pro-media löscht Rapidsharelinks

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks


    du bist auch dämlich, du köntest die scene mit einmal untergehen lassen, siehste doch das es schon anfängt


    achja glaub ned das es seine hp is

    Code:
    217.70.146.2
    www.luengen.org
    Host erreichbar, 46 ms. durchschnittlich
    
    217.70.144.0 - 217.70.147.127
    
    incubatec GmbH - Srl - Ltd
    Italy
    
    Hostmaster incubatec
    V. Scurciastr. 36
    phone: +39 0471 796829
    fax: +39 0471 797949
    
    Abuse:
    For abuse issues, please use only abuse@incubatec.com
    
    Hostmaster incubatec
    V. Scurciastr. 36
    phone: +39 0471 796829
    fax: +39 0471 797949
    
    INCUBATEC-NET-DE
    Quelle: whois.ripe.ne
    
     
  2. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    lol, der satz bringt's so total auf'n punkt
    is'n netter mann

    xD
     
  3. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Also das ist ja mal interessant, ob wohl noch mehrere "lizensierte" Raubkopierer-Jäger solche Fähigkeiten besitzen? Nunja, ist eigentlich ein sehr einfacher Job welcher da betrieben wird, nur einfach zeitraubend. Sie werden immer mächtiger, das ist schon ein schwerer Schlag wenn man mal so überlegt, wenn sich ein Ermittler für einen Abend eine One-Click-Seite vornimmt.

    greets
     
  4. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Wie geil=) Darf ich den Spruch für meine Sig haben?^^

    @Topic:

    Die werden da nicht wirklich was ausrichten können. Wird eh alles wieder hochgeladen...
     
  5. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Wurde eigentlich Raidrush mal als Illegale Seite im Fernsehn angezeigt oder ist jemand durch Raid-Rush schonmal gekackt worden?

    Das interessiert mich schon.

    Find schade das die UG-Bedingungen wieder gelockert wurden.
     
  6. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    nö RR war noch nie im fernsehn, hat ja noch nicht mal nen eintrag bei wiki....

    selbst für gulli.com gab es noch keinen eigenen fernsehbericht.
    das wäre auch fatal, denn dann würden hier die benuterzahlen explodieren.

    RR hat zwar ein riesiges DL angebot aber im vergleich zum gulli angebot ist das hier nur ein kleiner schiss.

    von daher würde sich ein solcher bericht erst garnicht lohnen. da wird sicherlich erst ein anders forum, wenn überhaupt auf der mattscheibe erscheinen.

    @ Chillikid mach damit was du willst
     
  7. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Wie fett will er noch werden...

    Der kan beim schwimmen net mal ertrinken weils Fett immer oben schwimmt aber naja lasst ihn ruhig labern und uppt ganz viel damit er mehr löschen muss und durchs bewegen seiner Maus etc vllt etwas abnimmt

    Der Kerl is doch nur lächerlich...
     
  8. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Der Schluss ist gefaked mit der Rapidshare Schnittschnelle,der fügt die Links in eine mit HTML selbsterzeugte Textbox und fügt dann schon einen gelöschten Link in den Browser.
    Glaube nicht das Rapidshare dem Mastschwein Access gibt ^^
     
  9. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    mann merkt das hier viele kinder unterwegs sind
     
  10. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    full ack!

    Bin mir sogar sicher, dass er Zugriff bekommt, so hält sich RS rechtlich eingermaßen ne saubere Weste. Die wissen nämlcih genau wie wir, dass Reupps genauso schnell gemacht werden, wie der Typ deleten kann

    MfG
     
  11. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Die guten Leute machen doch auch bloß ihren Job... einen -->legalen<-- Job! Ist doch in Ordnung, wenn Leute sich mit solchen Markt-Nischen sich etablieren, oder nicht ;-) ?

    Klar ist es für die Uploader sehr ärgerlich wenn viele Dateien gelöscht bleiben - aber seht es nicht zu eng ;-) Sowas macht die ganze Geschichte mal wieder interessant und öffnet möglicherweise Ideen in andere Richtungen...
     
