#1 3. Oktober 2007 Sieht ziemlich fertig aus 8o {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/img_progame.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? ich weiß ja auch nicht, warum DU schon wieder die ganze Nacht durchzocken musstest + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? Toller bildschirm Die war halt noch nicht beim schminken, beim dauerzocken is das makeup bissal kaputt gegangen iwie :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? da war die Wildkatz wohl etwas zu lang vor der glotze ? xD najo jokeee...schaut schon fertig aus^^ was für Augenringe xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? Pro-Gamerin? wohl kaum !!! die spielt mit den PFEILTASTEN !!!! das geht garnicht.... argonaut + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? lol ? es gibt sauviele spieler, die mit den pfeiltasten spielen .. seid mir net bös, aber nur weil ihr's net könnt, heißt es nicht automatisch, dass andre es auch net können ! ^^ zu topic: einfach fertig + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? ihr seid ja mal übelst die pwner^^ viele pgs spielen mit pfeiltasten o0 b2t; sonen bildschirm hätte ich auch gern man + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? n großer bildschirm macht noch keinen guten spieler aber ne schon heftig + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? Najaaaaa sooo fertig auch ned Sieht halt ziemlich müde aus, beschissene Klamotten, ungestylte Haare und so .... aber ich frag mich grad ob das Augenringe oder verschmierte Schminke ist. + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? omg...wildkatz sieht aber fertig aus weniger spielen kleine (just fun ^^) naja...ich spiele NIE mit den pfeiltasten das einfach nicht hetero ^^ mfg forry + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? da hat sich die freundin wohl mal an den PC des Partners gesitzt. + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? Die spielt mitm Trackball anner Maus. Das geht ja mal garnicht klar xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? für 2D jump n run adventures braucht man nur pfeiltasten :-D + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Oktober 2007 AW: Pro-Gamerin? Haha an das hab ihc auch gerade als erstes gedacht. wasn noob^^ xD Aber das bild hat schon was hehe^^ gleich per rundmail weiterschicken^^ Mfg + Multi-Zitat Zitieren