Pro Evolution Soccer 2013 (Demo verfügbar)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skizzy, 25. Juli 2012 .

  1. 25. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    pes_2013_logo.jpg
    {img-src: //picload.org/image/drrogwp/pes_2013_logo.jpg}



    Moin moin liebe Fussball Fans Da es noch keine Thread gibt bzw ich noch keinen gefunden habe dachte ich mal ich mache einen auf

    Kleine Info zu PES 2013
    Spoiler
    Pro Evolution Soccer 2013: Neues Jahr, neuer Fußball

    Mit "Pro Evolution Soccer 2013" läutet Konami eine neue Runde im Kampf um die Käufergunst mit dem Konkurrenten FIFA ein. Im Vergleich mit den Vorgängern haben die Entwickler vor allem die Freiheiten in der Bewegung für die Spieler erhöht. Dank neuer Künstlicher Intelligenz bietet "Pro Evolution Soccer 2013" zudem bisher ungeahnte Möglichkeiten beispielsweise im Passspiel. Insgesamt wird "Pro Evolution Soccer 2013" dadurch viel realistischer und spannender.

    Das kann die Software

    Eine herausstehende Neuerung von "Pro Evolution Soccer 2013" ist die Player ID. Die einzelnen Fußball-Spieler erhalten so bestimmte Werte, die direkten Einfluss auf ihre Fähigkeiten haben. Ein Lionel Messi beispielsweise wird sich dadurch klar von irgendeinem Spieler aus einer dritten Fußball-Landes-Liga unterscheiden, was die Zweikampf-Fähigkeiten betrifft.

    Dadurch bekommt die Team-Aufstellung und die daraus resultierenden Möglichkeiten für den Spielaufbau in "Pro Evolution Soccer 2013" eine viel entscheidendere Bedeutung. Auch was die Möglichkeiten der Interaktion mit dem Torwart betrifft, setzt "Pro Evolution Soccer 2013" neue Maßstäbe.

    Computergesteuert macht der Mann zwischen den Pfosten weniger Fehler als in vorangegangenen Ablegern. Auf Wunsch können Spieler den Torwart in "Pro Evolution Soccer 2013" darüber hinaus auch selber steuern.

    Auch die Steuerung wurde bei "Pro Evolution Soccer 2013" von Grund auf neu überarbeitet. Spieler haben dadurch viel mehr Einfluss darauf, wie sie den Ball spielen. Das betrifft sowohl die Schussstärke als auch die Richtung, in die der Ball geschossen werden soll. Auf Wunsch lassen sich allerdings auch einzelne Computerhilfen an- und wieder abschalten.

    Links zur Demo:
    Spoiler
    http://www.netzwelt.de/software-chooser/16528-pro-evolution-soccer-2013.html
    Pro Evolution Soccer 2013 - PC-Demo Download
    Pro Evolution Soccer 2013 (PES) - Demo - Download - CHIP
    http://bit.ly/Q0WKwu
    http://dl.pes2013demo.konamionline.com/pes2013demo/2c7ab85a893283e98c931e9511add182/PES2013_DEMO.zip
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 25. Juli 2012
    AW: Pro Evolution Soccer 2013 (Demo verfügbar)

    Oh nice. Danke.

    Nachher mal anspielen. Aber ich denke, dass für mich kein Weg an Fifa vorbeiführen wird. PES ist in meinen Augen seit nen aar Jahren nicht mehr konkurrenzfähig.

    Zu Zeiten von PES6 hab ich das übrigens noch komplett anders gesehen!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 31. August 2012
    AW: Pro Evolution Soccer 2013 (Demo verfügbar)

    das neue pes fühlt sich sehr sehr gut an. 2012 war ja furchtbar was die KI anging, vor allem der torwart war absoluter müll. insgesamt ist das spiel wieder schwierieger geworden, das abwehrverhalten und die tw-KI sind gut soweit. ich glaube ernsthaft das es mal wieder ein geiles pes seit pes6 wird. evtl. wirds jetzt mal wieder eine ernsthafte alternative zu pes6, welches ich immer noch online zocke übuer pes6j.net
     
    1 Person gefällt das.
  4. 10. September 2012
    AW: Pro Evolution Soccer 2013 (Demo verfügbar)

    Die Demo fühlt sich in der Tat sehr gut an.
    Bin gespannt wie die Meisterliga wird, bzw. die Transfers und das Gehalt.
    Bin bis jetzt guter Dinge.
    PES FTW!^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.