  12. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Ich glaube schon das die bei RS löschen können und ich denke auch nicht das die alles einzelnt löschen die werden schon die md5 werte vergleichen und die doppelten dann raus nehmen aber man kann ja immernoch ne nfo oder ne txt dazu legen und schon isses nen anderer hashwert.
     
  13. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Mich wundert es warum so viele heiss auf diesen Deleter job sind ?

    Mal ganz ehrlich als neben Job ist das ja ok, aber den ganzen Tag 8,5 Stunden lang Rapidshare links löschen lassen und IP Nummern aus P2P Programmen zu Kopieren ist doch ein Stinklangweiliger Idioten Job..

    Was mich wirklich interessieren würde wäre ob sie das ""Wissen"" besitzen um zb links aus Cryptload Containern ect. herauszubekommen.
     
  14. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    es gibt online decrypter für ccf/rsdf files -.-
     
  15. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    siehst du schon daran das im gulli manches zeug nach 5 min down is auch im rsdf container
     
  16. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Ja das weiss ich selbst, es ging mit ja darum ob sie es Wissen oder besser gesagt ob sie diese auch anwenden.
     
  17. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    glaub ich nicht siehe hier bei upload2.net
    If you find any abusive material and have any questions about our abuse policy, feel free to email us to abuse@upload2.net
    (if you are interested in helping us with deletion of illegal files - we will give you access to the immediate file deletion area)
    btw: wieso ist hier eigl die adresse "uploaded . to zensiert?
    wenn man es schreibt kommt nur das hier: ************
     
  18. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Meinst echt, die sind alle so hirnamputiert? Alles Wissen, das auf so "tollen" boards wie RR oder auch Gulli existiert, haben auch die

    MfG
     
  19. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    lol ?

    ccf decrypter - Google-Suche

    bei google ccf decrypter eingegeben.

    ich versteh den sinn m gulli board oder manchen seiten auch nicht - ccf ist genauso unsicher wie jegliche andre verschlüsselungen..
     
  20. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    jop naja die werden das auch irgendwann einsehen,spätestens wenn die seite total public geworden ist.
    BTW:wer den link immernoch nich findet möge mir ne pn schicken
     
  21. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    ahh stadt hamm... ;(
    hätte nicht gedacht da solche penner hier wohnen....^^

    ich hoffe die kommen nicht bald zu rr und sniffen/deleten hier rum...
    naja egal jetzt weiß ich zumindest wie diese scheiß deleter aussehen die meine upps bei 3dl deleten xD
     
  22. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Das wäre wohl zuviel Aufwand für die, im P2P ist doch viel leichter Ärger zu machen, genau wie bei RS
     
  23. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    das der Fetsack überhaupt einen PC bedienen kann :/ aber ich habe dagegen das der Tokio hotel gelöhsct wird aber der rest :/ schwein

    naja wenigstens sind sie damit gestraft das sie tokiohotel anhören müssen
     
  24. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Versteh ich auch nicht...Kann mal einer erklären warum das zensiert ist? Ich sauge nicht von denen, weiß aber den genauen Grund warum alle sone Ablehnung dagegen haben garnicht. Wäre nett wenn das mal einer erklärt

    2T: Damit die wirklich effizient was löschen können, müssten sie ca 100 mal soviele Mitarbeiter einstellen

    Aber das Video ebstätigt mal wieder, dass Rapidshare sicher ist. Wenn sie was finden, löschen sie´s einfach. Weitere Ermittlungen sind garnicht möglich / werden erst garnicht durchgeführt.
     
  25. 2. März 2008
    AW: pro-media löscht Rapidsharelinks

    Schöööön wie die 12Jährigen hier alle auf sein äußeres Erscheinungsbild gehen.
    Is doch klar,was glaubste was für Steuergelder damit draufgehen würden,wenn die alles nachprüfen würden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.