Pro7 online anguckn?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von schupfnudel, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    hi leute..
    da ich im mom keinen Fernseher hab , wollt ich mal fragen ob es möglich ist per Internet irgendwie/irgendwo Pro7 zu empfangen...
    Gibts da Tools oder irgendwelche Streams? Illegall oder nicht... wäre super !
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Pro7 online anguckn?

    hm gibt es da nicht so ein programm womit man via internet fernsehen kann? weswegen die GEZ auch für inet pcs ne rundfunkgebühr wollen?
    wüßte jetzt aber nit wie das heißt und bin mir auch nicht sicher....
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Pro7 online anguckn?

    ist leider bei grösseren sendern unmöglich, da diese nicht ins netz senden .. eine möglichkeit wäre die sender über ne tvkarte anzuzapfen.
    bei kleineren sendern ist es wahrscheinlicher^^

    //EDIT: es gibt programme, über die du dir sender ansehen kannst (ChrisTV,OnlineTV, etc.). einfach mal bei google suchen
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Pro7 online anguckn?

    Geht das net über dieses IP TV Prog aus Japan oder so??
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Pro7 online anguckn?

    Es gibt angebote, ja .. aber die sind providerabhängig würde ich sagen^
    wer mehr wissen will: Internet Protocol Television – Wikipedia

    //EDIT: ich habe gerade OnlineTV ausprobiert und die auswahl ist mehr als vielfältig nur zu empfehlen^^ es ist freeware und benötigt nur wmplayer und den realone player. radiosender, fernsehsender und webcamstreams kann man sich angucken^^ ist nicht schlecht. pro7 habe ich noch nicht gefunden aber zdf usw sind alle drin, nicht schlecht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.