Pro-Gamerin?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 3. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Sieht ziemlich fertig aus 8o

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/img_progame.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    ich weiß ja auch nicht, warum DU schon wieder die ganze Nacht durchzocken musstest
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    Toller bildschirm :D
    Die war halt noch nicht beim schminken, beim dauerzocken is das makeup bissal kaputt gegangen iwie :/ :p
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    da war die Wildkatz wohl etwas zu lang vor der glotze ? xD

    najo jokeee...schaut schon fertig aus^^ was für Augenringe xD
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    Pro-Gamerin?

    wohl kaum !!! die spielt mit den PFEILTASTEN !!!!

    das geht garnicht....

    argonaut
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    genau das wollt ich auch gerade sagen
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    lol ? es gibt sauviele spieler, die mit den pfeiltasten spielen .. seid mir net bös, aber nur weil ihr's net könnt, heißt es nicht automatisch, dass andre es auch net können ! ^^

    zu topic: einfach fertig :D
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?


    ihr seid ja mal übelst die pwner^^

    viele pgs spielen mit pfeiltasten o0

    b2t; sonen bildschirm hätte ich auch gern man :D :D
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    n großer bildschirm macht noch keinen guten spieler ;)

    aber ne schon heftig
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    Najaaaaa sooo fertig auch ned
    Sieht halt ziemlich müde aus, beschissene Klamotten, ungestylte Haare und so ....
    aber ich frag mich grad ob das Augenringe oder verschmierte Schminke ist.
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    omg...wildkatz sieht aber fertig aus ;) weniger spielen kleine :D (just fun ^^) naja...ich spiele NIE mit den pfeiltasten :D das einfach nicht hetero ^^

    mfg forry
     
  13. #12 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    da hat sich die freundin wohl mal an den PC des Partners gesitzt.
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    kein PG spielt mit nen TRACKBALL >.<
     
  15. #14 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    Die spielt mitm Trackball anner Maus.


    Das geht ja mal garnicht klar xD
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    für 2D jump n run adventures braucht man nur pfeiltasten :-D
     
  17. #16 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    Das ist übel :D die Augen ;D
     
  18. #17 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    ...=)
     
  19. #18 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    Haha an das hab ihc auch gerade als erstes gedacht. wasn noob^^ xD

    Aber das bild hat schon was hehe^^ gleich per rundmail weiterschicken^^

    Mfg
     
  20. #19 3. Oktober 2007
    AW: Pro-Gamerin?

    gesitzt
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...