denn die von FIFA ist grottig^^
     
  13. 15. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Tja,dann spiel mal die auf der Konsole
    Ich wollte, nachdem ich letztes Jahr seit PES3 auf Fifa umgesprungen bin,PES wieder eine Chance geben, aber die Fifa Demo ist von Gameplay her so genial und EA ist genau auf die Wünsche der Fans eingegangen,dass PES noch so gut sein kann,es wird MEINER MEINUNG NACH Fifa nicht übertreffen.
    Trotzdem werd ich die PES Demo mal anspielen.Jedoch hört sich das schon wieder mehr nach Action als nach Fußball an.
     
  14. 15. September 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    also wenn du die fifa pc version FUßBALL nennst kann ich dir net helfen ... pes ist am pc weit aus überlegen !

    zugeben muss ich aber dass fifa auf der ps3 echt geil war letzes jahr ! aber am pc konnte man das knicken !
     
  15. 19. September 2009
    Fragen zu PES 2010

    Hi,

    ich hab ein paar Fragen zu PES 2010:

    1.) Welche Ligen und Nationalmannschaften werden in dem Spiel lizensiert sein?
    2.) Wie lange dauert es in der Regel, bis es einen Patch gibt, der dafür sorgt, dass man Bundesliga etc. spielen kann?
    3.) Wie sieht es mit dem Online spielen aus, wenn man einen solchen Patch installiert hat? Geht das noch? Wenn ja, wie wird das realisiert?

    Danke im Voraus.

    MfG
     
  16. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    ich glaube diese Fragen kann dir zurzeit noch keiner Beantworten, weil das Spiel auch sehr neu ist und es bestimmt noch etwas dauert bis ein Patch raus kommt !

    Zu Frage 1: Ich vermutte wird das gleiche wie in PES 09 sein !
     
  17. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    Informationsgehalt deines Beitrags: 0

    Ich bitte um konstruktive und informative Antworten.
     
  18. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    Was soll daran keine Informationen sein , ich habe dir eine Information gegebn und zwar meine Eingene Meinung was ich dencke und das ist an Informationen woll genung

    Aber sobald ich was neues weiss , sag ich dir bescheid !!
     
  19. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    Und genau die ist in diesem Fall absolut wertlos...
     
  20. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    Okay tut mir ja leid das ich in dem Fall dir nicht wichtige und nur zu dem Thema Informationen gegeben habe, beim nächstenmal werde ich es besser machen und ich schaue jetze auch in google mal nach einer Antwort auf deine Fragen !
     
  21. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    Wie wärs mal, wenn du deinen Kopf benutzen würdest, statt rumzuspammen?
    Es geht mir am ***** vorbei, wie dein nächster Betrag aussehen wird. Ich will Informationen und da dein Wissenstand offensichtlich nicht die geforderten Informationen umfasst, hättest du garnicht erst antworten sollen.
     
  22. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    man du bist ja äusserst freundlich ...
    du könntest einfach mal auf die seite von pes gucken -.-
    die erste englische italienische spanische französische und die holländische liga ist komplett vertreten und pa andere (unter anderem bayern soweit ich mich errinner)
    bundesliga wirds warscheinlich nichtmal mit n patch geben da einfach keine lizens für diese saison vorhanden ist (und ich glaub nicht dass am ende dafür noch geld ausgegeben wird ..)

    du solltest echt mal an dein umgangston arbeiten ... ich glaub im reallife würdest du nicht so reden

    edit: und wirf du ihm nicht vor das er spamt du hättest den ganzen scheiss hier auch per pn schreiben können
     
  23. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    Lizenzierte Ligen sind :
    Spanien,
    Frankreich,
    Italien
    Niederlande

    Aus England werden vorraussichtlich nur ManU und Liverpool, sowie die Teams, welche in der Europa League spielen, lizenziert.


    Er meint glaube ich einen Patch aus der Community, der wird mit Sicherheit kommen
    Wird sich zwar einige Wochen hinziehen bis ein richtig guter Patch mit allen deutschen Teams da ist, aber der lohnt sich und solange hält man es auch ohne aus

    Zu 3) bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine bei PES08 oder 09 gab es Programme, mit denen man zwischen Original-Daten und gepatchten Daten hin und her schalten kann.
    Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.
     
  24. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    ah italienische hab ich total vergessen xD warum bekommen die denn diesmal nicht alle englischen teams lizensiert ?
     
  25. 19. September 2009
    AW: Fragen zu PES 2010

    die hatten die englischen teams noch nie ganz lizensiert..
    es sind zwar alle mannschaften vorhanden mit allen spieler und auch deren originalnamen, aber keine logos sowie trikots mit sponsoren!

    e: aber für was gibt es die tollen patches?
    gibt ja sogar für die demo schon paar sachen mittlerweile

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.